Profil für Petra > Rezensionen

LAIF 900 BALANCE 60St 2298937
LAIF 900 BALANCE 60St 2298937
Wird angeboten von lysano - Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen ....hilft am ersten Tag, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LAIF 900 BALANCE 60St 2298937 (Misc.)
Kann ich nur wärmstens Empfehlen bei leichten bis Mittelschweren Depressionen.
Bitte darauf achten, dass, wie im Produkt steht die F.I.P. Einheiten 900 sind, darunter ( 300 ) hilft nix und darüber ( 1100 ) ist auch wenig Sinnvoll.
Das soll heißen, ein Preiswerteres Produkt, von dem man zwei oder drei am Tag nehmen soll, hat lange nicht die Wirkung, wie hiervon eine am Tag !!

Mizuno Lady Crusader 7 Laufschuhe - 41
Mizuno Lady Crusader 7 Laufschuhe - 41

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mizuno Lady Crusader 7 Laufschuhe (Textilien)
......aber zum Laufen ist der definitiv nichts.
Es ist ein Fitness Schuh ohne jeglichen Komfort.

Keine zu großen Erwartungen stellen, dann passt das auch. Passform ist in Ordnung und weder zu klein noch zu groß von der Größenangabe.

ZOOT W's Ultra Kalani 2.0 2614071, Damen Sportschuhe - Running, Grau (Grey/Teaberry/Quartz 0), EU 42 (UK 8) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich neue Dimension, 15. April 2014
.....des Laufens tut sich hier mit diesem Schuh auf.
Zu der Passform: Ich Trage in normalen Schuhen größe 40, und da Laufschuhe etwas größer gekauft werden sollen, habe ich den hier in 42 bestellt und siehe da, Passt wie angegossen, sobald der Fuß sich ausgedehnt hat. Der Schuh ist aus Neopren ähnlichem Material und hat keine Zunge, sodass hier nichts drückt und stört, er schmiegt sich super gut an den Fuß an und der Fuß steht richtig im Schuh. Die Schnürung gibt halt, ohne Einzuengen und die Dämpfung von 12 mm Sprengung ist Sagenhaft. Auch diese Carbonplatte gibt beim Laufen Auftrieb.

Ich habe ihn schon über 18 KM getragen nach dem zweiten mal und hatte am Fuß weder Ermüdungserscheinungen, Schweißbildung, drücken oder reiben. NIX der gleichen.

Diese Schuhe kann ich nur Empfehlen in jeder Hinsicht.

Reflektierende Jogging-Weste
Reflektierende Jogging-Weste
Wird angeboten von Time To Run Limited_1

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung Okay, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reflektierende Jogging-Weste (Misc.)
....aber es hat den Nachteil, dass es nach oben wandert, beim Laufen, durch den Armeinsatz.
Doch alles in allem erfüllt es seinen Zweck

Kinesiologie Tape elastisches Klebeband 5mx5cm in verschiedenen Farben Original Lumaland
Wird angeboten von Lumaland GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Produkt, 15. April 2014
Ich habe dieses Tape für meinen Halux Valgus gekauft und im Vergleich dazu noch eines aus einem Discounter gekauft. Wo das " billige" Produkt gegenüber diesem Hochwertigen und trotzdem Preiswerten Produkt seinen Vorteil hat, liegt in den Eigenschaften des Klebematerials, dass überhaupt nicht riecht und auch KEINE Allergien auslöst. Da ich eine Pflasterallergie habe, war mir das wichtig. Außerdem ist das Tape sehr Flexibel und passt sich Hundert Prozent an. Ich habe es sogar beim Laufen getragen und keinerlei Scheuern, auch nicht zwischen den Zehen und ich habe es beim Duschen angelassen, insgesamt über zwei Tage, alles Perfekt. Danach einfach Abziehen und neues drauf nach Bedarf.
Auch der Physiologische Aspekt sollte hier erwähnt sein, denn es hilft tatsächlich gegen leicht Entzündungen und zwar direkt !!
Alles in allem kann ich das nur empfehlen. Gerade wer wenig Zeit hat, kann sich hier Mühelos selbst helfen, ohne dabei grobe Fehler zu machen.

Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX® L30876000, Damen Sportive Sneakers, violett(dark plum-x/very purple/pop green), EU 41 1/3 (UK 7.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh, 5. April 2013
So soll er sein ! Innen absolut keine Nähte, die Lasche ist seitlich angenäht, sodass sie durch den Schnellverschlus gut sitzt.Die Passform ist hervorragend, ich habe in ein gute Nummer größer bestellt. Normal trage ich in Straßenschuhen 40 und den habe ich in 41 1/3 und das passt sehr gut. Ich stehe absolut gerade in dem Schuh, da er eine Pronationsstütze hat und die Ferse etwas steht als der Vorfuß. Durch meinen Senk,- Spreizfuß habe ich Probleme mit dem Halugs Valgus und in dem Schuh merke ich davon nichts, da auch die Sohle von innen etwas weich abgepolstert ist. Die Sohle ist sehr griffig.
Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Poster-Rahmen 30,5 X 91,5cm Schwarz Kunststoffleis
Poster-Rahmen 30,5 X 91,5cm Schwarz Kunststoffleis
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 30. März 2013
Sieht gut aus, der Preis passt, der Versand war schnell wie immer und das Produkt gut verpackt. Alles in allem kann ich den Rahmen weiterempfehlen. Es ist allerdings KEIN ECHT GLAS. Das sieht man aber nicht, sobald das Bild drin ist.

Floradix Kräuterblut Eisen Tonikum 700 ml
Floradix Kräuterblut Eisen Tonikum 700 ml
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt., 30. März 2013
Ein rein Pflanzliches Eisen Präparat, welches sehr gut verträglich ist, eine hohe Wertigkeit besitzt und auch lange vorhält. Ich mache immer eine Kur, mit insgesamt zwei 750 ml Flaschen und nehme das über acht Wochen, jeden Morgen einmal ein, somit habe ich immer einen guten HB Wert beim Arzt und das obwohl ich mich nicht sonderlich Eiweißreich, oder Fleischlastig ernähre.

Bepanthen® Augentropfen
Bepanthen® Augentropfen
Wird angeboten von Nelsan

5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Bepanthen® Augentropfen (Badartikel)
Für brennende Augen, wenn man lange vorm PC sitzt, gibt es nichts besseres. Bepanthen hat eine Kombination aus Dexpanthenol und Hyaluronsäure, das macht sie Qualitativ wertiger als vergleichbare Produkte. Auch Menschen, die oft unter Gerstenkörner leiden, oder sonstigen Bakteriellen Infekten am Auge, sollten das mal ausprobieren. Oft ist es so, dass dem Auge nur Feuchtigkeit fehlt um mit den Bakterien allein fertig zu werden. Dafür sind die Tropfen sehr gut geeignet.

Wirkt sofort. Benutze sie immer bei Bedarf.

180 Hyaluronsäure Kapseln + 2 x Beauty Skin Serum Natura Vitalis
180 Hyaluronsäure Kapseln + 2 x Beauty Skin Serum Natura Vitalis

2.0 von 5 Sternen Fraglich ob es wirkt., 30. März 2013
Das Produkt habe ich nicht fertig genommen, denn mir ist das Präparat immer aufgestoßen. Ich hatte weder den Einduck zu zu nehmen, noch habe ich gemerkt, das Gelenkschmerzen sich bessern. Vielleicht muss man die Kapseln länger nehmen, aber ich habe sie nicht vertragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4