Profil für Hagen Gärtner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Ice Silver
DeLonghi EN 520.S Nespresso Lattissima+ / Milchschaum-System / Ice Silver

5.0 von 5 Sternen Endlich Latte und Co. ohne viel Stress., 23. März 2014
Eine tolle kleine Maschine, die ihren Zweck voll und ganz erfüllt. Sie liefert wirklich heiße und leckere Getränke. Und die Kosten, sind auch nicht zu hoch, wenn man dagegen den Anschaffungspreis und den Unterhalt für einen Vollautomaten rechnet, außer man füllt diesen mit Bohnen minderer Qualität.

6 Stück LED Solar Lampe Leuchte Glasflasche je Ø7,5xH23,5cm Solarlampe Solarleuchte Gartenlampe Gartenleuchte Partyleuchten mit Flacker-Effekt Partydekoration Tischdekoration Gartendekoration

5.0 von 5 Sternen Tolle Deko für die Sommerterasse., 23. März 2014
Die Flaschen sind einfach eine wunderschöne Deko für jede Sommerterasse. Als Lampen, die die Dunkelheit erleuchten sind sie nicht geeignet aber sie spenden ein wenig Licht und schaffen eine tolle Atmosphäre.

AMSTYLE Design Zwei Zonen Weinkühlschrank 18 Flaschen 8°C - 18°C 48 Liter Weinkühler
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Zwei-Zonen-Weinkühlschrank zum unschlagbaren Preis-Genuss-Verhältnis, 23. März 2014
Seit Jahren hat es mich als Weinliebhaber gereizt einen Weinkühlschrank zu besitzen, aber die bisher entdeckten Geräte waren mir einfach zu teuer, sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt. Zudem wollte ich den Schrank auch nicht als zusätzliche Lagerfläche, sondern einfach nur um jederzeit wohltemperierten Wein zum Trinken bereit zu haben, und hierfür sollten wohl 18 Flaschen reichen. Die entnommen Weine habe ich mittels eines Weinthermometers nachgeprüft und sie hatten bisher immer die eingestellte Temperatur. Das von einigen angesprochene Brummgeräusch ist zugegebener Maßen vorhanden, aber in einer Lautsärke, dass es im Esszimmer nicht wirklich stört, es ist wahrnehmbar, wird aber vom geringsten anderen Geräuschpegel sofort überdeckt. Insofern, da ich zuvor die Kritiken gelesen hatte, kein Grund für einen Stern Abzug. Service und Versand waren auch einwandfrei. Deshalb kann ich nur eine unbedingte Kaufempfehlung aussprechen.

The Heist
The Heist

5.0 von 5 Sternen Schöner klassischer Hip Hop, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Heist (MP3-Download)
Nachdem ich das erste mal in das Album reingehört hatte, musste ich es haben. Klassischer Hip Hop, ohne Gangster-Attitude, sondern einfach nur gut und unterhaltsam.

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Toller Sound kompakt verpackt, 20. März 2013
Gleiches Problem wie viele Flatbesitzer, dürftiger Sound bei dem man den Fernseher und den Receiver auf fast 4/5 seiner Lautstärkenleistung laufen lassen musste, um überhaupt eine vernünftige Lautstärke zu haben, was den Geräten auf Dauer nicht gut tut. Der Raum für das Gerät ist etwa 14m² groß, hat aber hinter dem Fernseher und auf der rechten Seite Fenster. Zudem steht die Couch gegenüber an der Wand, so dass ein 5.1.-System untauglich war. Habe mir verschiedene Geräte bei den diversen Anbietern angehört und bin immer wieder bei der Bose Solo hängen geblieben. Was sind ihre Vorteile:

1. Der Platzbedarf: Sie nimmt kaum Platz in Anspruch, man stellt einfach den Flat darauf, was am Ende so aussieht, als hätte der Flat einen dickeren Standfuß.

2. Der Anschluss: Nur 2 Kabel sind anzuschließen, Strom und das entsprechende Soundkabel.

3. Die Anschlussvarianten: Auch "ältere" Flats (mein Philpps ist knapp 3 Jahre alt), hat keinen intergierten Reviever und keinen optischen Anschluss, sind problemlos anzuschließen, wenn man weiß wie. Die Bedienungsanleitung ist da etwas dürftig und auch die Information im Geschäft irreführend. Aber nach dem Anruf bei Bose, war alles kein Problem. Mein Sat-Receiver von T-Home-Sat-Entertain, mein Fernseher und mein Blue-Ray-Player laufen alle über die Bose Solo, man muss die Bose nur mit dem Coaxial-Kabel mit dem Ferneher verbinden, aber vorsicht bei manchen Flats heißt der Anschluss nicht Coaxial und ist orange, sondern SPDIF Out und ist schwarz. Auch über den USB Anschluss am Fernseher eingespielte Dinge laufen über die Solo.

