Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Joerg Michel > Rezensionen

Kunststoffreparatur Set Kunststoffkleber KFZ GFK ABS Kleber Karosseriekleber
Wird angeboten von IndustriewareDE

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. März 2016
Hab meine Motorrad Verkleidung geklebt is besser wie neu 😊
Die V-Naht darf nicht vergessen werden !!
Perfekt für Kunststoffteile

Galaxy S5 Wasserdichtes Gehäuse, iThroughTM Galaxy S5 Wasserdichtes Hülle, Staubdicht, Schnee Verteidigung, stoßfest Hülle, Hochleistung Schützende tragende Abdeckung Hülle für Samsung Galaxy S5
Wird angeboten von iThrough Store

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle mehr für den Wassersport als fürs Büro, 1. März 2016
Es schützt das Handy schon mal vor dem ein oder anderem Sturz !! Ich hab das Handy gerade für paar Minuten unter den Wasserhahn gelegt und hier ist es schon mal dicht !!! Die Frontscheibe ist aus bißchen dickeren Kunststoff ich hätte mir hier glass gewünscht!!!
Für den ein oder anderen Wassersportler bestimmt ein nette gimik für mich ist es nichts da mein Handy ja so und so Wasserdicht ist 😄
1x Stern Abzug da es für mich nicht so Wertig wirkt wie angenommen!
1x Stern Abzug da mir die Frontscheibenabdeckung nicht gefällt!!

Sonst schnelle Montage und nette Features mit dem Kopfhöreranschluss und dem Bändel allen in allem passt es ja ich werde es aufheben falls meine andere Schutzhülle mal nicht mehr mag habe ich wenigstens Ersatz !

Patona Dual Ladegerät für GoPro Hero4 Akku AHDBT-401 1160mAh (2x Akku plus Dual Lader mit USB-Kabel) für alle Editionen
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Akkus mit Ladegerät, 1. März 2016
Hab noch keinen Langzeittest gemacht aber die Akkus passen gut !!
Zur Laufzeit mit den Originalen Akkus sehe ich keinen Unterschied und das Ladegerät ist auch Ordentlich !
Ich würde es wieder kaufen !!

PLAYMOBIL 5484 - Panzerdrache
PLAYMOBIL 5484 - Panzerdrache

5.0 von 5 Sternen passt, 1. März 2016
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5484 - Panzerdrache (Spielzeug)
Das Set wurde als Geburtstagsgeschenk für meinen 5 Jährigen Neffen gekauft und ist sehr gut angekommen !!!
Es sind Kleinteile dabei darauf sollte man achten aber für ihn war es genau das richtige Geschenk.
Der Drachenreiter sitzt gut und auch die Pfeilschleuder kann Schießen ist aber nicht gerade weit oder gefährlich verletzen kann man sich hierbei nicht !!!
Ich würde ihn wieder Kaufen

Kenwood KFC-M 1632 A 160mm 3-Wege-Lautsprecher (250 Watt) blau
Kenwood KFC-M 1632 A 160mm 3-Wege-Lautsprecher (250 Watt) blau
Wird angeboten von caraudio24

5.0 von 5 Sternen Für den Preis, 6. November 2013
Hallo zusammen keine Ahnung was ich sagen soll ich habe die Lautsprecher bei meiner Freundin im Seat verbaut
und bei diesem Preis kann ich garnichts Beanstanden wer allerdings mehr Bums will sollte auch tiefer in die Tasche greifen,
Fazit für mich wären sie nichts aber als alternative zu den Originallautsprechern sind sie aufjedenfall sehr Empfehlenswert.

Haba 4118 Terra Kids Anhänger Mini-Taschenmesser
Haba 4118 Terra Kids Anhänger Mini-Taschenmesser
Wird angeboten von LieferLucas

5.0 von 5 Sternen Top Messer, 6. November 2013
Top Messer aber für Kinder unter 10 Jahren nicht zu empfehlen es seiden Sie stehen unter Aufsicht da das Messer
schon scharf und Spitz ist!
Ich würde es mir trotzdem wieder Kaufen jetzt liegt es paar Jahre im Schrank bis meine Neffen etwas älter sind.

