weddingedit Hier klicken Cloud Drive Photos Learn More madamet muttertagvatertag Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für emilejla > Rezensionen

Beiträge von emilejla
Top-Rezensenten Rang: 1.691.686

emilejla

The Girl You Left Behind
The Girl You Left Behind

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, schöne Geschichte, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: The Girl You Left Behind (Kindle Edition)
Habe inzwischen alle Bücher von Jojo Moyes gelesen, zwei in der deutschen Sprache und die restlichen, zwecks Sprachübung, im Englischen. Es ist in beiden Sprachen ein Lesevergnügen.

The Life List
The Life List

5.0 von 5 Sternen Amazing!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Life List (Kindle Edition)
The Life List ist ein tolles Lesevergnügen! Als Frau kann man sich leicht in einzelnen Buchpassagen wiederfinden. Eignet sich auch wunderbar als Übungsliteratur zum Vertiefen der englischen Sprache.

The Notebook (English Edition)
The Notebook (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Herzerwärmend!, 23. August 2013
Den Film kannte ich bereits. In der Regel lese ich keine Bücher zum Film. Das Lesen sollte eher dem Zweck dienen, meine Englischkenntnisse aufzufrischen. Und obwohl ich die Handlung und den Ausgang schon kannte und meine Englischkenntnisse eingeschränkt sind, hat mich der Text tief berührt. Mit viel Gefühl und ganz ohne Kitsch wird eine Liebesgeschichte gezeichnet. Es ist eine Liebe, die an den Prüfungen des Lebens wächst und enorme Kräfte freisetzt. Eine Liebe, die sich jeder von uns wünscht.

WIE MAN ERFOLGREICH E-BOOKS VERKAUFT. Exklusivinterviews mit Top-Autoren: 8. Auflage (Frielings Bücher für Autoren 3)

5.0 von 5 Sternen Von den Erfolgreichen lernen!, 4. Juli 2013
Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Was in der heutigen, informationsbeladenen Zeit zählt, ist, zielgerichtet die Essenz dessen herauszufinden, was für den eigenen Gebrauch hilfreich und unterstützend sein kann. Diesem Ratgeber und Wegweiser kann man genau das und noch viel mehr abgewinnen: klar definierte Fragestellungen, eine fundierte Einführung in das Thema und Tipps derer, die es richtig gemacht haben. Mit gekonnter Gesprächsführung gelingt es dem Autor, seinen Kollegen und Interviewpartnern wertvolle Informationen zu entlocken, die jedem potenziellen Self Publisher als Vorbereitung auf das große Abenteuer dienen kann. Wer ein Rezept erwartet (man nehme ... und fertig ist der Erfolgskuchen), der erwartet prinzipiell zu viel. Man kann von den Erfolgreichen lernen und unnötige Stolpersteine umgehen. Den eigenen Weg muss trotzdem jeder selbst gehen.

KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ein E-Book auf amazon.de?: Ein Do-it-yourself-Buch (Frielings Bücher für Autoren 2)

5.0 von 5 Sternen Ein Ratgeber, wie man ihn sich nur wünschen kann!, 8. Juni 2011
Mit wichtigen Hintergrundinformationen, klar strukturierten Schrittabfolgen und leicht verständlichen Hinweisen vermag dieser Ratgeber auch eine "Technikscheue" wie mich zu einer potenziellen E-Book-Publizistin zu animieren. Der Weg zum selbstbestimmten Veröffentlichen war nie so greifbar nah wie nach dem Lesen dieses Ratgebers!