4. Der Sound: Mir war klar, dass er nicht ganz so optimal ist, da ich noch einen sehr guten Röhrenfernseher besitze, dass er allerdings so schwach ist, wurde mir erst klar, als ich die Solo angeschlossen hatte. Die Stimmen sind klarer, der Sound ist voller bzw. satter. Wer Kinoklang erwartet, muss in andere Preiskategorien gehen, wer aber einen volleren, raumfüllenderen Klang haben möchte, bei dem der Bass schön eingebunden ist, die Stimmen bzw. das Gesprochene aber immer im Vordergrund und damit gut zu verstehen sind (was bei den günstigeren Soundbars mit Subwoofer häufig nicht der Fall ist, zu dominanter Bass), wird hier meiner Meinung nach sehr gut bedient.

Abschließend gilt zu sagen, wer keinen Kinosound erwartet, aber einen um Welten besseren Sound haben möchte sollte hier zugreifen. Auch beim Preis von 399€ lässt sich in manchen Geschäften was machen, ich bekam meine Solo auf Nachfrage für 349€.

PLAYMOBIL® 4258 - Königliche Hochzeitskutsche
PLAYMOBIL® 4258 - Königliche Hochzeitskutsche
Wird angeboten von tradiero

4.0 von 5 Sternen Tolle Spielkutsche., 20. Dezember 2010
Wir haben unserer Tocher zum 4. Geburtstag diese Kutsche als Ergänzung zum Märchenschloss geschenkt. Sie ist sehr glücklich darüber, da man die Pferde auch aushängen kann und somit einzeln bespielen kann. Auch die Figuren sind auf sehr viel Gegenliebe gestoßen, insbesondere die Braut. Da unsere Tochter nun seit November nahezu täglich damit spielt und auch nicht übermäßige Vorsicht dabei walten lässt, kann ich sowohl was die Robustheit angeht als auch die Anregung zum damit spielen nur ausdrücklich loben. Über den Preis kann man sicherlich diskutieren, aber im vergleich zu anderen Produkten (im speziellen Barbie) sind die Playmobilprodukte zumindest dem Preis entsprechend robust.

Deutschland politisch
Deutschland politisch
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Schöne Lernkarte, 21. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Deutschland politisch (Landkarte)
Da unsere 5-jährige Tochter immer wissen will, wo ihre Cousinen und Cousins wohnen, haben wir uns diese Karte zugelegt. Die Verarbeitung der Karte ist einwandfrei, man kann sie mit Folienstiften (non-permannet)beschriften und auch wieder abwischen. Die farbige Einteilung hilft auch bei der Orientierung, so dass ich die Karte in Kombination mit dem Preis nur empfehlen kann.

PARMESANMESSER PARMESANBRECHER KLEIN EDELSTAHL
PARMESANMESSER PARMESANBRECHER KLEIN EDELSTAHL
Wird angeboten von MAAJ

5.0 von 5 Sternen Top-Parmesanbrecher, 21. April 2010
Der Parmesanbrecher erfüllt seine Aufgabe einwandfrei. Er liegt gut in der Hand, fühlt sich beim "Rausbrechen" der Parmesanstücke stabil an und dringt mit seiner Spitze gut ein. Die Klinge lässt gut reinigen. Optisch erfüllt er ebenfalls alle Ansprüche, die man an ein solches Gerät hat. In Kombination mit dem supergünstigen Preis ist er eine absolute Kaufempfehlung!

Stuart Pigotts kleiner genialer Weinführer 2010
Stuart Pigotts kleiner genialer Weinführer 2010
von Stuart Pigott

5.0 von 5 Sternen Weinführer der anderen Art!, 12. Februar 2010
Dieser Weinführer entspricht voll und ganz der Pigottschen Schreibart. Locker, aber dennoch fachlich fundiert kommentiert er seine natürlich subjektive Auswahl der empfehlenswerten Weine der Jahres 2010. Sehr schön ist die von ihm abgedeckte Preisspanne von Weinen die teilweise ab 3€ kosten bis "open end". Auch der Aufbau nach Weinsorte und Geschmack ist beim Stöbern hiflreich (Bsp. Weiswein trocken, Weisswein süß, ...) Seine Auflistung der "Sonderpreise" (Bsp. bester Partywein, bester Erzeuger, ....) ist interessant.
Der Weinführer macht wirklich Lust, sich ins Auto zu setzen und auf "Weinshoppingtour" zu gehen.

Ich weiss was! Albert E. erklärt das Leben auf dem Bauernhof
Ich weiss was! Albert E. erklärt das Leben auf dem Bauernhof
Wird angeboten von cd-shop-zimmer-rodgau

5.0 von 5 Sternen Tolle Kinder CD, 12. Februar 2010
Wir haben unserer 5-jährigen Tochter die ganze Albert E. Serie besorgt. Sie hört diese CD's unheimlich gerne, da sie es mag viele Informationen zu bekommen. Über viele Inhalte der CD's erzählt sie anschließend auch, auch wenn sie manches durcheinanderbringt, bleibt doch auch vieles richtig hängen und sie ist "stolz" auf ihr neues Wissen, dass sie uns vermitteln kann.
Ich kann mit diese CD's absolut empfehlen!

Seite: 1 | 2