Profil für petra > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Hinter dem Lächeln: Ein Thailand-Roman basierend auf wahren Begebenheiten
Hinter dem Lächeln: Ein Thailand-Roman basierend auf wahren Begebenheiten

5.0 von 5 Sternen Das wahre Leben, 13. März 2016
Dieses Buch habe ich verschlungen und bin eingetaucht in eine fremde Welt. Ich war gefesselt von der Geschichte, die mich fasziniert und gleichermaßen betroffen gemacht hat.

Gebrauchsanweisung für Thailand
Gebrauchsanweisung für Thailand

5.0 von 5 Sternen Thailand für Anfänger, 13. März 2016
Wirklich sehr empfehlenswert für Thailand Neulinge. Es ist locker zu lesen, man bekommt gute Eindrücke und ich habe es in einem durchgelesen, so hat es mich gefesselt.

Nivea Sun In-Dusch Refresh Erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun In-Dusch Refresh Erfrischende After Sun Lotion, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Urlaubsbegleiter, 13. März 2016
Tolles Produkt, total praktisch und kommt daher auch auf jede Reise mit. Ich liebe die Konsistenz, den Geruch und fühle mich wunderbar gepflegt nach der Dusche. Spare das Gewicht für die zusätzliche Mitnahme einer Bodylotion, das ist ein zusätzliches unschlagbares Argument.

Kindle Voyage, 15,2 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integriertem intelligenten Frontlicht, PagePress-Sensoren, WLAN

5.0 von 5 Sternen Neues Lesvergnügen, 3. Januar 2016
Ich habe bereits seit einigen Jahren einen alten Kindle, den ich heiß geliebt habe, weil ich so in den Ferien immer immens an Gewicht sparen konnte. Früher habe ich Mengen an Büchern im Koffer mitgeschleppt, das war damit hinfällig. Jetzt habe ich den Kindle Voyager zu Weihnachten bekommen und bin begeistert von der Lesequalität und der Möglichkeit, endlich auch im Dunkeln lesen zu können!

Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Spielschiene für Katzen, 22. August 2014
Zur Unterhaltung unserer Katzen habe ich diese Spielschiene gleich mit Verlängerung bestellt. Der Zusammenbau ist ganz einfach und man hat verschiedene Möglichkeiten des Zusammen Steckens. Unsere Katzen haben das neue Spielzeug gleich angenommen und können sich damit gut beschäftigen. Preis ist auch o.k.

Derbe Island Friese Frauen Softshell Jacke berry - 38
Derbe Island Friese Frauen Softshell Jacke berry - 38

5.0 von 5 Sternen Derbe Jacke Berry, 22. August 2014
Nach dieser Jacke habe ich lange gesucht. Passform ist perfekt und die Farbe ist der Knaller. Als Übergangsjacke, auch bei kühleren Temperaturen, z.B. mit Pullover drunter optimal. Ansonsten kommt sie bei Wind, Regen und auf dem Rad zum Einsatz und durch das leichte Gewicht trägt sie sich sehr angenehm.

KOSMOS 643522 Kristalle züchten
KOSMOS 643522 Kristalle züchten

5.0 von 5 Sternen Kristalle züchten, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 643522 Kristalle züchten (Spielzeug)
Suchte ein Spiel für einen 11 Jährigen und wurde bei Kosmos fündig. Das Geschenk kam gut an und hat dem Beschenkten viel Spass gemacht.

THE BEST OF 1964 - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. L
THE BEST OF 1964 - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen T Shirt zum 50. Geburtstag, 22. August 2014
Habe dieses T Shirt im Internet gefunden, weil ich etwas Passendes zum 50. Geburtstag gesucht habe. Die Sendung kam, wie angekündigt ganz schnell, die Qualität ist gut und der Aufdruck schön hervorstechend.

Eastpak Rucksack Getter, coat berry, 26 liters, EK90117C
Eastpak Rucksack Getter, coat berry, 26 liters, EK90117C
Wird angeboten von TOP TWO GmbH

5.0 von 5 Sternen Knalliger Eastpack Rucksack, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack GETTER (Luggage)
Diesen Rucksack hatte ich bei einer Kollegin gesehen und war so begeistert von der tollen Farbe, der Grösse und den vielen Extras, dass ich sofort zu Hause gegoogelt habe, um ihn per Internet selber auch zu bestellen.
Viel schneller als angekündigt wurde er dann bereits geliefert und ich bin ganz glücklich über mein neues Teil. Vorher war mir gar nicht bewusst, dass es tatsächlich auch mal peppige Farben für Rucksäcke gibt. Jetzt habe ich meinen Hingucker, mit vielen Taschen, Befestigungsmöglichkeiten und einer idealen Größe für Kurztrips.

Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015
Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015
von Elke Verheugen

4.0 von 5 Sternen Bon Dia Curacao - Reiseführer, 22. Februar 2014
Gute Buch für die Reise nach Curacao, zur Orientierung. Hätte allerdings mehr Informationen erwartet. Leider gibt es in den Buchhandlungen nichts auf Deutsch über die Insel, sondern eben nur im Internet. In den ortsansässigen Hotels findet man dann besseres Infomaterial.

Seite: 1 | 2 | 3