wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Petra > Rezensionen

Beiträge von Petra

Petra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Laufen und Marathon - Die besten Kolumnen zu meiner Lieblings-Schinderei (Achim Achilles Bewegungsbibliothek 8)

2.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 2. September 2015
Nun, mag sein, das einige stellen witzig sind. Doch wenn ich mir vorstelle, es könnte jemand lesen, der genauso schlecht vorbereitet in einen Marathon Wettkampf geht, weil er dieses Buch gelesen hat, der setzt ganz schön seine gesund aufs spiel. Herr achim sollte doch anmerken, dass dieses Buch nicht zur Nachahmung animieren soll, sondern wohl eher, dass sich jeder gedanken machen soll über ein halbwegs vernünftiges Training und auch entsprechend gesundheitlich beraten lassen soll.

Yoga
Yoga
von Inge Schöps
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen zu schwer, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Yoga (Broschiert)
Gut, ich muss sagen, das ich nur normal Beweglich bin, doch in diesem Buch gibt es maximal eine Handvoll Übungen die ich machen kann. An alle anderen ist nicht im Ansatz dran zu denken. Ich denke, es ist eher was für fortgeschrittene.

Sub Sports Herren Cold Kompressionshose Thermisch Funktionswäsche Base Layer  lang, Schwarz, S
Sub Sports Herren Cold Kompressionshose Thermisch Funktionswäsche Base Layer lang, Schwarz, S

4.0 von 5 Sternen schönes Material., 2. September 2015
Gut verarbeitet, warm, nicht zu eng. Gut für kalte Tage. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Der Bund ist schön breit und hat ein angenehmes Gummiband.

PUMA Damen Good Morning String 4er Pack light pink / dark grey 102 - M
PUMA Damen Good Morning String 4er Pack light pink / dark grey 102 - M

4.0 von 5 Sternen Basic, 2. September 2015
Absolut Basic, aber schön und gut verarbeitet. Jedoch wie alles bei Puma fallen sie etwas klein aus. Ich habe deshalb schon größe M betsellt und die passen gerade so. Ich trage Hosen in Größe 36 und habe ein Hüftumfang 91/92 cm.

42 Tipps für 42 Kilometer: Sportärztliche Empfehlungen für Marathon-Einsteiger und Laufanfänger
von Ralph Schomaker

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 2. September 2015
Das Buch ist wirklich sehr hilfreich keine Frage, jedoch verunsichert es auch stark, wenn man, wie ich seinen ersten Marathon plant. Der Arzt stellt einen, für mich etwas zu hohen Anspruch an den Freizeitsportlern. Ich bin mir sicher, das mehr als die hälfte aller Marathon Läufer dem nicht entsprechen. Klar, er als Arzt muss auf die sichere seite gehen, doch Mut machen tut mir der Marquardt mit seinen Tipps mehr.

Odlo Damen Weste Vest Logic Helios , Mehrfarbig (Lollipop - Silver Grey) , Gr. 38/40 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen sehr leicht., 2. September 2015
Leichte und locker sitzende weste, so hab ich mir das vorgestellt. Kann auch ganz klein gefaltet werden. Der rücken ist komplett elastisch und vorne ist es ein fester aber leichter Stoff.

FALKE Damen Laufunterwäsche Running Athletic Shortsleeved Shirt, Chili, M, 39052

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 2. September 2015
Ich habe es in größe M bestellt und es sitzt angenehm, nicht zu eng und nicht zu weit. Sehr weicher schöner stoff.

adidas Damen Sport-BH Supernova Micoach, Black, M, P45805
adidas Damen Sport-BH Supernova Micoach, Black, M, P45805

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. September 2015
Also die pulsfrequenz wird 100 prozenz genau übertragen. Ich habe einen Garmin Forrunner 220 neues modell.auch passen die druckknöpfe sehr gut. Man muss eben beim lösen der Druckknöpfe aufpassen, dass der Stoff nicht einreicht. Ich mache das mit einem kleinem Messer, das ich zwischen den druckmechanismus schiebe, sodass ich am stoff gar nicht anziehen muss und dann hält das auch. Bin echt am überlegen,ob ich mir noch mal ein Top kaufe.

Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) pink
Sony NWZ-W273S kabelloser Sport-Walkman (4GB Speicher) pink

5.0 von 5 Sternen super, 2. September 2015
Geht sehr gut, die Lautstärke ist gut zu regeln, das Teil sitzt 100 prozent gut und dicht am Ohr, trotzdem nimmt man sein Umfeld noch war, wenn es nicht zu laut ist.
Absolut empfehlenswert.

Bob, der Streuner: Die Katze, die mein Leben veränderte (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 1. Juni 2015
Diese Geschichte hat sich ja wirklich zugetragen und es ist absolut kein kitsch, sondern auch viele harte und schlimme Zeiten beschrieben. Der schal, den der Kater auf dem Cover trägt, hat eine ältere Frau für ihn gestrickt und dieser Kater hat auch alles mit sich machen lassen.
Wirklich eine sehr sehr schöne Geschichte, die jedem passieren kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7