ARRAY(0xa7610570)

Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL  Analog Quarz Leder U-39A
Jacques Lemans Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder U-39A

5.0 von 5 Sternen cool, 12. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr schöneUhr. Die erstedie ich bestellt habe war leider defekt, das Armband lag lose daneben, sowas sollte nicht sein, aber wir sind alles nur Menschen.Die zweite ist perfekt . Bis auf das der sekundenzeiger nicht genau den
strich trifft, war aber bei der en anderen defekten noch krasser, ich kann damit leben stört mich nicht.
Die Stoppuhr ist schwer abzulesen aber ich nutze die nicht deshalb auch für mich nicht störend.
Verarbeitet ist sie gut und dank amazon mit 20 prozent ist sie um 50 euro sein geld wert. 159 wie sie normal laut hersteller kostet finde ich ubertrieben

Ziemlich bester Schurke: Wie ich immer reicher wurde
Ziemlich bester Schurke: Wie ich immer reicher wurde
von Josef Müller

5.0 von 5 Sternen top, 25. März 2014
ich bin nicht der grosse Leser, mich muss ein Buch in den ersten Absätzen überzeugen und das tut es.
Ich liebe solche Geschichten, leicht zu lesen und amüsant geschrieben.
ich finde Herrn Müller als ausgesprochen nett und sein leben erlebte hoch und tief.

Kann das Buch jedem empfehlen

Samsung ED-BC3NX01 Ladegerät für Samsung NX300 Akku
Samsung ED-BC3NX01 Ladegerät für Samsung NX300 Akku

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. März 2014
perfekt für Akku der Kamera NX1100 und NX300, einige sagen die der Nx11 sind nicht ladbar aber stimmt nicht,
BP 1030 und BP1130 getestet

Samsung NX300 Systemkamera (8,4 cm (3,3 Zoll) OLED Touchscreen, 20,3 Megapixel, WiFi, HDMI, Full HD, SD Kartenslot) inkl. 18-55mm OIS i-Funktion Objektiv weiß
Wird angeboten von EasyBuy24 - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin erst umgestiegen von der Nikon d40 auf solche systemkameras. Meine erste war die NX1100 die war genial aber durch dies kam ich dann auch die NX300 die eindeutig noch ein Stück besser ist.
Ich bin ein Hobby Fotograf und kein Profi. Ich finde and er nx300 das Display zum Klappen viel besser obwohl ich gestern muss heller war das Display an der NX1100. Aber das anwinkeln ist in vielen Situationen schon perfekt.
auch der Touch macht Sinn und Spaß.
die Fotos sehen alle super aus! es kommt einfach was perfektes raus auch wenn man nur mit Automatik knipst! so mag ich das.
Ich habe nun die NX1100 wieder verkauft. Den Aufpreis zur 300er bereue ich keineswegs.
Meine Cam ist in weiß ich bin der Meinung das sieht sie einfach schön aus. Nachteil ist das objektive meist teurer sind als in schwarz und schwarze einfach bescheiden aussehen auf diesem Body.
Dazu gekauft habe ich noch das 50-200 und bin bestens zufrieden.
Was ich etwas dumm finde ist das kein Netzteil dabei ist zum direkten Laden außerhalb der Cam. Das war bei der NX 1100 nämlich dabei.
Bezahlt habe ich 320 Euro hier bei Amazon Warehouse und ich finde das ist ein super Preis gewesen und es macht Spaß mit dieser Cam unterwegs zu sein.

Samsung EX-T50200CSB i-Function Objektiv 50-200 mm F4-5.6 ED OIS III für Samsung NX-Serie schwarz
Wird angeboten von MEGA-Foto

5.0 von 5 Sternen super, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin umgestiegen von einer Nikon D40 auf dieses System und ich muss sagen ich bin voll zufrieden.
Nun noch dieses Objektiv dazu gekauft und ich muss sagen es ist nun fast die perfekte Cam.
natürlich wäre mir 18-200 lieber aber über 600 euro ist ja doch Wahnsinn.
Ich bin auch von diesem hier begeistert und es macht für mich die Camera sogar handlicher da man man zum anpacken hat.

Die Bilder werden gestochen schafft, ich bin Hobbyfotograf und kein Erbsenzähler.

