Profil für Amazonkunde > Rezensionen

Beiträge von Amazonkunde

Amazonkunde

Seite: 1 | 2
2x Schwarz Stylus Pens für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2, Galaxy S3, Blackberry Google Nexus, Odys nächstes Odys Noon, Galaxy Note, Acer Iconia, Odys Neo, Arnova, Odys Look, Intenso Tab, Ipad Mini, , HTC, Acer, Prestigio Multipad, Playbook, und viele weitere touch Screen Handys und Tablets

3.0 von 5 Sternen Stift nicht ganz wie auf Foto sondern mit Werbeaufdruck, 1. Juli 2014
Stifte vom Anbieter F1-Gadgets waren fast 3 Wochen unterwegs (Versand aus GB). (gekauft 11.6., Lieferung 30.6.)
(6 - 9 Tage laut Verkäuferinfo)
Stift nicht ganz wie auf dem Foto, denn es ist ein Werbeaufdruck drauf.
Was auch nicht auf dem Foto zu sehen ist, zusätzlich hat man noch einen Plastikstift mit Bändchen zur Befestigung an der Kopfhörerbuchse, sodass der Pen nicht verloren geht.
(Muss man zur Benutzung wieder abziehen, da Bändchen natürlich nicht lang genug)
Fazit: Für den Preis ok, erfüllt seinen Zweck, beide Stifte funktionieren,
nur Werbeaufdruck gefällt nicht, da vorher nicht bekannt gewesen.
Dann hätte ich diesen Stift nicht bestellt.

Lieder (Deluxe Edition)
Lieder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Solo-Debüt der Extraklasse, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Deluxe Edition) (Audio CD)
Erscheinungsdatum 08.11.2013. Die Post war schneller als von Amazon gedacht und so konnte ich schon am Vorabend in den Genuss der Deluxe Edition kommen. Die CD läuft seitdem nonstop. Habe mir auch gleich nach dem ertsen Durchhören Konzertkarten für seine Tour gekauft. Jetzt aber zur CD: wer Ich+Ich mag, wird dieses Album lieben. Die Songs haben einen sehr schönen Rhythmus und geniale Texte. Das geht direkt ins Herz. Besonders die erste Singleauskopplung "Lieder" und der Song "Weinen" haben es mir angetan. Ich hoffe nur, dass das nicht das erste und einzige Soloalbum von Adel Tawil bleibt. Adel: weiter so!

Raus aus dem Nebel
Raus aus dem Nebel

5.0 von 5 Sternen Leider nur 10 Songs, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Raus aus dem Nebel (MP3-Download)
Das Album gefällt mir sehr gut, mit dem richtigen Management könnte er ein ganz großer werden.
Die Songs sind etwas melancholisch, aber man kann das ganze Album sehr gut anhören.
Das einzig negative:
Es sind NUR 8 Songs von Jean-Michel + 2 Cover die man vom Supertalent kennt.
Mal sehen wie lange wir auf das Folgealbum warten müssen.
Auf jeden Fall sollte er bei der deutschen Sprache bleiben. Weiter so!

Black Sinjimoru Desk Stand Dock Holder Cradle for Samsung Galaxy S2 SII S II S 2 i9100,LG Optimus P990, HTC Desire HD, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Ace Plus

