Profil für flobbo > Rezensionen

Beiträge von flobbo

flobbo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Voguecase® Hybrid Hülle Schutzhülle Case Cover für Alcatel Onetouch Idol 2 mini S 6036Y (Harte Rückseite) (Grün) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen Passt genau, super Farbe, griffiges Material, 9. November 2014
Beim ersten Auspacken hatte ich leichte Bedenken, wegen der großzügigen Aussparungen für die Tasten und Anschlüsse, aber die Schale passt perfekt auf das Telefon und sitzt absolute fest. Das Material ist stabil, fasst sich von außen aber sehr gut an und ist griffig, was ein Vorteil für die fallsichere Bedienung des Telefons ist. Sehr gelungenes Produkt.

Original Phonecastle Schutzhülle Silikon Gel Case S-Line Design in Pink Silicon Tasche Hülle Alcatel One Touch Idol Mini 6012D

1.0 von 5 Sternen Nicht so wirklich gut..., 9. November 2014
Die Schutzhülle ist sehr stabil und passgenau, daran gibt es nichts zu meckern. Allerdings ist das Material so hart, dass die Nutzung des Telefons schnell zum Ärgernis wird, da man zu viel Kraft aufwenden muss um die Tasten außen am Telefon zu verwenden. Leider sind keine Aussparungen für die Tasten vorgesehen, was bei einem derartig harten Material eigentlich zwingend notwendig wäre. Letztendlich habe ich die Hülle weggeworfen, da ich keine Lust mehr hatte mir fast die Finger zu brechen um das Telefon einzuschalten.

SELECTED HOMME Sel Leon Shoe H 16035760, Herren Schnürhalbschuhe, Blau (Navy Blazer), EU 43

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schuh zu einem guten Preis, 21. Oktober 2014
Der Schuh passt sehr gut, ist aber wirklich schmal geschnitten, was letztendlich bedeutet, dass man dünne Socken anziehen muss um damit bequem unterwegs zu sein. Es gibt einen Stern Abzug für die etwas schlampig verarbeitete Naht im oberen Bereich, bei der sich manchmal das Leder umklappt und etwas drückt, was aber in Heimarbeit reparabel ist.

God Is Not Great: How Religion Poisons Everything
God Is Not Great: How Religion Poisons Everything
von Christopher Hitchens

4.0 von 5 Sternen Absolut inspirierend, 21. Oktober 2014
Bevor ich dieses Buch gelesen habe, hatte ich mir viele Debatten von Christopher Hitchens auf Youtube angeschaut. Mir hat seine Art immer sehr gefallen und ich war sehr beeindruckt von seinen literarischen Kenntnissen. Ich konnte das Buch gleich nach den ersten Seiten kaum noch aus der Hand legen, es war viel zu interessant und ich wollte immer mehr wissen und immer mehr erfahren. Der anfangs hart erscheinende Grundton, den der Autor verwendet, erklärt sich von selbst, wenn man mehr und mehr erfährt in wie weit Religion die Menschen zum negativen beeinflusst hat und immer noch beeinflusst. Man fühlt sich geradezu genötigt einen aktiven Atheismus zu leben und dies auch zu verkünden um dem Irrsinn der Religionen Einhalt zu gebieten. Absolut lesenswert. Den einen Stern Abzug gibt es für einige faktische Fehler im Buch, bei denen sich der Autor von seiner persönlichen Überzeugung hat verleiten lassen ein wenig über die Stränge zu schlagen.

Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo - Rache - [Nintendo Wii U]
Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo - Rache - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen Sehr nett gemacht, aber etwas kurz, 2. Mai 2014
Das Spiel ist wirklich nett gemacht, besonders die Hintergrundgrafiken geben einem das Gefühl man rennt durch Bikini Bottom. Die unterschiedlichen Waffen sind auch lustig gemacht und man hat durchweg wirklich Spaß bei diesem Spiel. Leider ist es dann auch recht schnell vorbei, was dann doch etwas ärgerlich ist bei dem Preis, den man bezahlt hat.

