Profil für petra > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen
Catit 50730 Senses Spielschiene für Katzen

5.0 von 5 Sternen Spielschiene für Katzen, 22. August 2014
Zur Unterhaltung unserer Katzen habe ich diese Spielschiene gleich mit Verlängerung bestellt. Der Zusammenbau ist ganz einfach und man hat verschiedene Möglichkeiten des Zusammen Steckens. Unsere Katzen haben das neue Spielzeug gleich angenommen und können sich damit gut beschäftigen. Preis ist auch o.k.

Derbe Island Friese Frauen Softshell Jacke berry - 38
Derbe Island Friese Frauen Softshell Jacke berry - 38

5.0 von 5 Sternen Derbe Jacke Berry, 22. August 2014
Nach dieser Jacke habe ich lange gesucht. Passform ist perfekt und die Farbe ist der Knaller. Als Übergangsjacke, auch bei kühleren Temperaturen, z.B. mit Pullover drunter optimal. Ansonsten kommt sie bei Wind, Regen und auf dem Rad zum Einsatz und durch das leichte Gewicht trägt sie sich sehr angenehm.

KOSMOS 643522 Kristalle züchten
KOSMOS 643522 Kristalle züchten
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Kristalle züchten, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: KOSMOS 643522 Kristalle züchten (Spielzeug)
Suchte ein Spiel für einen 11 Jährigen und wurde bei Kosmos fündig. Das Geschenk kam gut an und hat dem Beschenkten viel Spass gemacht.

THE BEST OF 1964 - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. L
THE BEST OF 1964 - HERREN - T-SHIRT in Schwarz by Jayess Gr. L
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

4.0 von 5 Sternen T Shirt zum 50. Geburtstag, 22. August 2014
Habe dieses T Shirt im Internet gefunden, weil ich etwas Passendes zum 50. Geburtstag gesucht habe. Die Sendung kam, wie angekündigt ganz schnell, die Qualität ist gut und der Aufdruck schön hervorstechend.

Eastpak Rucksack Getter, coat berry, 26 liters, EK90117C
Eastpak Rucksack Getter, coat berry, 26 liters, EK90117C
Wird angeboten von MARKANIA

5.0 von 5 Sternen Knalliger Eastpack Rucksack, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Rucksack GETTER (Luggage)
Diesen Rucksack hatte ich bei einer Kollegin gesehen und war so begeistert von der tollen Farbe, der Grösse und den vielen Extras, dass ich sofort zu Hause gegoogelt habe, um ihn per Internet selber auch zu bestellen.
Viel schneller als angekündigt wurde er dann bereits geliefert und ich bin ganz glücklich über mein neues Teil. Vorher war mir gar nicht bewusst, dass es tatsächlich auch mal peppige Farben für Rucksäcke gibt. Jetzt habe ich meinen Hingucker, mit vielen Taschen, Befestigungsmöglichkeiten und einer idealen Größe für Kurztrips.

Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015
Bon Dia Curaçao: Der kleine Reiseführer 2015
von Elke Verheugen

4.0 von 5 Sternen Bon Dia Curacao - Reiseführer, 22. Februar 2014
Gute Buch für die Reise nach Curacao, zur Orientierung. Hätte allerdings mehr Informationen erwartet. Leider gibt es in den Buchhandlungen nichts auf Deutsch über die Insel, sondern eben nur im Internet. In den ortsansässigen Hotels findet man dann besseres Infomaterial.

Severin HT 0150 Haartrockner
Severin HT 0150 Haartrockner

5.0 von 5 Sternen Severin HT 0150, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Severin HT 0150 Haartrockner (Badartikel)
Schöner Fön, in toller moderner Farbe. Einfache Handhabung und gute Funktion. War ein Geschenk für meine Nicht, die sehr begeistert ist. Vorteil für Kinder, der Fön hat ein angenehmes Format und ist nicht zu schwer.

Daylong® ultra SPF 25 200ml
Daylong® ultra SPF 25 200ml
Wird angeboten von Homöopathiefuchs Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Daylong Ultra 25, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Daylong® ultra SPF 25 200ml (Misc.)
Dies ist die allerbeste Sonnencreme, die wir je benutzt haben. Nach vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Produkten, die trotz Nutzung Sonnenbrand, oder Sonnenallergie ausgelöst haben, schwören wir seit Jahre auf die Daylong Produkte aus der Apotheke. Keine Duftstoffe, pharmazeutisch ausgetestet und von der Konsistenz angenehm zu verteilen. Es gibt nichts besseres!

Curaçao: Road map - Christoffelpark, Willemstad, Willemstad and suburbs
Curaçao: Road map - Christoffelpark, Willemstad, Willemstad and suburbs
von Kaj Berndtson
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Curacao Landkarte, 22. Februar 2014
Die Karte ist im angenehmen Format und beidseitig mit Folie überzogen, was sehr praktisch ist. Als Erstreisende nach Curacao konnten wir uns so bereits zu Hause ein Bild machen. Leider haben wir dann vor Ort mit dem Leihwagen festgestellt, dass sie doch zu ungenau ist und wir haben uns in Willemstad eine Straßenkarte gekauft, auf der wirklich alle Wege verzeichnet sind.

Catit 50776 beleuchteter Ball für Senses Spielschienen, 2er Pack
Catit 50776 beleuchteter Ball für Senses Spielschienen, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Leuchtkugeln für Katzen, 25. Januar 2014
Hatte die Bälle für die Kugelbahn dazu bestellt und unsere Katzen waren sofort fasziniert von diesen leuchtenden Dingern. Die Bälle fangen bei Bewegung an zu flackern und sind besonders bei Dunkelheit ein Hingucker.

Seite: 1 | 2