Profil für Karl der Kleine > Rezensionen

Beiträge von Karl der Kleine
Top-Rezensenten Rang: 4.213.759

Karl der Kleine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Oly. Gummi-Gripper 2,5Kg (2x1,25) Hantelscheiben Hantel Gewichte Hanteln 50/51mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

2.0 von 5 Sternen Stinken, 2. Januar 2014
Die angepriesene "geringe Geruchsentwicklung" kann ich nicht bestätigen. Ich habe die Scheiben jetzt ein paar Tage auf den Balkon zum Lüften gelegt. Trotzdem stinken sie noch immer so, dass mehreren Personen übel wurde.

Celtic Odyssey
Celtic Odyssey
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Celtic Odyssey (Audio CD)
Ich bin auf die Keltenmusik über die celtic woman gekommen und dann hier gelandet. Die Musik ist hier etwas anders, mehr instrumental (ca. die Hälfte ist ohne Gesang), aber auch sehr schön. Bis auf wenige Stücke, die mir nicht ganz so gut gefallen, sind die Stücke sehr schön zu hören. Ich würde die CD wieder kaufen.

Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]
Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key) [Download]

1.0 von 5 Sternen Abzocke und extrem schlechte Software, 8. August 2013
Wer damit ein Diplomarbeit schreiben will, wird verzweifeln. Kundendienst ist fast gleich Null, und über die Lizenz Abzocke haben ja die anderen schon geschrieben. Mein Tip: Softmaker Office. Ist billiger, guter Kundendienst (auch mit Forum) und man kann es unbegrenzt benutzen. Und man bekommt sogar 3 Lizenzen!!! Softmaker ist auch von den Funktionen her dem Microsoft Müll um Längen überlegen.

Der Zahlenteufel: Ein Kopfkissenbuch für alle, die Angst vor der Mathematik haben
von Hans Magnus Enzensberger

1.0 von 5 Sternen Wirres Buch, 6. Juli 2013
Das Buch ist genauso wirr geschrieben, wie sein Kursbuch 17, in dem er für Kindersex Reklame macht. Es sind die wirren Ideen eines 68er , mit Mathematik hat das nichts zu tun.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2013 7:47 PM CET

ABUS 25662 Profilzylinder Typ C73N 30/35 vs.
ABUS 25662 Profilzylinder Typ C73N 30/35 vs.
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Gefährlich, 14. Mai 2013
Das soll für die Wohnungstür geeignet sein? Schaut mal auf Abus Homepage: Hat nur Sicherheitsstufe 6 von 10. Für eine Wohnungstür würde ich etwas einbauen, was Schlagschlüssel-Einsatz verhindern kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2014 9:34 AM MEST

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit
Wird angeboten von Computershop111

1.0 von 5 Sternen Microsoft Müll, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 Pro Upgrade 32/64 Bit (DVD-ROM)
Aus Geldgier ist $Microsoft dabei, alle funktionierenden Programme zu Verschlimmbessern. Da ich Microsoft Programme nicht mehr kaufe, hat mich das nicht gestört, aber nun wird das Betriebssystem auch zur Schrottnummer. Es wird Zeit umzusteigen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2013 11:01 PM MEST

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010

1.0 von 5 Sternen Chaos Software, 6. Mai 2013
Mit diesem Programm haben mehrere meiner Freunde versucht, ihre Abschlußarbeit zu schreiben. Entweder das Programm stürzt ab, dann muß man bis zu 299 Euro für eine Supportanfrage bezahlen. Oder das Programm funktioniert nich so, wie es soll. Mein Tip: Textmaker von Softmaker. Ist billiger, läuft stabiler, mehr Funktionen und man hat besten Support. Wurde auch von PC-Zeitschriften zum besten Programm gekürt.

Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden
Logitech G330 PC-Gaming Kopfhörer schnurgebunden

1.0 von 5 Sternen Bügel bricht sofort, 10. April 2013
Das ist jetzt das zweite Headset dieses Typs, bei dem mir der Bügel nach kurzer Zeit ohne Grund durchbricht. Da nützt auch die gute Aufnahmequalität nichts. Schade!

Braun Series 5 / 550 CC Herrenrasierer (System), schwarz
Braun Series 5 / 550 CC Herrenrasierer (System), schwarz
Wird angeboten von Bremer Elektrohandel

1.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung statt Verbesserung, 30. März 2013
Ich kaufte 30 Jahre Braun Rasierer. Nun hatte ich Ärger mit den Braun Ersatzteilen (das neue Ersatzscherblatt und Scherkopf waren schlechter als das gebrauchte). Ich entschloß mich trotzdem zum Kauf eines neuen BRAUN-Rasierers für meinen Vater. Das war mein zweiter Fehler: Der Langhaarschneider ist schlechter, als bei alten Rasierern von Braun (er reißt die Haare raus anstatt zu schneiden). Und das Schersystem hinterläßt blutige Stellen bei meinem Vater. Das einzig gute ist das neue Reinigungssystem. Nach 30 Jahren "Braun" war das nun definitiv der letzte BRAUN.

Audioline Big Tel 40 Telefon
Audioline Big Tel 40 Telefon
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlecht gemacht, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Audioline Big Tel 40 Telefon (Elektronik)
Der Klingelton ist extrem leise, sodass der Name Seniorentelefon ein Hohn ist (mein Vater hört nichts). Außerdem höre ich kaum etwas aus der Muschel (höre sonst perfekt), weil es knackt und rauscht. Nur wenn ich die Verstärkung auf Null stelle und die 40dB Taste drücke, dann höre ich besser. Aber das ist für meinen Vater zu kompliziert. Das einzig Gute sind die großen Tasten und die Schnellwahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7