Profil für Sassie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sassie
Top-Rezensenten Rang: 816.815
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sassie

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dr. House: Das offizielle Handbuch zur Serie. Mit einem Vorwort von Hugh Laurie -
Dr. House: Das offizielle Handbuch zur Serie. Mit einem Vorwort von Hugh Laurie -
von Ian Jackman
  Taschenbuch

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 28. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch gibt einen wirklichen guten Einblick hinter die Kulissen, die Menschen, die verkörperten Charaktere und die Serie. Mit viel House-Humor gespickt, ist es nicht nur informativ sondern auch wirklich unterhaltsam


Unimet Stülptränke 1,5 Liter
Unimet Stülptränke 1,5 Liter
Wird angeboten von ARNDT Europadiscount
Preis: EUR 3,60

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Qualität jedeoch nicht für Schildkröten geeignet, 28. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Unimet Stülptränke 1,5 Liter (Werkzeug)
das Schraubsystem gefällt mir an dieser Tränke sehr gut. Leider ist der Bereich in den das Wasser fließt recht schmal, so dass meine Schildkröten nur mit viel Mühe andere gar nicht daraus trinken können


Grundkurs Filmanalyse
Grundkurs Filmanalyse
von Werner Faulstich
  Taschenbuch
Preis: EUR 19,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Übersicht, 28. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Grundkurs Filmanalyse (Taschenbuch)
Das Buch gibt einen guten Einblick in die verschiedenen Bereiche der Filmanalyse. Im Ganzen hätte ich es mir ein wenig detaillierter gewünscht.


LadyCup Sky Blue L(arge) Menstruationstasse groß -029
LadyCup Sky Blue L(arge) Menstruationstasse groß -029

5.0 von 5 Sternen Bedarf ein wenig Übung, 28. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
zunächst war die richtige Anwendung ein wenig frickelig, wenn man den Dreh aber erst mal raus hat, überhaupt gar kein Problem.


Seite: 1