Profil für Sternenmami > Rezensionen

Beiträge von Sternenmami

Sternenmami

Fest im Herzen lebt ihr weiter: Wie wir drei Kinder verloren und den Kampf um ihre Würde gewannen. Ein Ratgeber für Eltern von Sternenkindern.
von Martin, Barbara

5.0 von 5 Sternen Taschentücher bereithalten!, 4. November 2014
Dieses Buch ist unglaublich. Ich hatte erst Angst, es zu lesen, aber es liest sich ganz locker und wunderbar.
Aber gleichzeitig ist es so unglaublich schwer.
Ich muss bei fast jeder Seite irgendwo weinen und fühle mit den Martins.

Wer selbst ein Kind verloren hat, kann sich sofort hineinversetzen in alles und das Buch spiegelt die Gefühle aller Beteiligten so derart realistisch wider, dass man selbst das Gefühl hat, dabei zu sein.

Ich bin noch nicht ganz durch, weil ich zwischendurch immer mal wieder aussetzen muss, da ich blind vor Tränen bin.
Aber es ist ein wundervolles Buch und hiermit möchte ich nochmal Danke sagen!

Danke liebe Barbara und danke lieber Mario für das Teilen Eurer Lebensgeschichte mit uns.
Danke für das Kämpfen!
Danke dafür, dass ich heute bei uns im Flur diese Urkunde hängen haben kann und mein Sohn durch Euch einen "offiziellen" Namen bekommen hat!

Ihr seid wundervolle, starke Menschen, die gezeigt haben, dass man eben doch was ändern kann.

Dieses Buch kann ich nur allen empfehlen, die ein Sternenkind haben oder sich für dieses Thema interessieren, ABER wie schon im Betreff angemerkt: Taschentücher bereithalten!

Der Sternenwagen: 24 Adventstage in Geschichten, Gedichten und Liedern
Der Sternenwagen: 24 Adventstage in Geschichten, Gedichten und Liedern
von Katrin Arnold

5.0 von 5 Sternen Das tollste Weihnachtsbuch aller Zeiten, 9. Oktober 2013
Ich bin so froh, dass ich das hier gefunden habe!
Meine Eltern haben eine Ausgabe und die geben sie natürlich nicht her. Ich habe überall gesucht und nirgends gab es noch ein Exemplar, außer hier! Zum Glück :)

Das Buch erzählt die 24 Weihnachtstage mit Liedern, Geschichten und Gedichten, sowie Backrezepten und Bastelideen!
Ein wundervolles Buch für die Adventszeit!

Mikrofaser Bettwäsche Harmony "Ella" 200x200
Mikrofaser Bettwäsche Harmony "Ella" 200x200
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mikrofaser Bettwäsche Harmony "Ella" 200x200
Tolle Bettwäsche! In ihr kann man sehr angenehm schlafen, ob es draußen wärmer oder kälter ist, sie passt sich an!
Ich habe sie jetzt schon ein paar Mal gewaschen und Glanz und Farbe haben sich nicht verwaschen!

Wachstum über Alles (Limited First Edition Digipack)
Wachstum über Alles (Limited First Edition Digipack)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen HAMMER, 9. Oktober 2013
Eigentlich braucht man nicht mehr dazu sagen, als die Überschrift schon sagt!
SaMo hat sich mal wieder selbst neu erfunden und ist sich trotzdem treu geblieben :)

Mein Favorit: My Bonnie Mary! Unglaublich gut umgesetzt!

Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.)
Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.)

4.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Das Leben Bereit (Lim.Ed.) (Audio CD)
Habe die CD meinem Mann geschenkt und seitdem ist sie im Auto und wir hören nichts anderes mehr!
Er ist auf jeden Fall total begeistert, aber er ist ja ein Riesenfan von Berserker ;)

Trachtenschmuck Dirndl Ornament Anhänger Kropfband - Gothic Kette - Samtband schwarz -Granat rot
Wird angeboten von TrachtExemplar

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie!, 9. Oktober 2013
Diese Kette ist so toll und der Stein ist unglaublich groß!
Passt perfekt zu meinem Dirndl und ich hatte sie auch an meiner Hochzeit an!
Sah super aus!

Antikstil Trachtenschmuck Dirndl Kristall Brisur Ohrhänger - Granat rot
Antikstil Trachtenschmuck Dirndl Kristall Brisur Ohrhänger - Granat rot
Wird angeboten von TrachtExemplar

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Oktober 2013
Super Preisleistungsverhältnis! Passen wunderschön zu meinem Dirndl mit roter Schürze!

Ein Stern Abzug, weil ich ein bisschen fummeln musste, um die Ohrringe anzubringen ;)

ONLY Damen Jacke 15080729/LUCCA SHORT PARKA JACKET OTW BB, Gr. 40 (L), Schwarz (Black)
Wird angeboten von Velvet-Shop

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 9. Oktober 2013
Die Lieferung war sehr schnell (ich hab Prime, also innerhalb eines Tages).

Die Jacke an sich ist unglaublich bequem und hält schön warm :) Fast schon zu warm an milden Herbsttagen.
Sie geht über die Nieren, was für mich recht wichtig ist, da ich immer sehr schnell krank werde.
Ich habe die Jacke eine Größe größer bestellt, um im Winter noch dicke Pullis drunter zu kriegen.
Das Fell an der Kapuze kann man abmachen.

Alles in allem, sehr zufrieden :)