Profil für Jeylords Vadder > Rezensionen

Beiträge von Jeylords Vadder

Jeylords Vadder

Seite: 1 | 2
Garage Herren T-Shirt Comfort Fit 401 - singlet semi bodyfit, Gr. 44/46 (S), Schwarz (black 200)

4.0 von 5 Sternen Körpernah geschnittenes Shirt, 3. Juli 2014
Trägt sich gut, liegt eng am Körper (Größe S bei 169 cm und 58 kg sowie schlankem Körperbau), übersteht 30-Grad-Wäschen ohne Farbverlust und ohne einzulaufen. Nach unten hin vielleicht etwas lang. Summa summarum hält das Shirt, was es verspricht.

ESPRIT Collection Herren Businesshemd 993EO2F900, Gr. 35/36 (XS), Weiß (100 white)

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu groß, 3. Juli 2014
Auf den ersten Blick und dem Tragegefühl nach sicherlich ein qualitativ gutes Hemd.
Leider für mich (schlank bei 169 cm und 58 kg) viel zu groß, sowohl in der Weite als auch der Armlänge. Unter den Achseln wirkte es richtig ausgestülpt, was zum Teil sicher auch an meinem schmalen Körperbau liegt. Allerdings bin ich auch von Esprit, z.B. bei Freizeithemden in der Größe XS, anderes gewohnt, wenn denn schon - wie auch hier - Slim Fit dran steht.
Geht daher leider wieder zurück.

Doublju Herren laessiges T-Shirt Kurzarm Henley Shirt KHAKI M (D15S)
Doublju Herren laessiges T-Shirt Kurzarm Henley Shirt KHAKI M (D15S)
Wird angeboten von Doublju

5.0 von 5 Sternen Körperbetontes Shirt, 2. Juli 2014
Sehr schönes Shirt für mich (169 cm, 58 kg, sehr schlanke Figur und Arme).
Ich habe es in Größe M (EU S) bestellt, trotz der Warnungen um die Größenangabe in anderen Rezensionen, allerdings auch im Wissen um meinen eigenen Kleidungsgeschmack.
Nach der schnellen Lieferung durch Amazon das Shirt sofort anprobiert und tatsächlich, es sitzt wie angegossen, körperbetont eng, auch an den Armen, ohne irgendwo einzuschnüren, von der Länge her könnte es für mich noch minimal kürzer sein. Der Stoff fühlt sich gut an. Farblich wie in der Abbildung, die Öffnung am Hals vorne wirkt in der Realität etwas größer, d.h. wer seine Brusthaare zeigen will, macht mit dem Shirt alles richtig. Wer nicht, knöpft es einfach mehr zu.
Knopflöcher fransen etwas aus beim ersten Zuknöpfen. Ist aber unproblematisch und lässt sich leicht mit der Schere beheben.
Einmal bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen, keinerlei Abfärbungen, in keiner Weise eingelaufen und fühlt sich immer noch gut an.
Werde mir wohl noch ein weiteres, andersfarbiges Shirt direkt beim Händler holen (dann in Größe XS).

Doublju Mens Casual Polo Short Sleeve T-shirt Gruen EU:XS
Doublju Mens Casual Polo Short Sleeve T-shirt Gruen EU:XS
Wird angeboten von Doublju

5.0 von 5 Sternen Körperbetontes Polo-Shirt, 2. Juli 2014
Sehr schönes Polo-Shirt für mich (169 cm, 58 kg, sehr schlanke Figur und Arme).
Ich habe es in Größe S (EU XS) bestellt, trotz der Warnungen um die Größenangabe in anderen Rezensionen, allerdings auch im Wissen um meinen eigenen Kleidungsgeschmack.
Nach der schnellen Lieferung durch Amazon das Shirt sofort anprobiert und tatsächlich, es sitzt wie angegossen, körperbetont eng, auch an den Armen, ohne irgendwo einzuschnüren, von der Länge her genau richtig, kürzer dürfte es aber nicht sein. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, schön weich, keinerlei Fransen.
Das Grün ist etwas kräftiger als in der Produktabbildung.
Einmal bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen, keinerlei Abfärbungen, die schönen weißen Applikationen immer noch strahlend, in keiner Weise eingelaufen und fühlt sich immer noch sehr gut auf der Haut an.
Einziges kleines Manko: Die Knöpfe sitzen doch recht locker in den Knopflöchern, da wohl minimal zu klein. Allerdings kein Problem, solange man nicht am Shirt zieht.
Passend zur Cordhose, Jeans und kurzen Hose.
Werde mir wohl noch ein weiteres, andersfarbiges Shirt direkt beim Händler holen.

helit Papierkorb/H6105852 Ø 310mm, H320mm grün Inh.18 l
helit Papierkorb/H6105852 Ø 310mm, H320mm grün Inh.18 l
Wird angeboten von Online Handel Deutschland - Preise inkl. MwSt. - Impressum und Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Papierkorb ohne Deckel, 18. September 2011
Freilich steht nirgendwo etwas von einem Deckel. Mich hat allerdings das Bild getäuscht. Schade. Es bleibt ein Papierkorb ohne Deckel, der sich für Papier eignet. An sich ein gut verarbeiteter Korb für wenig Geld.

