Profil für Claudia Bressel > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Claudia Bressel
Top-Rezensenten Rang: 1.822.632
Hilfreiche Bewertungen: 21

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Claudia Bressel "CBR"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mit der Hölle hätte ich leben können: Als deutsche Soldatin im Auslandseinsatz
Mit der Hölle hätte ich leben können: Als deutsche Soldatin im Auslandseinsatz
von Daniela Matijevic
  Gebundene Ausgabe

11 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen UNBEDINGT LESEN!, 1. Februar 2011
Bislang war Krieg für mich immer das was meine Oma mir erzählt hat,
und ich habe genau hingehört, viel gefragt und immer noch ihre Stimme im Ohr die sagt:
'Keinem Menschen wünsche ich, dass er je Krieg miterleben muss!'
Das war's, weit weg, Vergangenheit ' bis zu diesem Buch.
Eine junge Frau, wir beide im gleichen Alter, mitten drin und mitten unter uns!
Mein Bewusstsein musste erweitert werden und wurde es mit diesem Buch und wir sollten genau hinhören und nie aufhören zu fragen und Oma, jetzt weiß ich einmal mehr, was Du gemeint hast'
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2011 10:36 AM CET


Kochen & Küssen: Das lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei)
Kochen & Küssen: Das lesbische Kochbuch. Mit Gerichten zum Nachkochen (fleischlos) und Geschichten zum Vorlesen (gemüsefrei)
von Anne Bax
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 12,90

10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kochen & Küssen, 23. Juni 2010
Was muß man mehr schreiben: Der Anne Bax Stil ist einmalig - und ich hoffe auf weitere Bücher von ihr!


L wie Liebe (Staffel 1): Erotischer Liebesroman
L wie Liebe (Staffel 1): Erotischer Liebesroman
von Ruth Gogoll
  Broschiert
Preis: EUR 14,90

5.0 von 5 Sternen L wie Liebe, 23. Juni 2010
Macht Spaß und ist sehr kurzweilig!
Habe zwei Tage gelesen an beiden Büchern und warte nun dringend auf weitere Bände...


Seite: 1