4.0 von 5 Sternen passt auch bei Schutzhülle, 1. Mai 2012
Ich war auf der Suche nach einer Ladestation für mein Samsung Galaxy S2, wo man die Schutzhülle beim Laden nicht abmachen muss.
Sämtliche Dockingstationen scheinen bei Schutzhüllen ungeeignet zu sein. Hier klappt es. (Da keine Seitenführung)
Ich hatte zwar etwas Mühe das Kabel/ Stecker zu installieren, aber nachdem es endlich eingerastet war, war alles bestens.
(Man muss es ja nie wieder lösen :))
Das einzig negative: Es ist kein Ladegerät dabei. Bei Saturn gab es ein USB-Ladestecker im Angebot, das ich mir zusatzlich gekauft habe.
(ähnlich diesem: http://www.amazon.de/Reiselader-100-240-Navigationssysteme-Netzteil-Reiseladeger%C3%A4t/dp/B001HFTFSA/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1335866054&sr=1-2) und das mitgelieferte USB-Ende kann ich dort anschließen.
Mit dem Kabel kann man natürlich auch eine Verbindung zum PC herstellen.
Allerdings muss man wissen, dass das mitgelieferte Kabel recht kurz ist. Definitiv weniger als 1m. Stört mich aber nicht beim Laden, reicht von meinem Telefontisch zur Steckdose und wenn ich eine PC-Verbindung möchte, stelle ich die Station neben mein Notebook.
Dafür ist das Kabel etwas dicker als bei "normalen" Ladegeräten. Für mich ein Vorteil, da so das Kabel nicht von den Katzen durchgebissen wird, wie es bei dünneren leider schon geschehen ist. So ist es für meine Samtpfoten uninteressant :).
Es geht immer nur eins: entweder per Steckdose laden, oder an PC anschließen.
4 Sterne gibt es trotzdem, da die Station nett aussieht, preiswert ist (im Gegensatz zu Samsung Original) und halt in meinem Fall mit Schutzhülle funktioniert. 1 Punkt Abzug nur für das fehlende Ladegerät und das recht kurze Kabel.

Verbatim HD 250GB tragbare externe Festplatte (4,6 cm (1,8 Zoll), USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen 1,8" so schön klein und praktisch - INFO: Kratzer nur auf Schutzfolie!!!, 3. Januar 2012
Ich nutze diese externe Festplatte zur TV-Aufnahme an meinem Samsung BlueRayPlayer BD-D6900 und an meinem Flat-TV Samsung UE-40D6510.
Festplatte wurde von beiden Geräten sofort erkannt (einmalige Formatierung für Aufnahme notwendig).
Ich habe bei einigen Rezessionen gelesen, dass die Platte zerkratzt geliefert wird. Ich konnte mich jetzt selbst überzeugen. Auf der Oberfläche ist eine ziemlich zerkratze Schutzfolie, die aber kaum als Folie erkennbar ist, wenn diese aber entfernt wird, ist die Oberfläche poliert/glatt/ohne Kratzer.

Kaufentscheidung war für mich auch, dass 1 USB-Anschluss am TV/Player/PC ausreicht und man kein Y-Kabel/2 Anschlüsse benutzen muss. Auch wenn das mitgelieferte USB-Kabel schon sehr kurz ist. Am Flat-TV hängt die Festplatte somit in der Luft. Aber die kleine Platte ist ja nicht sehr schwer :)
Für die Nutzng beim BlueRayPlayer und am Notebook sehr ich mit dem kurzen Kabel keine Probleme. Kann sehr gut daneben gelegt werden.

Sobald die Preise für externe Festplatten wieder fallen, werde ich mir die Verbatim 1,8" noch einmal kaufen. Wer weiß, wie lange 1,8" Platten noch existieren...

Laserpointer Katzenspielzeug
Laserpointer Katzenspielzeug
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Laserpointer - mein Kater flippt aus, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Laserpointer Katzenspielzeug (Misc.)
Ich muss wohl längere Spiel-Pausen machen, denn,
mein Kater rennt dem roten Punkt hinterher wie nix gutes und hechelt nach 5 Minuten -völlig ausgepowert- nach Luft.
Seine Schwester schaut ihm nur verdutzt hinterher und "fängt" den Punkt wenn er bei ihr mal wieder in der Nähe ist. :)
Der Laserpointer ist super; klein, leicht und daher handlich.
Habe ihn jetzt erst 3 Tage, bin mal gespannt wie lange die Batterien halten.
Der "rote Punkt"- Effekt ist natürlich bei direkter Sonneneinstrahlung nicht so gut.
Abends in der Dämmerung sehen ihn meine beiden Katzen besser.
Die beiden Samtpfoten haben diese Spielerei wohl sehr gern.
Daher klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis von knapp 3 Euro.

