Profil für Joerg Michel > Rezensionen

Kenwood KFC-M 1632 A 160mm 3-Wege-Lautsprecher (250 Watt) blau
Kenwood KFC-M 1632 A 160mm 3-Wege-Lautsprecher (250 Watt) blau
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 6. November 2013
Hallo zusammen keine Ahnung was ich sagen soll ich habe die Lautsprecher bei meiner Freundin im Seat verbaut
und bei diesem Preis kann ich garnichts Beanstanden wer allerdings mehr Bums will sollte auch tiefer in die Tasche greifen,
Fazit für mich wären sie nichts aber als alternative zu den Originallautsprechern sind sie aufjedenfall sehr Empfehlenswert.

HABA 4118 Terra Kids Anhänger Mini-Taschenmesser
HABA 4118 Terra Kids Anhänger Mini-Taschenmesser
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top Messer, 6. November 2013
Top Messer aber für Kinder unter 10 Jahren nicht zu empfehlen es seiden Sie stehen unter Aufsicht da das Messer
schon scharf und Spitz ist!
Ich würde es mir trotzdem wieder Kaufen jetzt liegt es paar Jahre im Schrank bis meine Neffen etwas älter sind.

Zippo Brush Chrom + Gravur : Originales Zippo-Benzinfeuerzeug Standard / Regular mit Kostenloser Gravur : Vorname oder Initialen auf der Vorderseite : im original Zippo Geschenkverpackung. Geburtstagsgeschenk, Vatertag. (Vorname oder Initialen)
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen Top Artikel mit Top Service, 6. November 2013
Ich kann den Positiven Bewertungen meiner Vorredner nur bestätigen.
Immer wieder gerne, ich habe ein blanko Zippo mit einem Photoprogramm Beschriftet
und dieses Bild als Vorlage an creativgravur gesendet und muss sagen das mein Wunsch erfüllt wurde.
Weiter so !!!

Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger
Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Der saugt alles weg !!!, 10. März 2013
Bekahmen wir zu Weinachten und ich bin so begeistert das ich für meine Eltern den gleichen besorgt habe !!

positiv
- hohe Saugkraft
- umschaltbar auf gebläse
- nass trockensauger

negativ
- keine Steckdose am Sauger wäre manchmal sehr praktisch
- saugleistung nur über 2 Stufen einsellbar

Ich bin zufrieden !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 7:28 PM CET

JVC GZ-E200BEU Full-HD Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, F1.8, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 10. März 2013
Hat alles gepasst, Versand ohne Probleme und schnell wie gewohnt !

-Verarbeitung gut
-Display gut
-Aufnahmequalität für Hobbyfilmer gut
-größe der Kamera gut

Hab bis jetzt noch keine Negativaspekte gefunden mit der Ausnahme des Akkus seine Laufzeit ist bei hoher
Aufnahmeeinstellung doch sehr begrenzt da sollte mann doch sich noch den starken Akku dazuordern leider sollte dazu auch ein Ladegerät bestellt werden da der Akku wie schon in anderen Rezessionen beschrieben nur in der Kammera geladen werden kann.

Sons sehr zufrieden !

Apple iPhone 4 G 4G ~ Green Full LCD Display + Touch Screen Digitizer Front Glass Faceplate Lens Part Panel Assembly Together with Back Battery Cover Door Case Housing ~ Mobile Phone Repair Part Replacement

3.0 von 5 Sternen Leider nur 3 Sterne, 10. März 2013
Hallo Miteinander,

die Farbe ist nur noch Genial und die Verarbeitung ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich habe das Display meines Iphones zerstört war auch schon ein Zubehördisplay und ich war damit voll Zufrieden,
beim Verbau des grünen Displays ist mir aufgefallen das diesses Gitter an der Ohrmuschel fehlt, ich musste das Handy wieder zerlegen und das Gitter des alten Displays verwenden, da dieses nicht mehr Klebte habe ich es mit Tesa fixiert jetzt ist es leider zu leise geworden und ich verstehe mein gegenüber nicht mehr gut, da ich momentan damit Leben kann zerlege ich es erst wieder wenn es unbedingt sein muss.

1 Stern abzug für das fehlende Gitter könnte schon Beiliegen ! (Kost ja nigs)
1 Stern abzug da die Farben einwenig blasser wirken als bei dem original das Display und es leicht flackert dazu kommt noch eine leichte Streifenbildung die mich zwar ärgert aber ich nicht wieder alles zerlegen zurücksenden warten und dann wieder zusammenbauen will !!

1 Stern für die Farbe
1 Stern für die Verarbeitung
1 Stern für den grünen Homebutton und weils bei 2 Sternen heißt gefällt mir nicht (stimmt ja nicht)

Mir ist noch aufgefallen das die Kamera am Akkudeckel schon beim Wareneingang macken aufweißt, naja ich bin leicht zufriedenzustellen da ich sonst noch einen Stern abziehen würde.

Fazit:
Preis Leistungsverhältnis passt gerade so da das Gitter fehlt das Display leicht flackert und die Farben nicht so kräftig wirken als bei anderen Zubehöranbietern und natürlich der Rahmen der Kammera leichte macken aufweißt.

Beim eigenverbau unbedingt auf die Flachleiterkabel aufpassen !!
Das geb ich als Tipp mit ist aber bei allen Displays das gleiche, Werkzeug liegt bei aber keine Anleitung.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Ps. als Nachtrag mein Handy ist jetzt wieder weiss da mir beim ersten Sturz alles Zersplitterte hält nicht so viel aus wie das Original !!!

MfG Joe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nettes Spielzeug, 26. Oktober 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Achtung Suchtfaktor in den ersten Wochen !!!
Es ist Wirklich ein sehr Interesantes Spielzeug das den Arbeitsplatz und die Beziehung strapazieren kann :)
einmal in der Hand legt man ihn nicht mer so schnell ab.
Dennoch sind die Bauweißen begrenzt und er nützt sich durch die ständige Reibung relativ schnell ab.
Also zum Ausprobieren auf jedenfall Empfehlenswert

Nach 5 Monaten der Spielerei sollte mann sich einen neuen Wuerfel kaufen da die Beschichtung abgeht
und man schwarze Hände bekommt,auch wenn der Würfel jetzt in der Ecke liegt meine Empfehlung gebe ich trotzdem.

Razer Carcharias Headset mit 3,5mm klinke Stecker
Razer Carcharias Headset mit 3,5mm klinke Stecker

5.0 von 5 Sternen Sofort wieder, 28. Juni 2010
Habe den Razer headset Carcharias Pro G seit einigen Wochen
und man kann sich nicht beschweren.

Auch über Stunden total Angenehm zu tragen,
ich benutze es auch für die PS3 zumal der Sound über eine externe Soundkarte von
Speedlink mit USB Anschluss und 3,5 mm klinke noch besser ist als der meines Laptops.

Einziger nachteil ist die Bügelverstellung auf der Microseite da dieser durch das hohe Gewicht
etwas zu leicht nach unten Rutscht aber wenn man ihn erst auf dem Kopf hat
Stört das nicht weiter und man will ihn gar nicht mehr Abnehmen.

+ Gute Verarbeitung
+ Guter Klang
+ Gutes Micro
+ Gutes Design
+ Angenehm zu Tragen

Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!!