Zippo Brush Chrom + Gravur : Originales Zippo-Benzinfeuerzeug Standard / Regular mit Kostenloser Gravur : Vorname oder Initialen auf der Vorderseite : im original Zippo Geschenkverpackung. Geburtstagsgeschenk, Vatertag. (Vorname oder Initialen)
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen Top Artikel mit Top Service, 6. November 2013
Ich kann die Positiven Bewertungen meiner Vorredner nur bestätigen.
Der Kontakt War mehr als freundlich und Erwartungen wurden voll getroffen.
Immer wieder gerne,
Weiter so !!!

Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger
Kärcher 1.347-850.0 WD 5.400 Nass-/ Trockensauger

5.0 von 5 Sternen Der saugt alles weg !!!, 10. März 2013
Bekahmen wir zu Weinachten und ich bin so begeistert das ich für meine Eltern den gleichen besorgt habe !!

positiv
- hohe Saugkraft
- umschaltbar auf gebläse
- nass trockensauger

negativ
- keine Steckdose am Sauger wäre manchmal sehr praktisch
- saugleistung nur über 2 Stufen einsellbar

Ich bin zufrieden !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2013 7:28 PM CET

JVC GZ-E200BEU Full-HD Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Display, 40-fach opt. Zoom, F1.8, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Kamera, 10. März 2013
Hat alles gepasst, Versand ohne Probleme und schnell wie gewohnt !

-Verarbeitung gut
-Display gut
-Aufnahmequalität für Hobbyfilmer gut
-größe der Kamera gut

Hab bis jetzt noch keine Negativaspekte gefunden mit der Ausnahme des Akkus seine Laufzeit ist bei hoher
Aufnahmeeinstellung doch sehr begrenzt da sollte mann doch sich noch den starken Akku dazuordern leider sollte dazu auch ein Ladegerät bestellt werden da der Akku wie schon in anderen Rezessionen beschrieben nur in der Kammera geladen werden kann.

Sons sehr zufrieden !

Apple iPhone 4 G 4G ~ Green Full LCD Display + Touch Screen Digitizer Front Glass Faceplate Lens Part Panel Assembly Together with Back Battery Cover Door Case Housing ~ Mobile Phone Repair Part Replacement

3.0 von 5 Sternen Leider nur 3 Sterne, 10. März 2013
Hallo Miteinander,

die Farbe ist nur noch Genial und die Verarbeitung ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich habe das Display meines Iphones zerstört war auch schon ein Zubehördisplay und ich war damit voll Zufrieden,
beim Verbau des grünen Displays ist mir aufgefallen das diesses Gitter an der Ohrmuschel fehlt, ich musste das Handy wieder zerlegen und das Gitter des alten Displays verwenden, da dieses nicht mehr Klebte habe ich es mit Tesa fixiert jetzt ist es leider zu leise geworden und ich verstehe mein gegenüber nicht mehr gut, da ich momentan damit Leben kann zerlege ich es erst wieder wenn es unbedingt sein muss.

1 Stern abzug für das fehlende Gitter könnte schon Beiliegen ! (Kost ja nigs)
1 Stern abzug da die Farben einwenig blasser wirken als bei dem original das Display und es leicht flackert dazu kommt noch eine leichte Streifenbildung die mich zwar ärgert aber ich nicht wieder alles zerlegen zurücksenden warten und dann wieder zusammenbauen will !!

1 Stern für die Farbe
1 Stern für die Verarbeitung
1 Stern für den grünen Homebutton und weils bei 2 Sternen heißt gefällt mir nicht (stimmt ja nicht)

Mir ist noch aufgefallen das die Kamera am Akkudeckel schon beim Wareneingang macken aufweißt, naja ich bin leicht zufriedenzustellen da ich sonst noch einen Stern abziehen würde.

Fazit:
Preis Leistungsverhältnis passt gerade so da das Gitter fehlt das Display leicht flackert und die Farben nicht so kräftig wirken als bei anderen Zubehöranbietern und natürlich der Rahmen der Kammera leichte macken aufweißt.

Beim eigenverbau unbedingt auf die Flachleiterkabel aufpassen !!
Das geb ich als Tipp mit ist aber bei allen Displays das gleiche, Werkzeug liegt bei aber keine Anleitung.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Ps. als Nachtrag mein Handy ist jetzt wieder weiss da mir beim ersten Sturz alles Zersplitterte hält nicht so viel aus wie das Original !!!

MfG Joe

Seite: 1 | 2