Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M. Staudt > Rezensionen

Beiträge von M. Staudt

M. Staudt "elhias" (Tübingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Jamie Oliver JB7400 Brotmesser 22 cm, schwarz
Jamie Oliver JB7400 Brotmesser 22 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 10. Oktober 2015
Super Ding!
Schön lange und sehr scharfe Schneide und hervorragend stabil in der Hand! Voll und ganz begeistert, sieht auch schmuck aus!

MUK Raw Styling Mud (95g)
MUK Raw Styling Mud (95g)
Wird angeboten von Your Hair Products Limited

2.0 von 5 Sternen Chemie made in China, 10. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: MUK Raw Styling Mud (95g) (Badartikel)
Anfangs war ich ganz begeistert, da der Halt sehr gut war und zudem noch über den ganzen Tag veränderbar. Nach ein paar Tagen aber war meine Kopfhaut zunehmend gereizt und entzündet. Auch hatte ich den Eindruck, dass mir deutlich mehr Haare als sonst abbrechen und ausgehen. Das Zeug fühlt sich irgendwie ungesund an, daher bei mir nicht mehr im Bad und schon gar nicht auf meinem Kopf.

WENKO 15701554100 Formbügel Exclusive - Kleiderbügel mit rutschhemmendem Hosensteg, körpergeformt, breite Schulterauflage, Holz, 45 x 24 x 5.5 cm, Braun

3.0 von 5 Sternen bissl zu glatt, 24. Juni 2015
Die Dinger sehen schön aus, sind aber zu glatt lackiert, so dass die Hosen schnell runterrutschen. Also eher für zuhause als für die Reise.

Imperial Barber Products Classic Pomade 177 ml Amerikas stärkste Pomade
Imperial Barber Products Classic Pomade 177 ml Amerikas stärkste Pomade
Wird angeboten von hagelshop

2.0 von 5 Sternen irgendwie nicht gut, 24. Juni 2015
Hält bei mir leider nicht, was sie verspricht, läst sich zwar gut verarbeiten, löst sich aber nach wenigen Stunden weitgehend auf, allerdings sind die Haare dann beim Durchfahren trtzdem irgendwie verklebt. Schade drum.
Fiber Pomade des selben Herstellers ist etwas besser, muss aber auch mit ner zweiten (z.B. Baxter "Hard Water") kombiniert werden, damit es klappt.

Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern
Wie Sie in 60 Sekunden Ihr Leben verändern
von Richard Wiseman

5.0 von 5 Sternen Augenöffner, 20. Februar 2013
Sicher eines der wertvolleren Bücher, die man lesen kann. Mit viel Sachverstand und offenbar großem Interesse an der Sache vermittelt Wiseman Hintergrundwissen zu vielen Lösungsansätze für Allerwelts- und größere Probleme sowie viele Fragen des Lebens: Persönlichkeit, Kreativität, Beziehungen, Kindererziehung und Abnehmen usw. Macht Lust auf mehr, die Tipps lassen sich spielend in den Alltag einbauen, das Buch wunderbar Häppchen für Häppchen lesen. Der Autor erscheint dabei niemals überheblich oder besserwisserisch, man spürt aber die seine pure Freude am Nachforschen und Hinterfragen. Sehr gut!

Stiller
Stiller
von Max Frisch
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Hörbuchfassung!, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Stiller (Audio CD)
Diese Bewertung bezieht sich ausdrücklich auf die Lesung von Ulrich Matthes, die 8 CDs umfasst!
Insgesamt eine fantastische Lesung von Ulrich Matthes, der "Stiller" bekommt hier eine ganz ungeahnte Dynamik und Spannung. Perfekt intoniert, ermöglicht einen spannenden und zugleich einfachen Zugang zu diesem berühmten Roman Max Frischs. Man hat zeitweise den Eindruck, dieser sei geschrieben worden um vorgelesen zu werden. Die schnörkellose Sprache entfaltet in der Lesung eine umso beeindruckendere Tiefe.
Habe den Stiller zuvor schon selbst gelesen, fand diese Lesung anzuhören nun noch viel beeindruckender.

