Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "SpeedyGerry" (Poing Deutschland)

ZAPPER ARMBRUST GUN PISTOLE WAFFE FÜR NINTENDO WII ZELDA - RBrothersTechnologie
ZAPPER ARMBRUST GUN PISTOLE WAFFE FÜR NINTENDO WII ZELDA - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von RPMWaren

4.0 von 5 Sternen Ist ok, v.A. für den Preis, 9. Januar 2014
Alles passt, die Konstruktion funktioniert, allerdings habe ich keine große Erwartung in die Langlebigkeit. Ich habe auch ein paar PostIt-Schnipsel auf den Auslöser (B-Taste) innen geklebt da ich den Eindruck hatte, dass die B-Taste nicht immer schnell zuverlässig ausgelöst hat weil die Taste am Zapper anschlägz bevor die B-Taste am Controller auslöst.
Letztendlich aber für den Preis völlig in Ordnung.

Hama Adapter für Samsung 3,5-mm-Klinken-Stecker - 3 Cinch-Kupplungen (YUV)
Hama Adapter für Samsung 3,5-mm-Klinken-Stecker - 3 Cinch-Kupplungen (YUV)

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet., 9. Januar 2014
Der Stecker tut genau das was in der Beschreibung angegeben wurde, wirkt solide, allerdings finde ich den Preis etwas hoch.

Hama LCD-/Plasma-TV-Drehteller, Glas, Schwarz
Hama LCD-/Plasma-TV-Drehteller, Glas, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet., 9. Januar 2014
Der Drehteller kam gut verpackt, sieht gut aus, ist solide aufgebaut und dreht (fast zu) leicht ohne Geräusche. Er trägt locker die angegebene Last, mein Fernseher ist zwar 8 kg leicher als das zulässige Gewicht aber bedeutend größer als die maximale angegebene Größe, er ist 55 Zoll groß, trotzdem empfinde ich den Stand als völlig stabil. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Inferno: (Robert Langdon Book 4)
Inferno: (Robert Langdon Book 4)

2.0 von 5 Sternen Viel historisches Blah Blah um doch spannende Handlung herum., 25. Oktober 2013
Viel historisches Blah Blah um doch spannende Handlung herum, manches habe ich einfach überlesen, was dem Verständnis allerdings keinen Abbruch tut.

Schlägerhauben für GOLF IRON Set
Schlägerhauben für GOLF IRON Set
Wird angeboten von GFA World Golf for all

4.0 von 5 Sternen Mit Anpassung ok, 27. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Schlägerhauben für GOLF IRON Set (Misc.)
Für den Preis ok, sie schützen genügend.
Allerdings rutschen sie leicht von den Köpfen, da keine Gummizug oder ähnliches verbaut ist.
Ich habe die Öffnung dann etwas kleiner genäht, jetzt bleiben sie auch fest sitzen.

Wasserdichte Tasche - Hülle - Etui für Amazon Kindle - Kindle Keyboard - Kindle eReader - Kindle Fire - HD - Kindle Paperwhite - Blau
Wird angeboten von COM-FOUR Computer Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Kindle Touch nur mit Rahmen zu gebrauchen, dann aber sehr gut., 27. September 2012
Die Tasche ist sehr gut, für den Touch aber definitiv nur mit einem Rahmen der die Folie vom Display weghält zu gebrauchen.
Den Rahmen kann mein leicht selbst aus Pappe zusammenschneiden. Mit dem Rahmen funktionert die Bedienung dann auch beim Touch sehr gut.
4 * weil das in der Produktbeschreibung nicht erwähnt ist.
An dieser Stelle ein herzliches Danke an einen Vor-Bewerter der dies bereits schon bemerkte, ich wäre sonst wohl verzweifelt.

Auerhahn 24 3012 2705 Vinoteca Wein-/ Vakuumpumpe
Auerhahn 24 3012 2705 Vinoteca Wein-/ Vakuumpumpe
Wird angeboten von finishdesign

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 6. Mai 2012
habe schon ein Pumpe mit der ich gute Erfahrungen macht, allerdings hat sie Gummiventile die nicht sehr formschön sind, daher bestellte ich diesen designten Artikel. Aber .. Pumpen dauert ewig bis ein vernünftiges Vakuum entsteht, das Vakuum hält keine 2 Stunden, habe den Artikel zurückgeschickt! Abwicklung unproblematisch.

Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten
Golf - die ersten Lektionen: Zum Mitnehmen: die 7 Grundschläge auf Checkkarten
von Robert Hamster

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 12. Mai 2010
Für Einsteiger - ideal! Gut strukturiert, ideal zum erlernen aller Basics, die "Karten" zum mitnehmen sind eine sehr gute Zusammenfassung aller wesentlichen Golfschwünge.

Golf mit Butch Harmon
Golf mit Butch Harmon
DVD ~ Butch Harmon

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet, 12. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Golf mit Butch Harmon (DVD)
Keine schlechten Tipps, aber hätte mir mehr Umfang erwartet, man muss wohl die komplette Serie kaufen.

Bestie Mensch: Tarnung - Lüge - Strategie
Bestie Mensch: Tarnung - Lüge - Strategie
von Thomas Müller

1.0 von 5 Sternen Nur Selbstdarstellung des Autors!, 1. Januar 2005
Der Autor schreibt fast ausschließlich nur über sich selbst und verfällt in ständige Wiederholungen über bereits Gesagtes. Über die Bestie Mensch erfährt der Leser fast gar nichts. Daher ist leider ist der Zusammenhang zwischen dem Titel des Buches und dem dann folgenden Inhalt in keinster Weise nachvollziehbar. Ich habe bei den ca 170 Seiten die Hoffnung nicht aufgegeben, vielleicht doch noch etwas über (Serien)-mörder in Erfahrung zu bringen, aber bis auf wenige kurze Textpassagen bleibt der Autor Müller hartnäckig bei endlosen Berichten über seinen eigenen Lebenslauf und seiner eigenen Person stecken. Wer also etwas über Serienmörder erfahren will, sollte sich andere Literatur zulegen. In diesem Buch wird er so gut wie nichts über die "Bestie Mensch" in Erfahrung bringen.