Profil für D. Dünkel > Rezensionen

Der Golf-Coach: Mit über 160 Trainingssequenzen
von Steve Newell

5.0 von 5 Sternen Perfekter Pro, 16. Oktober 2012
Hallo Sportkollegen,

viele Produkte habe ich schon bei Amazon bestellt, aber noch nie eine Rezesion geschrieben. Bei diesem Buch muß ich mir die "Mühe" machen. Als Anfänger, bestückt mit allen Fehlern welche man machen kann, stelle ich mir ständig die Frage, ob sich einige Pro-Stunden lohnen. Da ich nicht so regelmäßig spielen will, habe ich mich zunächst für Literatur entschieden und bin auf dieses Buch gestoßen. Nach einer Woche hatte ich das Buch durchgelesen, allerdings ohne die ganzen Übungen ausprobiert zu haben. Dennoch bin ich begeistert, wie verständlich und doch ausführlich der Anfänger und sicher auch der Fortgeschrittene mit nutzbaren Informationen versorgt wird. Ob man nun alle Übungen ausprobiert oder nicht, ich bin überzeugt das Buch ersetzt einige Pro-Stunden und die Informationen stehen damit auch ständig zur Verfügung.
Es wird zum Beispiel nicht einfach nur beschrieben, dass der optimale Schwung locker durchgeführt werden muß. Vielmehr bekommt man Beschreibungen und Übungen, wie man locker wird und was dabei im einzelnen beachtet werden muß.

...kaufen...

DD