Profil für mr.smith > Rezensionen

Beiträge von mr.smith

mr.smith

Seite: 1 | 2
Apple Lightning Kabel - MFi Apple Lizenziert & Zertifiziert - Für iPhone 6/6 Plus/5/5S/5c, iPad mini/mini 2/mini 3, iPad Air/Air 2, iPad 4/Retina, iPod 5, iPod nano 7 - Super Highspeed Lightning-USB-Ladekabel (2,4 A) & Datenkabel (480 MBit/s) - Originale & von Apple Geprüfte Top-Qualität - 100% iOS-tauglich - Lädt Ihr Gerät Blitzschnell Auf & Synchronisiert Tadellos - Neu, 1 Meter, Weiß & Leichtgewichtig - Mit Rückgabe- & Geld-Zurück-Garantie - Jetzt Kaufen ohne Risiko!

5.0 von 5 Sternen Wie das Original Kabel, 26. November 2014
Benutze das Kabel mit einem iPhone 6. Funktioniert tadelos, ohne dass das iPhone meckert. Auch mit dem iPad Air keine Probleme. Die Verarbeitung erscheint mir außerdem sehr wertig. Der Stecker ist auch dünn genug, um trotz Schutzhülle in die jeweiligen Anschlüsse zu passen. Halber Preis aber volle Leistung. Der Verkäufer bemüht sich sehr (guter Email-Kontakt). Produkt und Verkäufer sehr zu empfehlen.

Fifty Five Herren/Damen Regenjacke im Beutel "Wellington" - black M
Fifty Five Herren/Damen Regenjacke im Beutel "Wellington" - black M
Wird angeboten von Fifty Five - sportswear meets lifestyle

4.0 von 5 Sternen Etwas groß für M, 20. Mai 2014
Leider passte die Jacke nicht. Die Ärmel waren zu lang und der Brustumfang zu groß. Sonst macht die Jacke einen wertigen Eindruck. Wie sie im Regen ist, konnte natürlich nicht festgestellt werden.

Canon 0037X690 Kameratasche DCC-1620 Case in schwarz für Canon PowerShot G16
Canon 0037X690 Kameratasche DCC-1620 Case in schwarz für Canon PowerShot G16

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein geraten!, 15. Mai 2014
Die Tasche macht einen wertigen Eindruck ist jedoch für die G15 etwas zu klein geraten. Die rechte Seite spannt doch merklich und wird sichtbar nach außen gedrückt.
Deshalb nur vier Sterne.
Ich würde die Tasche aber dennoch nochmal kaufen.

John Doe DAKOTA Sonnenbrille - grau Größe UNI
John Doe DAKOTA Sonnenbrille - grau Größe UNI
Wird angeboten von Pauls Active Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige Brille!, 15. Mai 2014
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen: Die Brille ist sehr gut verarbeitet und umschließt die Augenpartie komplett. Somit ist sie insbesondere für's Rad- und Motorradfahren sehr gut geeignet.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Bei der Lieferung (Marketplace-Händler) braucht man jedoch Geduld. Die Brille kam erst nach über einer Woche an.

Coconut iPhone 5 / iPhone 5S Pull-Out Alubumper - Silber (iPhone 5 / 5S Bumper Case)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. Mai 2014
Der Alubumper ist wirklich Klasse!
Hatte vorher schon zwei andere Bumper, u.a. einen vom Markenhersteller SWORD.
Beide Bumper haben den WLAN-Empfang deutlich verschlechtert. Dieser Bumper läßt die volle Empfangsstärke zu.
Die Montage gestaltet sich sehr einfach. Man muss nur die Rückseite rausschieben (vorher leicht anheben) und das iPhone 5/5s in den Rahmen einlegen. Anschließend das Rückteil bis zum Einrasten aufschieben - fertig.
Der Rahmen sitzt nicht stramm aber dennoch passgenau.

Xystec Aktiver 7-Port USB 2.0-Hub mit einzeln schaltbaren Ports
Xystec Aktiver 7-Port USB 2.0-Hub mit einzeln schaltbaren Ports
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 27. Mai 2013
Habe alle Ports belegt. Funktioniert auch, wenn alle Geräte aufgeschaltet sind. Sehr angenehm sind die Kippschalter zum Ein-/Ausschalten der einzelnen Ports, insbesondere, da sie beleuchtet sind, wenn ein Gerät eingeschaltet ist.

Original Zukimik Audio Musik Wiedergabe Adapter Für IPhone 5 5S 8 Pin auf 30 Polig mit IOS 7 kompatibel

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 27. Mai 2013
Ich nutze es mit meinem alten iPhone 4s-Audioadapter fürs Auto. Mehr gibt es dann ja auch nicht mehr zu sagen.

Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät mit LED Taschenlampe für iPhone, Andorid Phones, Smartphone, Handy, MP3, GPS, GoPro [Samsung Grade A Zellen, 5V / 1A]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 27. Mai 2013
Habe mein iPhone 5 damit 2mal laden können. Für Unterwegs z.B. als Fahrrad-Navi oder zum Musikhören sehr gut geeignet. Beschreibung ist auch in Deutsch. Alles sehr einfach zu bedienen. Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei, 17. Mai 2013
Ich habe keinerlei Probleme mit dem Kabel. Synchronisiert, läd, alles einwandfrei. Hatte mir gleich zwei Kabel bestellt, weil dann die Lieferung kostenlos ist. Also für unter sechs Euro für zwei Kabel bekommt man glaube ich nichts besseres.

Skymaster TV-Anschlusskabel 110dB, 5m transparent, 4-fach geschirmt
Skymaster TV-Anschlusskabel 110dB, 5m transparent, 4-fach geschirmt

5.0 von 5 Sternen Top Empfang, 3. Oktober 2011
Ich bin mit dem Kabel sehr zufrieden. Ich habe Kabelanschluss und hatte seit ca. 3 Monaten Empfangsprobleme. Das ging über Verpixelung zum völligen Senderausfall. Ein Bekannter gab mir den Tip mit einem 4fach geschirmten Kabel. Gesagt, getan. Ein umwerfender Erfolg. Sehr hoher Gewinn an Bildqualität, was auch durch das Menue meines Fernsehers (Panasonic) bestätigt wird - Voller Ausschlag bei Signalstärke und -Qualität. Das Kabel selbst ist etwas steif aber dafür auch robust. Trotz einiger "Knicke" auf dem Weg zum Fernseher hat es die Strapazen völlig schadlos gemeistert. Das Kabel von Skymaster war zu diesem Zeitpunkt das preiswerteste. Ich kann es bedenkenlos empfehlen. Ein guter Kauf.

Seite: 1 | 2