Sony VAIO SVF1421L1EW 35,6 cm (14 Zoll) Notebook (Intel Pentium 987, 1.5GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8) weiß

4.0 von 5 Sternen Guter kleiner Laptop, 3. April 2014
Ich war skeptisch, als ich diesen Laptop bestellt habe, wurde aber angenehm überrascht. Anfänglich bei der Inbetriebnahme waren die Wartezeiten auf die Installation aller Updates gefühlt sehr hoch, aber als dann alles eingerichtet war, lief das Teil wunderbar. Die Akkulaufzeit ist wirklich super und für den alltäglichen Gebrauch unterwegs ist das Gerät sehr zu empfehlen. Der Bildschirm ist der Preisklasse entsprechend gut. Die Tastatur ist angenehm zu bedienen und hat einen guten Druckpunkt.

Wirklich Lobenswert muss ich das Touchpad erwähnen, was im Komfort dem eines MacBooks sehr nahe kommt! Das hatte ich so nicht erwartet, wirklich sensationell.

Wer ein kleines mobiles Gerät sucht, dass gut aussieht, leicht ist und seinen Dienst anständig tut ist hier gut beraten.

Pippi Langstrumpf - Spielfilm-Box (4 DVDs, Remastered)
Pippi Langstrumpf - Spielfilm-Box (4 DVDs, Remastered)
DVD ~ Inger Nilsson
Wird angeboten von Kinder-Klassiker

5.0 von 5 Sternen Funktioniert immer noch! :-), 17. November 2013
Was soll man über die Filme selbst noch sagen? Gar nichts, genau. Das ist einfach Kinderkino vom Feinsten und funktioniert nach 44 Jahren genau so wie damals auch. Die Filme sind wunderbar restauriert und es ist eine Freude sie in dieser Qualität zu erleben. Da entdeckt man die Filme wieder neu. Meiner 7 Jahre alten Tochter machen die Filme immer wieder Spaß und ich gucke gerne mit, was ich von vielen zeitgemäßen Kinderproduktionen nicht sagen kann. Absolute Kaufempfehlung für alle Altersstufen.

LG 47LA6608 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wow! Absolute Spitze für den kleinen Preis!, 2. November 2013
Ich habe dieses Gerät für meine Mutter bestellt und habe weniger erwartet, als letztendlich geboten wird von diesem tollen Fernseher. Die Bildqualität ist hervorragend sowohl die Einrichtung als auch die Bedienung des Fernseher sind einfach super. Die Zusatzfunktion, den Technisat Receiver über die Fernbedienung des Fernsehers zu kontrollieren ist wirklich klasse. Für den Preis an Schnäppchen, davon mal abgesehen, dass der Fernseher auch noch super aussieht.

Warriors Orochi 3 Hyper - [Nintendo Wii U]
Warriors Orochi 3 Hyper - [Nintendo Wii U]

2.0 von 5 Sternen Naja...., 2. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Spiel und wurde nicht enttäuscht. Es ist tatsächlich so schlecht wie ich vermutet hatte. Außer Muskelkater im Daumen, vom Drücken des immer wieder selben Knopfes um die gefühlten Millionen von Gegnern am Rande der Sinnlosigkeit zu meucheln, kann man aus diesem Spiel nicht viel gewinnen. Nach relativ kurzer Zeit macht sich Langeweile breit und man fragt sich, was man da eigentlich gerade tut. Die Welten und die Grafik sind sehr hübsch gemacht, aber das kann einen über die offensichtlichen Schwächen des Spiels nicht hinwegtrösten.

Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]
Pikmin 3 - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und sehr niedlich!, 2. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pikmin 3 - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Pikmin 3 ist wirklich ein tolles Spiel. Meine Tochter und ich haben immer gemeinsam gespielt und dabei wirklich viel Spaß gehabt. Die kniffligen Sachen habe ich gelöst, die einfachen meine Tochter. Bingoduell und Einzelmissionen im 2 Spielermodus sind auch immer wieder super und garantieren Spielspaß auch nachdem man das Abenteuer durch hat.

Die Pikmin Welt ist wirklich sehr hübsch gemacht und dieses ganze Spiel hat irgendwie einen echten Knuddelfaktor. Die Bewegungsfreiheit in den einzelnen Leveln ist sehr schön, allerdings wird der Entdeckungsdrang durch das oft viel zu kurz erscheinende Zeitlimit leicht gedämpft.

Die Geschichte ist spannend gemacht und die Vorfreude meiner Tochter war jedes mal riesig auf das nächste Level und wie die Geschichte weitergeht. (Meine allerdings auch).

Kaufempfehlung!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5