Profil für Amazon Customer > Rezensionen

NiteOut - 473ml - Starterbakterien
NiteOut - 473ml - Starterbakterien
Wird angeboten von TopReef

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NiteOut - 473ml - Starterbakterien (Misc.)
Wasser ist klar und die korallen gedeihen prächtig. haben es damals schon im süßwasser genutzt, wo es super gegen die grünen schmieralgen geholfen hat und nun nutzen wir es schon seid Jahren im salzwasser Becken wo es auch super Ergebnisse abliefern.

Special Blend - 251ml - Gesundes Wasser
Special Blend - 251ml - Gesundes Wasser
Wird angeboten von Toms Meer&mehr

TheraP - 473ml - Gesunde Tiere
TheraP - 473ml - Gesunde Tiere
Wird angeboten von TopReef

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TheraP - 473ml - Gesunde Tiere (Misc.)

JBL 6090200 CristalProfi i80
JBL 6090200 CristalProfi i80
Wird angeboten von GARTENTOTAL

5.0 von 5 Sternen schnell und einfach, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: JBL 6090200 CristalProfi i80 (Misc.)
zusammenbau wie lego, Kinder leicht. durch die magnethalterung schnell und einfach zu entfernen für reinigungsarbeiten. schön leise im betrieb und durch die eckform keine platzverschwändung, man sieht ihn kaum.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klar und robust, 31. August 2013
passt ganz genau und ist auch schnell aufgebracht am Display, für leihen gibst extra noch ein online Video mit Anleitung, schön gemacht. und für den preis unschlagbar.

VTech Baby 80-073304 - Melodien-Bärchen
VTech Baby 80-073304 - Melodien-Bärchen
Wird angeboten von averdo24

3.0 von 5 Sternen Hmm, 31. Mai 2013
Habe das Bärchen für meinen sohn gekauft, ist schon etwas länger her. Ich fand ihn total süß und dachte mir Musik und ein bisschen lichtspiel wird in im laufstall bestimmt gefallen. die schlaufe war klasse habe es ihm am gitter schön befestigen können so das er problemlos mit spielen konnte gerade in der zeit wo er noch nicht sehr mobil war. leider muss ich sagen das der Teddy sehr sehr leise ist. man muss sich wirklich anstrengen was zu hören und wen noch andere geräusche im raum sind ist es fast unmöglich sein gesang zu verstehen. hatte es erst auf die Batterien geschoben das sie vielleicht nicht mehr die jüngsten waren und deswegen die lautstärke etwas drunter liet, doch auch mit neuen Baterien war der bär leise und mein sohn hatte sehr schnell das interesse dran verloren. mittlerweile ist er über ein jahr alt, er drückt ab und an mal drauf und hält ihn sich dann ans ohr, aber das richtige spiel-spaßvergnügen blieb aus.

Skylanders: Giants - Starter Pack
Skylanders: Giants - Starter Pack
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen super, 3. April 2013
einfach ein klasse Spiel was jung und alt begeistert. meine Frau spielt es unheimlich gern und in Teil 2 haben sie sich viel mühe geben noch ein paar nebenaktionen anzubieten. unser Sohn finden die Figuren ganz klasse und spielt so mit.

Heim-Netzwerke XL-Edition
Heim-Netzwerke XL-Edition

5.0 von 5 Sternen ok, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Heim-Netzwerke XL-Edition (Kindle Edition)
ein seh informatives Buch, wenn man schon die Grundlagen eines heimnetzwerkes kennt, aber sich noch etwas weiter bilden möchte, es sehen viele tricks drin.

Puky Dreirad CAT 1L Touring Sharky
Puky Dreirad CAT 1L Touring Sharky
Wird angeboten von bike box-shop, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Top, 3. April 2013
wie beschrieben, ein dreirad wie neu. unser Sohn hat sich sehr drüber gefreut als er es zum Geburtstag bekam. danke