Profil für Mikael > Rezensionen

Beiträge von Mikael

Mikael

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
CSL - 1m Apple MFI Lightning USB Kabel (Apple MFI zertifiziert & lizensiert) | Premium Modell / Nylon Geflecht / Knickschutz | 8 Pin USB Sync Kabel / Datenkabel / Ladekabel | für iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5c, iPhone 5s, iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G | schwarz/grau
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Schönes, solides Kabel!, 14. Oktober 2014
Funktioniert tadellos mit meinem iPod touch 5g (iOS 8.0.2)
Das Kabel macht dank der Gewebe-Oberfläche einen sehr hochwertigen Eindruck.
Ich würde es sofort wieder kaufen!

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Hervorragender DVD Brenner, 14. Oktober 2014
Zuvelässiges Laufwerk, funktioniert ohne Probleme auf anhieb.
Der Artikel sieht zu dem genauso aus wie auf dem BIld (was bei anderen bulk Laufwerken leider oft nicht der Fall ist, meiner Erfahrung nach).
Würde ich wieder kaufen

SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

4.0 von 5 Sternen Gute micro SD, 14. Oktober 2014
Eine gute micro SD Karte, die Angegebenen Lese und Schreibwerte werden bei mir fast erreicht, von daher alles Top.
Einzig die Optik ist nicht so hochwertig wie auf den Bilden. Die Oberfläche ist nicht so scharf gedruckt

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman

5.0 von 5 Sternen Transformers für Erwachsene, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
Wer auf Action wie in Transformers steht, der wird diesen Film lieben!
Gegen Pacific Rim wirkt jeder Transformers Film wie ein Kinderfilm. Tolle Effekte und coole Schauspieler, wei man sie sich wünscht.
Bild und Tonqualität sind top!

CSL - USB MMO Gaming Laser Mouse | 16400 dpi Abtastrate | 18 Tasten | High Precision | konfigurierbare LED-Farb-Beleuchtung | Avago Sensor Technology | MMO Gaming | inkl. software (programmierbare Tasten) | bis zu 30G Beschleunigung | vergoldete Stecker | ergonomisches Design | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Maus!, 8. September 2014
Ich bin von der Maus begeistert! Sie sitzt perfekt in meiner Hand und fässt sich dank der gummierten Oberfläche schön an.
Das Kabel ist schön lang, zu oft habe ich damals eine Verlängerung gebraucht. Mit der Software kann man sich die Maus wunderbar personalisieren und auf seine Bedürfnisse anpassen. Würde ích wieder kaufen!

Cressi Uni Schnorchel Gamma, transparent, EG261060
Cressi Uni Schnorchel Gamma, transparent, EG261060

3.0 von 5 Sternen Neuer nicht gleich besser, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cressi Uni Schnorchel Gamma (Ausrüstung)
Ich habe mir den Cressi Gamma als Ersatz für einen alten Cressi Schnorchel gekauft und bin nicht ganz zufrieden.
Der Gamma hat ein weniger flexibles Zwischenteil und sitzt daher nicht besonders bequem im Mund. Hinzu kommt, dass sich die Verbindung zur Maske relativ oft löst. Würde ich eher nicht nochmal kaufen

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]
DVD ~ Donald Sutherland

4.0 von 5 Sternen Zuerst das Buch lesen!, 8. September 2014
Ich fand den Film zu erst viel zu Twilight-mäßig, erst nachdem ich die Bücher gelesen hatte, habe ich auch einen Zugang zu den Filmen gefunden. Sicherlich kann man Bücher besser verflimen, aber in diesem Fall ist der Film zumindest sehenswert!

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama

4.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film, 8. September 2014
Life of Pi ist ein wunderschöner Film, bei dem man fast vergessen könnte, dass er fast nur animiert ist. 100% sehenswert!

Pans Labyrinth [Blu-ray]
Pans Labyrinth [Blu-ray]
DVD ~ Doug Jones

4.0 von 5 Sternen Fantastisches Kostüm-Design, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pans Labyrinth [Blu-ray] (Blu-ray)
Wie alle Filme von Guillermo del Toro besticht Pans Labyrinth mit einem wunderbar fanstastischen Design. Kreaturen und Kostüme saugen einen sofort in eine andere Welt. FSK 16 halte ich für angemessen, da der Film an einigen Stellen doch sehr Brutal ist.

96 Hours [Blu-ray]
96 Hours [Blu-ray]
DVD ~ Liam Neeson

5.0 von 5 Sternen Bester Action-Thriller!, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours [Blu-ray] (Blu-ray)
Für Lieberhaber von Action/Thriller ist 96 Hours und 96 Hours 2 ein absoluter muss. Die Filme sind von Anfang bis Ende spannend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4