Mediscript 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung DVD, Hammerexamen 10/06-10/08
Mediscript 2. Abschnitt der Ärztlichen Prüfung DVD, Hammerexamen 10/06-10/08

3.0 von 5 Sternen absolut prüfungsrelevant, 3. Juni 2009
Wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen: Die CD hat technische Probleme, keine Frage, aber das neue Design ist ansprechend und macht Spass. Auf meinem Windows XP lief die CD immer, anfangs zwar jedesmal Fehlermeldungen, einfach ignoriert und am Ende das Schriftliche bestanden! Wenn man sich den Preis der Schwarzen Reihe nochmal vergegenwärtigt, sollte man doch nicht ganz so pingelig sein, es führt kein Weg an der CD vorbei, wenn man sich effektiv und ökonomisch aufs Schriftliche vorbereiten will.

Nip/Tuck - Die fünfte Staffel, Teil 1 [5 DVDs]
Nip/Tuck - Die fünfte Staffel, Teil 1 [5 DVDs]
DVD ~ Dylan Walsh

1.0 von 5 Sternen so langsam reicht's, 18. November 2008
Klipp und klar, diese Staffel ist die schwächste. Mehr als einmal war ich kurz davor, einfach auszuschalten und die ganze Box in die Ecke zu werfen. Die Serie hat das grosse Problem, dass sie immer mehr in Richtung blödeste Seifenoperqualität abdriftet, jede Diskussion der "Helden" nervt einfach nur noch, keiner handelt da auch nur annähernd vernünftig.
Fand ich das anfangs noch ganz toll, da einfach irgendwo auch menschlich, wird es spätestens in dieser Staffel zum echten Ärgernis. Die Probleme werden so albern und vorhersagbar konstruiert, man denkt manchmal, man sieht Lenßen und Partner.
Dadurch bleibt auch kein Sympathieträger mehr übrig, da Sean immer dämlicher wird und Christian nur noch als charakterloses Schwein dargestellt wird. Von Julia oder Matt, die eh immer nur genervt haben, mal ganz zu schweigen!
Der fehlende Spannungsbogen und der äusserst brachial konstruierte Cliffhanger am Ende geben der Staffel den Rest. Einzig die Serie in der Serie ist teilweise witzig. Das reicht aber wirklich nicht für mehr als einen Stern. In meinen Augen das Ende der Serie, die drei Staffeln lang wirklich klasse war.

Dirty Harry 2 - Calahan
Dirty Harry 2 - Calahan
DVD ~ Clint Eastwood
Wird angeboten von audiovideostar_2

2.0 von 5 Sternen typisch, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Dirty Harry 2 - Calahan (DVD)
Achtung, wer am ersten Teil nicht nur die Coolness Eastwoods sowie die Action möchte, sondern vielmehr in dem Film auch einen gewissen Tiefgang entdeckt hat, dem sollte der zweite Teil "Calahan" nur eingeschränkt empfohlen werden.
Der Film bietet eine schwache und jederzeit absolut vorhersehbare Handlung, eine recht stumpfe Botschaft und dazu ein paar Gags.
Nach diesem Vorbild entstanden Filme wie Con Air, Bad Boys, also 08/15-Actionfilme. Mehr ist "Calahan" auch nicht, ohne Eastwood hätte den Film mit Sicherheit jeder inzwischen vergessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 17, 2009 12:05 PM MEST

Der Clan der Sizilianer
Der Clan der Sizilianer
DVD ~ Jean Gabin

5.0 von 5 Sternen Zum Schwärmen, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Clan der Sizilianer (DVD)
Ein grossartiger Gangsterfilm, der es schafft, Freunde des Paten oder von Heat glänzend zu unterhalten!
Einer der Gangsterfilme, den auch Frauen mögen werden, da er praktisch ohne Brutalität auskommt, dabei aber immer spannend bleibt, hervorragend gespielt ist und eine fantastische Filmmusik bietet.
Im besten Sinne zeitlos!

Seite: 1 | 2 | 3