Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Sebastian

Sebastian

Seite: 1 | 2
Pauline: Die Wolken ganz weit unter mir
Pauline: Die Wolken ganz weit unter mir
von Hanna Mertz

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert, mit Geist und Herz geschrieben..., 13. Oktober 2015
Eine wunderschöne, aufrichtige Geschichte um eine junge Mutter, die sich durch ein einschneidenden Schicksalsschlag und typischen Alltagsstress nicht entmutigen lässt und auf sich, ihre Familie und Freunde zählen kann. Ich hoffe, es gibt bald mehr von dieser bezaubernden Schriftstellerin Hanna Mertz zu lesen, denn ihr Witz und ihr kurzweiliger Schreibstil machen ihre Lektüre zu etwas ganz besonderem.

De Ruijter Schokoladen-Flocken, Schokolade, Streusel Pur / Chocoladvlokken Puur
De Ruijter Schokoladen-Flocken, Schokolade, Streusel Pur / Chocoladvlokken Puur
Wird angeboten von Ambiente-3000 Shop, Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Achtung: Verfallsdatum überschritten!, 31. Januar 2015
Wir haben dieses Produkt im Hollandshop über Amazon für stolze 5,99 € erworben und dazu hat es auch noch das Verfallsdatum überschritten. Wir sind sehr enttäuscht, da es für unsere Kinder gedacht war. Einfach nur unappetitlich!! Wir raten vom Kauf ab.

BONAMART ® 2N1 Gummi Schutz Case Cover Tasche Hülle für IPOD TOUCH 4 4G 4TH GEN
BONAMART ® 2N1 Gummi Schutz Case Cover Tasche Hülle für IPOD TOUCH 4 4G 4TH GEN
Wird angeboten von BONAMART DE

3.0 von 5 Sternen gut in der funktion aber richt, 5. Dezember 2013
gut in der funktion. schützt gut aber es riecht. wir lassen es auslüften. mal sehen wie lange noch. es hat etwas nachgelassen.

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Überraschender Sound, gute Verarbeitung, 17. November 2013
Überraschender Sound, gute Verarbeitung. War echt überrascht, wie so ein kleines teil so einen Sound machen kann. ist auch relativ schwer und hat wohl einen guten starken Magneten drin. das hört man dann auch. Kopplung funktioniert prima. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich das Teil gerade erst gekauft habe.

Quiksilver Laptoptasche Pangae X3, black, 44 x 34.5 x 10 cm, 16 liters, KPMBA521-BLK-TU

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche. Gute Verarbeitung, 26. April 2013
Die Tasche ist. prima. Viele Taschen und gut verarbeitet. Es ist jedoch eine Laptoptasche, auch wenn man Sie nicht explizit dafür kauft. Also....kann man kaufen

Esbit Grill BBQ-Box 300 S, 1431070
Esbit Grill BBQ-Box 300 S, 1431070

5.0 von 5 Sternen Super Grill Man bekommt was beschrieben wird., 26. April 2013
der grill ist gut gelungen. natürlich darf man nicht erwarten, dass er wie ein großer trichtergrill zieht, aber für unterwegs oder balkon echt suber. kann ich nur empfehlen, man bekommt, was man erwarten kann.

Dakine Rucksack PIVOT, skyline, 21 Liters, 8120080
Dakine Rucksack PIVOT, skyline, 21 Liters, 8120080

5.0 von 5 Sternen Passt, ideale Größe für unseren 9 Jährigen, gute Qualität, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack PIVOT, 05BP1UDK (Ausrüstung)
Passt, ideale Größe für unseren 9 Jährigen, gute Qualität. Der passt auch noch die nächsten Jahre. Sehr schönes Design. Zu empfehlen!

Fototapete National Geographic, Sunday, Birkenwald im Sonnenschein, 8-teilig, 368x254cm, gestochen scharfe XXL-Ansicht verfügbar, deutsches Qualitätsprodukt
Wird angeboten von Tapeto

4.0 von 5 Sternen Super Tapete, 5. Dezember 2012
Hallo. Die Tapete ist super. Wurde gut verpackt geliefert. Nur die Beschreibung könnte mit dem Hinweis versehen werden, dass die Tapete überlappend zu kleben ist. Da ich diese auf Stoß geklebt hatte, haben sich teilweise Spalten gebildet (deshalb keine volle Anzahl an Punkten). Die Qualität des Fotos ist gut - etwas körnig bei naher Betrachtung - passt aber dennoch. Das Zimmer meines Jüngsten wirkt freundlich und vermittelt eine angenehme Stimmung.

Tucano ErgoGEL Notebook Füße hellblau
Tucano ErgoGEL Notebook Füße hellblau
Wird angeboten von DeStore Ltd

2.0 von 5 Sternen Naja - hatte mir mehr erhofft, 4. Dezember 2012
Man bekommt klebrige Füße. Sobald ich den Laptop auf dem Tisch kurz hin und her schiebe gehen die Füße langsam ab. Die Höhe passt aber die Sache wird wohl irgend wann nicht mehr am Laptop kleben. Sollte man sein Laptop überwiegend an einem Platz stehen haben, ist die Sache wohl passend, sonst eher nicht.

ABUS Fahrradschloss 1060 / 110 Black, schwarz, 10 mm / 110 cm
ABUS Fahrradschloss 1060 / 110 Black, schwarz, 10 mm / 110 cm

4.0 von 5 Sternen Gutes Schloss, dafür aber schwer, 4. Dezember 2012
Habe das Schloss für mein Moped gekauft. Man sollte nicht an der Länge sparen. Für ein Fahrrad halte ich es für zu schwer. Für ein Moped perfekt. Vermittelt Sicherheit und schreckt ab. Kann ich nur empfehlen. Man bekommt was einem versprochen wird.

Seite: 1 | 2