Profil für Graz > Rezensionen

Beiträge von Graz

Graz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
oneConcept Thermo Pot Heißwasserspender Heißwasserautomat ideal für Büro und Kantine (680W, 5 Liter heißes Wasser, Temperatur-Einstellung) schwarz-silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

2.0 von 5 Sternen Mit störenden Nachteilen., 8. April 2015
Vorteile:
- Es hält das Wasser bequem warm
- Die Temperatur ist einstellbar
- Es ist schlank und hoch, statt breit und klein (belegt weniger Platz auf der Arbeitsfläche und ist dennoch sehr ergiebig mit 5L.)

Nachteile:
- Die Temperatur-Einstellung geht nach Ausstecken verloren und muss jedes Mal neu eingestellt werden! (Das ist sehr nervig und schade, was spricht den dagegen heutzutage das Gerät die Einstellung merken zu lassen!? Verbesserungsbedürftig!)
- Das Wasser roch trotz mehreren aufwändigen Reinigungen mit Spülmittel sehr stark nach chemischen Schmiermitteln.

Smartsat SAT-Anschluss-Kit, SAT-Kabel inkl. 2 F-Steckern und Schutztülle, 20 m, HDTV und 3 D tauglich, Koaxkabel für Satellitenanschluss, Schirmungsmaß 120dB
Wird angeboten von ProLan_Smartsat

Sehr gut!

schade dass ich hier bei amazon irgen welchen schwachsinn schreiben muss damit man meine zufriedend stellende bewertung durchlässt!

CYBEX SILVER Kinderautositz Pallas-fix, Gruppe 1/2/3 (9-36 kg), Kollektion 2015, pure black

Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
Smoothies, Shakes & Powerdrinks: 180 Ideen für mehr Spaß im Glas
von Astrid Büscher
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ganz OK, 29. Oktober 2014
all diese Rezepte gibt es kostenlos im Internet und viel viel mehr! Aber ein gedrucktes Buch ist eben ein Buch.

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter GB - Schutzkontakt schwarz, 1508530
Brennenstuhl Reisestecker/-adapter GB - Schutzkontakt schwarz, 1508530

Hofmeister Holzwaren Nussknacker "Pilz", mit Schraubgewinde
Hofmeister Holzwaren Nussknacker "Pilz", mit Schraubgewinde
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

Sehr gut!

Einhell BT-GG 200 P Heißklebepistole, 12 (72) W, Patronen-Ø 11 mm, Aufstellbügel, inkl. 3 Patronen

Flüssigleder 7 ml Farbe F034 schwarz
Flüssigleder 7 ml Farbe F034 schwarz
Wird angeboten von LeTec Lederpflege GmbH

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Flüssigleder 7 ml Farbe F034 schwarz
nicht schlecht.

SONAX 271141 Xtreme ScheibenReiniger 1:100 NanoPro, 250 ml ergeben 25 l Reinigungsflüssigkeit

Sehr gut!

Illy Moka Ground Coffee - Medium Roast, Dose mit silber / roter Banderole, 1er Pack (1 x 250g Dose)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12