Profil für SpaManagerin2012 > Rezensionen

Beiträge von SpaManagerin2012
Top-Rezensenten Rang: 3.305.385

SpaManagerin2012

Leadership 2.0: Wie Führungskräfte die neuen Herausforderungen im Zeitalter von Smartphone, Burn-out & Co. managen
von Maren Lehky

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - wenn auch leider nicht fürs Spa Management, 19. Februar 2012
Von vielen Zahlen, erschreckenden (wahren!) Beispielen und anschaulichen Statistiken über Rechtschreibfehler, kleinen Witzen und teils schwer zu lesenden Abschnitten ist dies ein guter Leidfaden für das Middle Management in den "üblichen Büros" hierzulande. Für jene ist Leadership 2.0 wärmstens zu empfehlen und sollte sich nicht nur in jedem Bücherregal, sondern auch in den Köpfen der Manager befinden. Für mich, als junge, aufstrebende Wellnessmanagerin sind die Tipps leider eher weniger umsetzbar. Jedoch hat mir besonders gut gefallen, wie die dringende Notwendigkeit der Mitarbeiter dargestellt wird. Dies war zwar schon immer so, aber in dem Buch wird nochmals speziell darauf hin gewiesen und erläutert. Alles in allem - sehr empfehlenswert!