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-R Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) rot

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung, 18. August 2010
Obwohl ich eine funktionierende TZ2 besitze, war ich auf die Spielerei GPS scharf und habe mir somit die TZ10 in rot zugelegt.
Erster Eindruck nach 3 Tagen Test: In der Wohnung macht die Kamera selbst ohne Blitz super Fotos, auch von der Video-Aufnahme bin ich begeistert. Draußen (mit Sonne) habe ich die Kamera noch nicht getestet. Aber ich bin so schon überzeugt worden.
Der einzige Minuspunkt ist, dass es keinen "normalen" (Mini)USB- Anschluss an der Kamera gibt. Nur einen Mini-HDMI-Anschluss und n Video-Anschluss. Damit kann ich an anderen PCs (nicht daheim) nur mit der Kamera arbeiten, wenn ich das mitgelieferte Kabel dabei habe.
(Vorher kam man sonst immer über Kollegen etc an Kabel mit Mini-USB, die hat ja fast jeder bzw. die fliegen überall rum)
Muss ich mir wohl erstmal nen Ersatz-HDMI-Kabel für die Firma kaufen, damit ich das Kabel nicht immer mitschleppen muss.

Dazu hab ich gleich eine 8GB SDHC Card, Class 10 von Transcend gekauft. Die wurde sofort erkannt und macht sehr schnelle Bilderfolgen möglich.
Besonders schön finde ich an der TZ -Reihe, dass die Kamera etwas wiegt. So hat man ein viel besseres Gefühl in der Hand als bei den sonst üblichen Plastik-Leichtgewichten von anderen Marken.

Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)
Transcend 8GB SDHC Speicherkarte Ultimate Class 10 (20MB/s)

5.0 von 5 Sternen gekauft für Panasonic TZ10, 18. August 2010
8GB - Class 10
Wurde gleich von meiner neuen Panasonic TZ10 erkannt.
kann ich für den Preis von unter 20€ nur empfehlen.
Wiedermal schnelle Lieferung von Amazon (inkl Kamera TZ10),
innerhalb von 2 Tagen war beides in der Packstation.
Alles bestens

Super Mario 64 - Der offizielle Nintendo 64 Spieleberater
Super Mario 64 - Der offizielle Nintendo 64 Spieleberater

4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 8. Februar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Hi, ich habe das Spiel auf meiner Wii und kam nicht richtig weiter.
In diesem deutschsprachigem Lösungsbuch gibt es sehr gute Übersichten der einzelnen Kurse.
Damit komme ich sehr gut zurecht.
Für Gelegenheitsspieler die Rat suchen, find ich das Buch echt empfehlenswert.
Dauerspieler werden es sowieso zu peinlich finden, ein Buch zur Hilfe zu nehmen.

René Marik - Autschn! (Extended Edition)(2 DVDs)
René Marik - Autschn! (Extended Edition)(2 DVDs)
DVD ~ René Marik

4.0 von 5 Sternen Der Maulwurf ist bereits Kult, 8. Februar 2010
Ich habe diese DVD eigentlich für meinen Freund als Geschenk gekauft,
hab sie mit angesehen und fand es auch ziemlich lustig.
Bis auf ein paar Busaufnahmen auf der 1. CD.
Wusste auch gar nicht, dass Rene Marik singen kann....

Auf der 2.CD ist eigentlich das gleiche wie auf der 1. CD,
aber als RTL-Life-Show. (empfehlenswert)
Die 1. hat noch ein paar Auftritte (z.B. Kalle) mehr,
ist aber ganz schön durcheinander gewürfelt.
Für Fans vom Maulwurf und/oder Rene Marik ein Muss.

Seite: 1 | 2