Profil für Jean Eitel > Rezensionen

Beiträge von Jean Eitel

Jean Eitel

Pure² 5x HDD SATA Kabel (0,5m) orange
Pure² 5x HDD SATA Kabel (0,5m) orange
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen 1A Qualität, 24. März 2014
Exakt die gleichen Kabel, wie man sie auch für den doppelten Preis hier bekommt - mit Metallklipp zum einrasten. Mehr kann man für das Geld echt nicht verlangen.

Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, 3G, WiFi, Android 4.2) weiß
Wird angeboten von CarbonPhone

1.0 von 5 Sternen Nicht EU-Gerät geliefert - Akku nach 6 Monaten defekt, 24. März 2014
Eigentlich gibt es gegen das Gerät an sich, von der Funktionalität und der Ausstattung, nichts zu sagen.
Als sich, nach genau einem halben Jahr, der Akku nicht mehr laden ließ, schickte ich das Gerät zum, von Samsung angegebenen Vertragsdienstleister ein, um eine Garantiereparatur zu erhalten.
Leider wurde mir von dort aus mitgeteilt, dass es sich um ein Gerät handelt, das nicht für die EU hergestellt wurde, und somit - laut Herstelleranweisung (also von Samsung) keine Reparatur durgeführt werden kann.
Das Gerät wurde von DIGITAL SALES verkauft und von Amazon aus Deutschland versandt.
Nun frage ich mich schon, ob Amazon überhaupt auf irgendwas achtet, was es verkauft? Wie kann es sein, dass über Amazon Deutschland Geräte verkauft und versandt werden, die nicht für den EU-Markt gebaut worden sind (und u.U. nicht mal technisch für den EU-Markt zugelassen sind)? Bin gespannt wie es jetzt mit der Garantie aussieht, da die Umtauschzeit bei Amazon ja vorbei ist. Wenn es dabei bleibt, macht es sich Amazon ganz schön einfach.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2015 5:59 PM MEST