Profil für Mo > Rezensionen

Mo

JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz
JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Klangvoll und praktisch, 25. Januar 2014
Habe das Lautsprecher-System als Geschenk für meine Schwester gekauft, da ihr in ihrer Wohnung bisher eine Musikanlage fehlte.

Der Versand erfolgte gewohnt zügig und nach dem auspacken konnte das Gerät auch direkt ausprobiert werden. Das Design ist natürlich Geschmacksache - meiner Schwester und mir gefällt es jedenfalls. Beim ersten Gebrauch war ich sofort von dem verhältnismäßig gutem und sattem Bass positiv überrascht. Auch insgesamt hat mir der Klang sehr gefallen.
Auch sinnvoll finde ich, dass das Gerät durch die verteilten Boxen einen guten Rundumklang abgibt, wodurch man es durchaus auch auf einen Tisch stellen kann, um den mehrere Leute verteilt sitzen.
Meiner Meinung nach ist das Gerät so gut und laut, dass es für nahezu jedes "Vorglühen" geeignet ist, was für viele junge Käufer ausschlaggebend sein könnte.

Zusammenfassend hat das Gerät meine Erwartungen noch übertroffen und ich kann es für die beschriebenen Zwecke guten Gewissens weiterempfehlen.

Sharknado
Sharknado
DVD ~ Ian Ziering
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen Ein Meilenstein der Filmgeschichte, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sharknado (DVD)
Hallo liebe Freunde des gepflegten Entertainments.

Da Filme, die auf wahren Begebenheiten beruhen, bekanntlich oftmals etwas fade vor sich hin plätschern sei schon am Anfang meiner Rezension gesagt: "Sharknado" ist hier eindeutig eine Ausnahme.
Mit Hilfe des mit aller Finesse eingesetzten Tornados aus hungrigen weißen Haien gelang den Regisseuren der gekonnte Spagat zwischen Eleganz und Spannung. Die hochkarätige Besetzung der gesamten Filmcrew einschließlich Schauspielern kann allenfalls durch den Tornado aus Haien, der durchweg mit Liebe zum Detail gestaltet ist, übertrumpft werden. Die hier gebotene Abwechslung aus Oscar-reifen Dialogen, liebevollen Naturaufnahmen, einer subtilen Gesellschaftskritik und auch einigen spannenden Action-Szenen macht dieses Meisterwerk zu einem wichtigen Stützpfeiler der modernen Filmkunst. Wer nun aber "Sharknado" schon für den nächsten Filmabend mit der ganzen Familie einplant, dem sei mit auf den Weg gegeben: In einigen Sequenzen neigt das Drehbuch zu Ausuferungen der Gewalt, mit denen allenfalls Tarantino auf einer Augenhöhe sein könnte, weshalb sich das ein oder andere Kind für diesen Leckerbissen noch ein wenig gedulden sollte. Die hier geschaffene Symbiose aus diversen Filmgenres wird in jedem Fall aber jede Altersgruppe jenseits der 18 Jahre begeistern.

Bar Butler - Getränkespender im Design einer nostalgischen US-Zapfsäule mit 2 Zapfhähnen, Fassungsvermögen: 2x 450 ml (2 Tanks), Verchromt
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Schickes und spaßiges Geschenk, 8. Juli 2013
Habe den Bar Butler zum 21. Geburtstag eines Freundes gekauft und bin zufrieden (hätte noch einen Blaumann dazu kaufen sollen ;-) ). Das "Tanken" macht wirklich Spaß und insgesamt bin ich auch mit der Verarbeitung zufrieden. Die Zapfsäule ist größtenteils aus Metall gefertigt, einzig der runde Plastikaufsatz auf der Säule ist leicht wackelig und wirkt relativ billig. Zudem empfiehlt es sich, zum Befüllen der Tanks einen Trichter zu verwenden, da die Öffnungen ziemlich klein sind.