Profil für E.Heneka > Rezensionen

Just Dance 2
Wird angeboten von Cheapgames

4.0 von 5 Sternen was für ein geiles Party-Spiel, 5. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2 (Videospiel)
wer nach einem Spiel sucht, das die ganze Familie begeistert, der ist bei Just Dance 2 genau richtig. Ich habe mir dies gekauft, nachdem ich bei Rabbits Travel in Time auf ein paar Tanzeinlagen gestoßen bin, die ja von den selben Programmieren gemacht wurden. Zuerst muß ich sagen, kaum ein anderes Spiel läßt sich so einfach bedienen. Die Songauswahl ist ok, hätte aber nach meinem Geschmack noch größer sein können. Ich finde es schade, dass die Software Firmen immer so geizig mit den Songs sind. Der Brüller sind meiner Meinung nicht die aktuellen Titel wie Tik Tok von Kesha oder SOS von Rihanna sondern die etwas "ungewöhnlicheren" Titel. Beim Charlston Tanz bleibt kein Auge trocken, und bei Boney M "Rasputin" kommt jeder ins Schwitzen. Herrlich auch Wham "Wake me up before you gogo", da will man doch glatt zum Friseur gehen, und sich einen Vokuhila mit Strähnchen machen lassen.

Journey's Greatest Hits
Journey's Greatest Hits

4.0 von 5 Sternen aus der Versenkung in die Charts..., 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Journey's Greatest Hits (Audio CD)
Dieses Album ist ein Parade-Beispiel, wie bereits vergessene Musik erfolgreich wiederentdeckt wird. Der Song "Separate Ways" ist dank dem Film Tron Legacy einer der meist gesuchten Titel im Internet. Der Song "Dont stop believin" ist ja die inoffizielle Hymne der TV Serie "Glee". Viele andere zeitlose Rock Lieder, wie "Wheel in the sky", machen das Best of Album zu einer absoluten Kaufempfehlung. Ich bin gespannt, ob Journey den Sprung über den großen Teich zu uns schaffen und uns sogar mit einem Ihrer Konzerte beehren. Auf der CD ist alles original, die Band wurde ja mehrmals umbesetzt, und hat mittlerweile einen congenialen neuen Sänger am Start.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2014 1:47 PM CET

Twin Peaks - Season 1 (incl. Pilotfilm, 4 DVDs) [Special Edition]
Twin Peaks - Season 1 (incl. Pilotfilm, 4 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Kyle MacLachlan
Wird angeboten von buecheroase_muenchen

5.0 von 5 Sternen Kaufen kaufen kaufen !!!, 8. Juni 2002
Die beste Serie die je gedreht wurde,der beste Regieseur,die beste Filmmusik und die besten Schauspieler.Was soll ich noch sagen,kauft Leute kauft! Ich habe zur Zeit der Ausstrahlung alle Folgen aufgezeichnet,teilweise aus Österreich besorgt,da zur Schande von Tele 5 und RTL die Serie hier nie ganz gezeigt wurde,sondern floppte.Ich habe dann alle Folgen am Stück gesehen über 2 Tage und Nächte verteilt.Ich freue mich schon darauf die DVD in den Händen halten zu können.Unbedingt Die Soundtrack CDs und die Tagebücher kaufen !(Vielleicht wird die Serie ja auch total überbewertet.) :-) grins

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5