Philips sinnliches Massagegerät vorwärmbar
Philips sinnliches Massagegerät vorwärmbar

2.0 von 5 Sternen Naaaja, 18. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips sinnliches Massagegerät vorwärmbar
Das Produkt ist schon sehr teuer. Dafür hält es weniger, als es verspricht. Die verschiedenen Stufen, die die Stimulationspunkte am Gerät verändern (mal vorne, hinten, unten, oben, alles verschieden abwechselnd und in unterschiedlicher Intensität), bringen aus meiner Sicht gar nichts. Und auch die Stärke, die sich verändern lässt, gibt letztlich nicht viel her. Die Stimulation selbst ist schlicht- und durchweg mit allen möglichen Einstellungen zu gering. Die mögliche Erwärmung vor dem Einsatz ist spürbar, hält aber kaum mehr als eine Minute an, also im Endeffekt ebenfalls unbrauchbar. Das Handling ist aufgrund der geringen Größe etwas kritisch. Positiv sind Aussehen, Form, Verarbeitung und das geruchsarme und dementsprechend wohl hochwertige Material.

Für leicht erregbare Menschen sicherlich geeignet, verursacht es bei vielen wahrscheinlich nur eine leichte Stimulation.

Die drei LED-Kerzen mitsamt Ladestation, die dem Produkt beigefügt sind, sind allerdings sehr gut und sorgen dafür, dass der Erwerb des Produktes kein gänzlicher Fehlkauf für mich war.

Carrom-Steine Komplettsatz, MB Standard Class
Carrom-Steine Komplettsatz, MB Standard Class
Wird angeboten von toysforall-Spielewelt

4.0 von 5 Sternen Ordentlich verarbeitet, 18. September 2011
Einige Steine nicht gänzlich rund und etwas scharfkantig, aber insgesamt doch in Ordnung. Der Striker ist super verabeitet und hochwertig. Diesbezüglich haben sich die Mehrkosten gelohnt. Zum Spiel an sich gibt es nicht viel zu sagen. Es ist einfach großartig.

5.0 von 5 Sternen Wahrlich "great"!, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Gestern für 'nen Appel und 'n Ei angekommen, läuft die Platte nun schon das dritte Mal durch meinen Player.

Wer in der Raubkopien-Generation noch keine Echte von Lenny hat, darauf klugerweise aber nicht mehr verzichten will, dem sei die Greatest Hits ans Herz gelegt. Sicherlich findet jeder Fan Songs, die er in der Zusammenstellung vermisst (als Freund der rockigeren Kravitz-Nummern ist das bei mir insbesondere der Song "Wehre are we runnin'?"), aber letztlich liegt hier eine Zusammenstellung vor, die das Lebenswerk Kravitz' ausgezeichnet wiederspiegelt und die man morgens, mittags, abends und allein, zu zweit oder an einem chilligen Abend mit Freunden nebenbei hören und laufen lassen kann. Einfach ein großartiger Musiker!

5.0 von 5 Sternen Großartige Zusammenfassung, 27. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Also ich als Jungspund, der bis dato keine Black Sabbath-Platte sein Eigen nennen durfte, finde die Greatest Hits hervorragend. Ich bin nicht mit Black Sabbath aufgewachsen, mag den Sound aber sehr. Die harten Gitarrenklänge, Ozzys Stimme, die hervorragende Stimmung der Songs.

Wer nicht alles daheim haben muss, aber unbedingt den typischen Black Sabbath-Sound mit den bekanntesten Liedern ab und zu hören will, macht mit diesem gut zusammengestellten Best of nichts falsch. Und das zu einem absolut fairen Preis!

TIPP KICK - Top-Set
TIPP KICK - Top-Set

5.0 von 5 Sternen Ein riesen Spaß für jedermann!, 7. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: TIPP KICK - Top-Set (Spielzeug)
Also Tipp-Kick ist wirklich nur zu empfehlen.

Spaßig mal zwischendurch und auch über einen ganzen Abend hinweg.

An der Produktqualität gibt es nichts auszusetzen. Da rutscht auch nichts. Eine Bande halte ich für unnötig. Einfach auf den Tisch damit und dann ab die Post. Der Preis ist meines Erachtens etwas hoch, aber das wusste ich ja vor dem Kauf und war letztlich kein Hindernis.

Eine kleine Anmerkung noch: Wenn man ausgedehnten Spaß haben will, halte ich die Originalregeln für nicht sonderlich geeignet. Alternativ schlage ich vor, bei einem Spiel 1 gegen 1 mit zwei Spielern und bei einer Partie 2 gegen 2 mit drei Spielern je Mannschaft zu agieren. Als nächstes am Ball ist immer der Spieler, der als nächstes zum Ball steht und nicht selbst geschossen hat. Zudem darf die Mannschafft, dessen Farbe oben liegt, unabhängig von der ballspielenden Mannschaft einen Spieler verstellen. Das bringt mehr Taktik, Finessen und Spannung ins Spiel. Dafür bedarf es dann aber noch zusätzlicher Spieler (anbieten würden sich die Packs mit einem Torhüter und drei Spielern, die auch hier bei Amazon angeboten werden), denn diesem Spiel liegen insgesamt nur zwei Torhüter und zwei Spieler bei.

Viel Spaß damit, ich werde ihn sicherlich dauerhaft haben.

Seite: 1 | 2