Nur ein Tip wenn ihr die weiße Kamera habt sieht das hier nicht schön aus, stelle mal Bilder rein da ich keine gefunden habe und es nun in schwarz bestellt habe.
Nun aber wieder zurück gegeben da es einfach mit schwarz gar nicht geht.

das weisse komischer weise geht auch einfacher, das tele flutscht einwandfrei was beim ersten dem schwarzen nicht so perfekt war, anscheinend doch ziemliche Qualitätsunterschiede, was ich schade finde.

Samsung S View Case für Samsung Galaxy Mega schwarz
Samsung S View Case für Samsung Galaxy Mega schwarz
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen PERFEKT, 8. Dezember 2013
das die Rückseite so aussieht finde ich Perfekt.
Und es war auch von Anfang an klar.
Schutz hat man klar nicht den wie eine ganz umschleissende Tasche, aber auch von Anfang klar, die Flipcover gibt es ja schon ewig.

Qualität finde ich perfekt.
Das Sichtfenster hat natürlich eine Folie drin damit das Display nach wie vor Geschütz ist.
Nach 2 Wochen sehe ich noch keinerlei Kratzer in der durchsichtigen Folie.
Etwas dicker wird das handy da die Hülle bisschen mehr aufträgt was mir aber besser gefällt den nun klotzt die Kamera nicht mehr so hervor.

Ich finde das Fenster super und möchte es nicht mehr missen.
Gekauft habe ich die Hülle allerdings be E**y da war sie billiger als hier.

Einzig was man bemängeln kann ist der hohe Preis ich habe 25 bezahlt.
Aber ich mag eben nur Original teile da ich mit dem nachgemachten Sachen bisher meist schlechte Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit hatte.

EasyAcc® 25 Watts 5V / 5A Wall Charger 5-Port USB Mulitport Adapter USB Ladegerät Handy Netzteile für iPhone 5 5S 4S, iPad AIR 4 3, Handy Smartphones, Samsung Galaxy Tab 3 2, 5v Tablet PCs. Kabellänge: 1,5 m
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen P E R F E K T, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Perfekt kann ich nur sagen, das einzige was noch fehlen würde, ist ein Netzschalter das man es ausmachen kann.
aufgeladen
Huawei mate am Ipad dock
Mobistel am ipad dock
Nokia Lumia am Iphone
Samsung Galaxy Duso Anroid

alles 4 waren am nächsten Tag 100% geladen.

am zweiten ja ich habe gleich 2 gekauft.

Ipad 3 am Ipad
Nexus 7 am Android
Ipad 1 am Ipad
Playstation Vita an Iphone

alle 4 ebenfalls aufgeladen auf 100%

also das mit den verschiedenen Bezeichnungen sehe ich nicht so schlimm. ich steck halt grosse Geräte mit grossem Akku dort an.
ich bereu den Kauf nicht, was noch fehlt als I Tüpfelchen wären ein paar beigelegte Kabel. aber das hat man meist ja eh.

SIX MAN Fake Plugs - silberfarbene Ohrstecker aus rundem Metallplättchen mit schwarzem Gummirand (109-713)

5.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht top aus und man verliert sie nicht mehr so leicht da sie verschraubt sind. Ich finde sie schick und stecker habe ich immer wieder verloren warum auch immer. Preis Leistung super.

Felix So gut wie es aussieht Fleisch & Fisch Mix mit Gemüse 24x100g Katzenfutter von Purina
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Lecker, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das einzige Futter das mein Tiger nun seit über eine Jahr immer wieder gerne zu sich nimmt. Und für den Dosenöffner ist est angehnem da es nicht stinkt.

Samsung 303C12 H01 29,5 cm (11,6 Zoll) Chromebook (Exynos 5250, 1,7GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, 3G,  Chrome) silber
Samsung 303C12 H01 29,5 cm (11,6 Zoll) Chromebook (Exynos 5250, 1,7GHz, 2GB RAM, 16GB eMMC, 3G, Chrome) silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. August 2013
Ich habe es bei Saturn erworben als es 249 gekostet hat und mehr würde ich auch nicht ausgeben.

Ich bin apple User und immer neugierig auf auf was neues.
Muss sagen die Verarbeitung ist schon billig aber ok.
Ich nutze das chrombeook nur so ab zu im Wohnzimmer zum surfen und Facebook etc. Dafür ust es TOP.

er Bildschirm ist super die Akkulaufzeit Top.

Würde es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13