Profil für Thorsten Stremetzne > Rezensionen

Beiträge von Thorsten Strem...

Thorsten Stremetzne

Gastroback 42515 Design Wok Advanced
Gastroback 42515 Design Wok Advanced

5.0 von 5 Sternen Geniales Teil, 10. April 2014
Also als passionierter Hobbykoch und Asiafood-Liebhaber kann ich dieses Teil echt nur empfehlen.
Saubere Verarbeitung, formschönes Design und eine kräfgtige Heitzung!
Habe heute gleich eine Currypfanne gebastelt und war sehr überrascht wie zügig der Wok voll aufgeheitzt war. Auch macht er einen wertigen und stabilen Eindruck. Durch den ordentlichen Fuß kann da nicht rutschen oder versehentlich umkippen.

Tolles Produkt auf Gastro-Klasse.

Danke

Style Station 120021847 Topper, 140 x 200 cm, Viskoelastischer Kern
Style Station 120021847 Topper, 140 x 200 cm, Viskoelastischer Kern

4.0 von 5 Sternen Liegekomfort garantiert, 15. Januar 2014
Ich kann diesen Topper echt guten Gewissens empfehlen. Liegekomfort und Qualität passen.
Ich gebe einen Punkt Abzug da der Topper sehr stark komprimiert geliefert wurde und das Teil erstmal zwei Tage gelüftet werden musste um die Chemikalienausdünstungen loszuwerden. Hat man den Topper ausgepackt so muß man minimum 5 Stunden warten, bis sich das Material auf die angegebenen Abmaße ausdehnt und erwärmt, damit es sich wie gewünscht den Körperformen beim Liegen anpasst.

Trotzdem ein absolut tolles Produkt zum faieren Preis. Würde ich wieder kaufen.

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von INOLINE

5.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 15. Januar 2014
Von der Leistung des Telefons bin ich restlos begeistert. Akkulaufzeit, sowie Verarbeitung TOP.
Anfangs relativ gewöhnungsbedürftig wegen der doch mächtigen Größe.
Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran und möchte es nicht mehr missen, gerade wenn man viel Nachrtichten damit verarbeitet.
Zum Telefonieren empfiehlt sich noch das Sony Handset SBH52.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2014 10:48 AM CET

SONY XPERIA Z ULTRA HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE MIT STAND, COVERT RETAIL VERPACKUNG (SCHWARZ)
Wird angeboten von Clickjunkie

3.0 von 5 Sternen Naja, ganz okay, 15. Januar 2014
Der erste Eindruck von diesem Flipcase ist richtig gut, leider war ich etwas enttäuscht als mir nach wenigen Tagen bereits einfach so beim Herausnehmen des Handys eine der Kuststoffecken abgebrochen ist. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Innokin iTaste SVD Akkuträger von Meisterfids-Paff®
Innokin iTaste SVD Akkuträger von Meisterfids-Paff®
Wird angeboten von COGOO

5.0 von 5 Sternen Dolles Ding!, 15. Januar 2014
Dieser Akkuträger ist echt toll.
Verwende das Teil mit Kangar ProTanks (2 und 3) und bin tatsächlich richtig zufrieden, der Akkuträger hat zwar ein ordentliches Eigengewicht, aber ich finde er liegt gut in der Hand. Da hat man dann halt eine eZigarre :D

Doppelpack EFEST 18350 IMR Akku von Dampferinsel
Doppelpack EFEST 18350 IMR Akku von Dampferinsel
Wird angeboten von Zigg-E

5.0 von 5 Sternen Gute und andauernde Leistung, 15. Januar 2014
Ich verwende diese Akkus in einem Innokin iTaste SVD Akkuträger und bin super happy mit der andauernden Leistung des Akkus. Hält bei mir ca. einen ganzen Tag.
Absolut empfehlenswert.

9er SET Whisky-Steine aus natürlichem Speckstein für Getränke "on the rocks", Kühlsteine im praktischen Stoffbeutel - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen Nette Idee, 15. Januar 2014
Habe die Whisky-Steine erwartungsgemäß am Folgetag der Bestellung erhalten und bin recht zufrieden, wobei die Kühlleistung recht gering ist. Trotzdem ist es eine nette und außergewöhnliche Idee und eignet sich ziemlich gut für unverwässerte Drinks.