Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos indie-bücher UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für B. Scholz > Rezensionen

Beiträge von B. Scholz

B. Scholz (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
Elephant Love Medley (From "Moulin Rouge') [Karaoke Version]
Elephant Love Medley (From "Moulin Rouge') [Karaoke Version]

1.0 von 5 Sternen Der gleiche Mist wie von "Gold Sound Karaoke", 17. November 2015
Es ist der gleiche Mist wie diese Version: Elephant Love Medley (Karaoke Version) [In the Style of Moulin Rouge] Stereopanorama hoffnungslos ein der Antiphase verteilt, aufm Center ist nichts. Am Ende falsche Harmonien und der unterstützende Tenor singt falsche Wörter. Hört sich an wie Babysprache. Aus "Evviva La forza dell'amor" wird "La-ties-bla larforsare lamuhhhh". Furchtbar.

Elephant Love Medley (Karaoke Version) [In the Style of Moulin Rouge]
Elephant Love Medley (Karaoke Version) [In the Style of Moulin Rouge]

1.0 von 5 Sternen Klang naja und teilweise falsche Harmonien sowie falscher Hintergrundgesang, 17. November 2015
In der Vorschau klingt es ganz passabel, hat man sich dann aber die komplette Datei heruntergeladen merkt man, dass es keine gute Version ist. Das Stereopanorama ist stark in der Antiphase, die Harmonien sind teilweise falsch (gerade am Ende) und der Tenor, welcher im letzten Teil unterstützt singt falsche Wörter. Das war nichts.

Burton Daypack Cadet, 46.5 x 30 x 16.5 cm, 30 Liter, true black, 13648100002
Burton Daypack Cadet, 46.5 x 30 x 16.5 cm, 30 Liter, true black, 13648100002

3.0 von 5 Sternen Angegebene Maße der Laptop-Tasche stimmen nicht, 22. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Burton Daypack Cadet (Ausrüstung)
Ich habe diesen Rucksack hauptsächlich gekauft, um meinen Laptop und zusätzlich andere Dinge zu transportieren. Die angegebenen Maße (46x29x5) des Laptop-Fachs stimmen kein Stück! Mein Laptop ist wesentlich kleiner (39x26x4) und er passt NICHT in das Laptop-Fach hinein! Nun liegt er ungeschützt und wackelnd im großen Hauptfach – zusammen mit den anderen Dingen. Ja, geht auch, ist aber nicht Sinn der Sache.

Sing mit... Christian - Vol. 1
Sing mit... Christian - Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Super gut! :D, 8. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Sing mit... Christian - Vol. 1 (MP3-Download)
Ein Fest für alle Sinne. Jedes Lied ein Hit. Und noch einige Wörter als Füllung, damit ich diesen Kommentar absenden darf.

Sexualverkehr (Karaoke Version)
Sexualverkehr (Karaoke Version)

5.0 von 5 Sternen Groß-ar-tig!, 8. Juli 2015

Ringer T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL verschiedene Farben S,Blau
Ringer T-Shirt von Fruit of the Loom S M L XL XXL verschiedene Farben S,Blau
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 15. September 2014
Auch wenn ich es eeetwas größer erwartet hätte, ist es völlig ok. Es hat eine passende Qualität und macht nen schlanken Fuß :-)

Testival Testbild Anzug bunt Slimline Herren 3-teilig Premium Gr 48
Testival Testbild Anzug bunt Slimline Herren 3-teilig Premium Gr 48
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Klasse geschnitten, gute Qualität, 26. August 2014
Klasse geschnitten und eine gute Qualität. Der Stoff ist (natürlich) nicht aus Baumwolle, macht aber einen super Eindruck, wenn man einen auffälligen Auftritt haben möchte.

Schock Spüle TYPD100AGNE Typos D-100 Auflage, nero
Schock Spüle TYPD100AGNE Typos D-100 Auflage, nero
Wird angeboten von KüchenMix

2.0 von 5 Sternen Aussehen super, Qualität gut, aber nicht ganz durchdacht., 19. August 2014
Der Abfluss ist zu flach, dadurch fließt das Wasser langsam bis nicht ab. Der Winkel müsste steiler sein. Außerdem verstehe ich nicht, wie man keinen Abfluss vom Abtropfbereich integrieren kann. Soll heißen, das Abtropfwasser sammelt sich immer im mittleren Bereich (da wo auch der Umsteller für den Siphon ist). Und von dort kann es nicht weg. Es sammelt sich und macht dann ekelhafte Flecken. Allein deshalb würde ich das Becken schon gern wieder ausbauen. Aber das fällt einem erst auf, wenn alles fest eingebaut ist. Das ist wirklich enttäuschend.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2014 3:33 PM MEST

Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt S,Königsblau
Fruit Of The Loom Herren Kurzarm T-Shirt S,Königsblau
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gute Passform, 19. August 2014
Trägt sich ganz hervorragend und sieht, für ein blanko Shirt ohne Print, sehr gut aus. Füllwort Füllwort Füllwort Füllwort Füllwort

Baseball T-Shirt, Größe:S;Farbe:Aqua Blue/White
Baseball T-Shirt, Größe:S;Farbe:Aqua Blue/White
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis vöööllig in Ordnung - nur war mein S Shirt etwas zu groß, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kariban Baseball T-Shirt K330 (Textilien)
Schönes Shirt, aber es ist etwas zu groß. Mein S Shirt trägt sich wie ein M Shirt. Ansonsten für den Preis völlig ok.

Seite: 1 | 2 | 3