Profil für Petra > Rezensionen

SUB Sports Damen DUAL Kompressionsshirt Base Layer Langarm - Schwarz - M
SUB Sports Damen DUAL Kompressionsshirt Base Layer Langarm - Schwarz - M
Wird angeboten von SUB SPORTS

5.0 von 5 Sternen sehr schön und hochwertig, 8. Januar 2015
Sehr schönes shirt, bitte absolut an die Maßtabelle halten. Die Arme fühlen sich im ersten Moment etwas eng an, das gibt sich dann nach kurzem tragen.
Die nähte super gut und flach verarbeitet

SUB Sports COLD Damen Kompressionshose Thermisch Base Layer Hose Lang - Schwarz - S
Wird angeboten von SUB SPORTS

5.0 von 5 Sternen super Hose, klasse preis Leistungs Verhältnis, 8. Januar 2015
So, also erstmal muss ich mich meiner vorgängerin anschließen !!
Als ich die Hose bekam, war ich so geschockt, dass ich sie zurück schicken wollte. Ich habe sie anprobiert und bei den knien habe aufgehört und die Hose wieder ausgezogen. Da ich mich aber wirklich genau an die Maßtabelle gehalten habe, dachte ich, es kann nur an mir leigen. Also las ich alle möglichen Rezensionen und habe mich zudem im web noch schlau gemacht und habe ein paar Tage später das ganze nochmal probiert, und zwar diesmal jedes Bein erst aufgerollt, dann nacheinander die Hose bis ganz noch oben gerollt und erst dann, den Hintern rein :-)
Und sie passt wie angegossen ohne ein zu engen.
Sie ist auch innen schön weich und zart und hält sicher bei kaltem Wetter sehr warm.

Kettler Sling Trainer Farbe: Schwarz/Grau Mod. 2013
Kettler Sling Trainer Farbe: Schwarz/Grau Mod. 2013

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2014
Ich habe dieses Teil nun schon mehrere Monate in Gebrauch und bin immer so zufrieden wie am Anfang. Die Qualität ist sehr gut und der Preis passt auch. Ich nutze es bis zu 3 mal pro Woche

CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Black, III, WP45533
CEP Damen Strumpf Progressive+ Run Socks 2.0, Black/Black, III, WP45533

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2014
Super kompression die passen sehr gut, ohne ein zu engen, die Qualität ist auch klasse, ich trage sie nun schon einige wochen. Auch wenn es anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig ist, doch dranbleiben lohnt sich.

Faszien-Fitness: Vital, elastisch, dynamisch in Alltag und Sport
Faszien-Fitness: Vital, elastisch, dynamisch in Alltag und Sport
von Robert Schleip

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2014
So viele Beschwerden werden durch ein Ungleichgewicht der faszien ausgelöst und statt sich beim Arzt spritzen geben zu lassen, die in aller Regel wenig wirkung zeigen, wird in diesem buch beschrieben, wie es auch anders gehen kann.

Das etwas andere Kamasutra
Das etwas andere Kamasutra
von Tracey Cox
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das etwas andere Kamasutra (Broschiert)
Ja, das sollte wirklich in jedes Schlafzimmer, und vor allem sollten sich mal die Männer damit befassen, denn hier steht einiges geschrieben von dem ich mi sicher bin, dass die meisten Männer es nicht wissen.
Das Buch ist sehr gut auf die Bedürfnisse der Frau abgestimmt.

kwmobile® Edle Kunstlederhülle für Huawei MediaPad 10 Link in Rot mit praktischer STÄNDERFUNKTION
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert TOP Preis Leistungs Verhältnis, 31. Dezember 2014
Super passende Form, Farbe wie abgebildet und Qualität sehr gut. Für diesen Preis finden Sie Garantiert nichts besseres!! Klasse Teil

Universal Bluetooth Headset + KFZ Ladekabel für Sony Xperia M2
Universal Bluetooth Headset + KFZ Ladekabel für Sony Xperia M2
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen sehr empfw, 31. Dezember 2014
Funktioniert einwandfrei die Bedienungsanleitung ist leicht verständlich, sowie die Kopplung mit meinem handy(sony xperia ) war innerhalb 2 minuten erledigt.

LAIF 900 BALANCE 60St 2298937
LAIF 900 BALANCE 60St 2298937
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen ....hilft am ersten Tag, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LAIF 900 BALANCE 60St 2298937 (Misc.)
Kann ich nur wärmstens Empfehlen bei leichten bis Mittelschweren Depressionen.
Bitte darauf achten, dass, wie im Produkt steht die F.I.P. Einheiten 900 sind, darunter ( 300 ) hilft nix und darüber ( 1100 ) ist auch wenig Sinnvoll.
Das soll heißen, ein Preiswerteres Produkt, von dem man zwei oder drei am Tag nehmen soll, hat lange nicht die Wirkung, wie hiervon eine am Tag !!

Mizuno Lady Crusader 7 Laufschuhe - 41
Mizuno Lady Crusader 7 Laufschuhe - 41
Wird angeboten von RUGBY HEAVEN

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung okay, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mizuno Lady Crusader 7 Laufschuhe (Textilien)
......aber zum Laufen ist der definitiv nichts.
Es ist ein Fitness Schuh ohne jeglichen Komfort.

Keine zu großen Erwartungen stellen, dann passt das auch. Passform ist in Ordnung und weder zu klein noch zu groß von der Größenangabe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5