Profil für Turmalin > Rezensionen

Beiträge von Turmalin

Turmalin

Seite: 1 | 2
iTracker® mini0801 GPS Autokamera Full HD Dashcam Blackbox Carcam Super Night Vision
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen Auch für Technik-Amateurinnen geeignet, 8. April 2014
- Flotte Lieferung
- Übersichtliche und schnell verständliche Anleitung
- Einfache Handhabung und Montage
- Respektable Aufnahmen, funktioniert bisher einwandfrei

Im Bestelltext wurde zwar die fehlende Speicherkarte erwähnt, aber es wäre praktischer, wenn diese bereits im Lieferumfang wäre, damit die Kamera sofort einsetzbar ist.

Buster Futterwürfel, weich, Größe L, rot
Buster Futterwürfel, weich, Größe L, rot

4.0 von 5 Sternen Hoher Spaßfaktor bei der vierbeinigen Zielgruppe, 20. Oktober 2013
Die Hunde lieben diesen Futterwürfel und kullern ihn mit Begeisterung durch die Wohnung. Er läßt sich gut mit dem normalen Trockenfutter befüllen, jedoch sollten die Brocken nicht zu groß und kantig sein. Der Würfel ist deutlich leiser als das Vorgängermodell aus Hartplastik.

OSMAYCL 10x Neu 30ML Leer Sprühflasche Zerstäuber f.Parfüm durchsichtig Kunststoff

4.0 von 5 Sternen ok, 20. Oktober 2013
Gute Ware, jedoch 3 Wochen Lieferzeit ist heutzutage entschieden zu lange. Konnte beim Kauf leider keinen Hinweis auf die lange Lieferzeit finden und war daher etwas überrascht. Ware kommt direkt aus Asien.

Sachkundenachweis für Hundehalter: Theoretische Grundlagen und praktische Übungen
von Ines Celina del Amo
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Fehlerteufel hat zugeschlagen, 24. Juli 2013
Ein tolles, lehrreiches, kompaktes Buch mit vielen hilfreichen Tipps zu einem erschwinglichen Preis. Leider ist der Antwortschlüssel für den Sachkundenachweis fehlerhaft. Die korrigierten Lösungen hat die Autorin auf der Homepage: [...] htm hinterlegt.

Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
Herrchenjahre: Vom Glück, einen ungezogenen Hund zu haben
von Michael Frey Dodillet
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Für Hundefreaks ein Genuß, 18. Mai 2012
Eine köstliche Odyssee durch das Labyinth der unterschiedlichsten Trainingsmethoden der Hundeerziehung um einer "Krawallmaus" Anstand beizubringen. Johannes Steck hat hörbar Freude an seiner Sprechrolle. Heitere Unterhaltung für Hundefreude - meine uneingeschränkte Empfehlung!

Das Blauerhund Konzept II: Hunde emotional verstehen und trainieren - Praxis Familienbegleithund
von Rolf C Franck

5.0 von 5 Sternen Kein dicker Hund:)), 5. April 2011
Ein überzeugendes, durchdachtes und liebevolles Konzept. Liest sich prima und läßt sich leicht umsetzen. Doch auch trotz dieser tollen Anleitung - ohne Fleiß kein Preis!

Philips HR 2752/90 Zitruspresse Essential schwarz
Philips HR 2752/90 Zitruspresse Essential schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht perfekt und trotzdem eine Presse der Spitzenklasse:)), 2. März 2011
Diese Zitruspresse hält alles was sie verspricht! Sie ist leise, der Saft spritzt nicht in der ganzen Küche herum, zu reinigen in der Spülmaschine, ist leistungsstark und für Großfamilien geeignet.

Nachteil wie schon viele vor mir bemerkt haben: Es passen nur kleine Gläser unter den Ausguss. Meine Lösung anfangs: ich habe sie auf ein dickes Buch mit Plastikeinband gestellt, dass meine Kanne darunter paßt und ich nicht jedes Glas einzeln pressen mußte.

Das war für mich jedoch keine Dauerlösung. Ich habe nun vor ein paar Tagen die perfekte Schüssel mit Ausguß gefunden: Rosti Mepal 1,5 Liter Rührschüssel in rot (gibt's noch in anderen peppigen Farben) Sie paßt ganz genau zur bzw. unter die Presse:)) Wer mit einem Liter Saft schon zu frieden ist, kauft natürlich die kleinere Schüssel. Beides hier bei Amazon bestellbar...

Christopeit Racer Bike XL 1, Silber Schwarz
Christopeit Racer Bike XL 1, Silber Schwarz

5.0 von 5 Sternen Eine brauchbare Alternative zum Profibike, 18. November 2010
Kannte bisher nur Profigeräte aus dem Fitness-Studio. Bin positiv überrascht dass man für weniger als ein Fünftel des Preises eines Profibike eine durchaus brauchbare Alternative bekommt. Das Bike wird zwar in Einzelteile geliefert, aber Ikeaerfahrene haben mit der Montage keine Probleme.

Hocker Sitzwürfel Sitzhocker Aufbewahrungsbox Onex, mit Deckel, LEDER, 45x44x44cm ~ rot

5.0 von 5 Sternen Tolle Kiste!, 18. November 2010
Dieser Sitzwürfel ist ein Allroundtalent! Wir verwenden ihn wahlweise als kleinen Couchtisch, Fußschemel, bequem gepolsterter Sitzhocker (Polsterung ist wirklich ok!) und lassen darin geschwind Bücher, Spiele etc. verschwinden. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend einwandfrei.

ESGE 90870 Zauberstab G 350 Stabmixer
ESGE 90870 Zauberstab G 350 Stabmixer

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur einen wahren Pürierstab, 18. November 2010
Der ESGE G 350 ist der perfekte Stabmixer. Der extra lange Stab macht die Handhabung zudem sicherer und ist zugleich ein guter Spritzschutz, da man/frau nicht zu nah am Geschehen ist. Was für den Handwerker die leistungsstarke Bohrmaschine ist, das ist der 350 Watt Zauberstab für die Köche:))

Seite: 1 | 2