Profil für Josef Mai > Rezensionen

Josef Mai

Under Armour Micro G Torch 2 schwarz Gr.42
Under Armour Micro G Torch 2 schwarz Gr.42
Wird angeboten von ks-firmengruppe

4.0 von 5 Sternen Super Basketballschuh für einen sehr humanen Preis, 28. August 2014
Under Armour hat mich schon sehr oft überzeugen können und auch diesmal bin ich vollends zufrieden mit meinem Kauf. Der Schuh ist sehr bequem und man kann sehr schnell und gut agieren auf dem Feld. Zu heiß wird es einem auch nicht, dennoch tut es gut, den Schuh in den Pausen auszuziehen! Gerade die Höhe des Schuhs finde ich sehr gut, da man das Gefühl bekommt einen guten Halt zu haben und vorallem den Knöchel ausreichend geschützt zu haben! Die Sohle ist wie immer schön weich, aber nicht zu sehr, um die Übersetzung auf den Boden nicht zu sehr zu verfälschen! Ich würde ihn mir wieder kaufen! Benutze ihn hauptsächlich freizeitorientiert, daher kann ich über langfristige Abnutzungen noch nicht allzu viel sagen...aber bisher hält alles optimal! Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck! Danke Under Armour!!!

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen super maus, 24. November 2013
macht was es soll und dabei ist sie sehr praktisch und unkompliziert! komm sehr gut damit zurecht und es macht spaß damit zu arbeiten und zu surfen! würd ich mir wieder holen! danke!

Apple MC184D/B Wireless Keyboard
Apple MC184D/B Wireless Keyboard
Wird angeboten von ELECTRONIS

4.0 von 5 Sternen apple, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple MC184D/B Wireless Keyboard (Zubehör)
stabil, hochwertiger eindruck, gut verarbeitet, zu teuer -> apple!! schön klein und handlich, genau wie ich es wollte! alles in allem sehr gut!

Boxdummy Box Dummy Boxstand BOB Boxsack Torso black - höhenverstellbarer Boxstand BCA-79BLACK
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen sergeant bullowski, 24. November 2013
super training! ich benutze ihn zu hause, da ich leider keine zeit mehr habe, um ins boxtraining zu gehen! die verarbeitung macht einen sehr stabilen und guten eindruck! ich habe mich entschieden, ihn erstmal mit wasser zu befüllen, da ich erstens keinen sand hatte und zweitens der meinung war, dass es für meine zwecke vollkommen reichen müsste... wenn ich mit voller kraft schlagen will, muss ich halt zum boxsack wechseln, denn dafür ist er nicht unbedingt ausgelegt (kann aber auch sein, dass es mit sand ganz anders ist)! es macht mir riesen spaß und allen andren auch! sein gesicht ist so hässlich, man muss ihn einfach schlagen! man kann sehr gut gezielte schläge ausführen und seine koordination verbessern, auch dank dem flexsystem! die einzige sache, die ich ein bisschen schade finde, ist, dass der preis doch sehr hoch ist! dafür muss er dann aber auch echt lange halten... hoffe ich zumindest! ich würde ihn mir auf jeden fall wieder kaufen!

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Funk-Solar Analog-Digital Quarz LCW-M160TD-1AER

5.0 von 5 Sternen super uhr, 24. November 2013
ich bin überaus zufrieden und glücklich, dass ich mir diese uhr bestellt habe! sie ist sehr angenehm zu tragen und sie macht einen sehr hochwertigen eindruck! die batterie war am anfang auf mittel, hab sie aber dann für ca 5min in die sonne gelegt und seit dem ist sie eigentlich immer voll geladen, obwohl ich sie (aufgrund der kälte) fast immer bedeckt habe!! die bedienung ist eigentlich sehr einfach, bloß die knöpfe gehn manchmal etwas schwer! aber lieber zu schwer, als zu leicht! was die wasserdichte angeht, kann ich nicht viel darüber sagen, denn ich brauch keine uhr unter der dusche oder beim baden... und beim händewaschen kann man sie ja nach hinten schieben! alles kein problem! der einzige teil, der bei der casio verkratzt (leider), ist der verschluss! das band muss man im normalfall kürzen lassen, aber auch das war überhaupt kein ding... 5min und ca 5euro! nebenbei hab ich mich kurz umgeschaut und die selbe uhr 100euro teurer gesehn ;)! fazit: kann ich nur weiterempfehlen, da sie wirklich hält was sie verspricht!