Profil für nova-tany > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.213.810

nova-tany

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis völlig ok!, 4. April 2012
Tasche wurde schnell zugesendet und passt auch sehr gut für mein Nokia X3-O2. Nur die Nähte könnten schöner/ sauberer verarbeitet sein, deshalb 1 Stern Abzug.

POLAR Trainingscomputer FT4F bronze
POLAR Trainingscomputer FT4F bronze

5.0 von 5 Sternen Schöne Pulsuhr, auch für "Anfänger", 23. Januar 2011
Ich wollte mir eigentlich ein ganz einfaches Modell bestellen, ohne "Schnickschnack". Da die FT4 als Angebot nur 15€ teurer war als die FT2, und mir die Farbe und das Design besser gefallen hat, habe ich mir nun, nach längerer Überlegung, diese bestellt - und bin begeistert! Was mir gut gefällt:

- Der textile Brustgurt trägt sich sehr angenehm
- Der Sender lässt sich durch Druckknöpfe abnehmen und der Brustgurt lässt sich in der Waschmaschine ohne Probleme waschen
- Die Uhr lässt sich super einfach bedienen, meine Basisdaten hatte ich in 15 Minuten eingegeben
- Die Kalorienangabe ist nicht unbedingt nötig, aber interessant
- Das Armband lässt sich ohne Probleme an einem Spinninglenker befestigen
- Batteriewechsel durch den Benutzer möglich (bei Polar nicht selbstverständlich)
- Auf dem Bild sieht die Uhr eher rosa aus, sie ist aber wirklich bronze (sehr schöne, dezente Farbe wie ich finde)
- Gerät ist absolut störungsfrei, auch in einem vollen Spinningkurs, bei dem fast jeder Teilnehmer eine Pulsuhr trägt
- Uhr wirkt hochwertig und edel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Preis-Leistungsverhältnis und kann die FT4 nur empfehlen!