Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy
Top-Rezensenten Rang: 6.026.355

Freddy

Krups F 468 76 T8  Brüh-Automat weiss
Krups F 468 76 T8 Brüh-Automat weiss

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!, 30. Dezember 2012
Also diese Kaffeemaschine hat mir Jahrelang sehr viel Freude bereitet, also wollte ich sie mir als meine alte defekt war neu beschaffen.

Amazon auf, Maschine bestellt und gewartet.

Gewartet, gewartet und gewartet.
Gerät nicht lieferbar. 2 Monate Verzug.

Dann kam der Tag andem die Maschine kam.
Paket ausgepackt, Maschine aufgebaut.

Maschine defekt!!!

Maschine abgebaut, eingepackt und zurück geschickt!!

Nun warte ich wieder seit mehr als 2 Monaten auf meine neue Maschine, da sie wieder nicht lieferbar ist!!

So schlechte Erfahrung habe ich vorher mit Amazon noch nie gehabt. Ich hoffe, wenn die Maschine dann doch mal kommt, dass sie diesmal funktioniert!!!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Endlich im ganzen Haus vernünftige W-Lan Verbindung!, 30. Dezember 2012
Wer kennt es nicht, in der Nähe vom Router ist die Verbindung zum W-Lan top, begibt man sich dann auf die Reise durchs Haus und die Verbindung wird immer schlechter!

Mir ging es genauso und irgendwann konnte ich mich überwinden mal einen Repeater auszuprobieren und siehe da. Egal wo ich mich nun im Haus (4 Etagen) oder im Garten ich mich befinden, die Verbindung ist super stabil und viel viel besser als vorher.

Die Installation ist kinderleicht. Gerät in Steckdose, Knopf drücken und fertig. Kein Aufwand, kein Stress, einfach eine richtige Erleichterung!!

Für jeden der über einen Fritz-Box Router verfügt sehr empfehlenswert!!

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Endlich ist sie da!, 30. Dezember 2012
Was lange wärt muss gut sein.

Und siehe da, The Big Bang Theory hat mich auch mit der fünften Staffel nicht enttäuscht.
Die Möglichkeit auch hier weiterhin die original Stimmen auf Englisch zu hören ist ja allseits bekannt und echt zu empfehlen.
Die Story ist aber weiterhin der Knaller.

Selten eine Serie gehabt, wo von Staffel zu Staffel immer eine Steigerung dagewesen ist!!

Absolutes Muss für Leute die viele Stunden lachend auf dem Boden verbringen wollen!!

EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle Case für GOOGLE Nexus 7 Tablet 8 / 16 / 32GB WIFI ASUS -mit Sleep / Wake Magnet / Multi-view-Stand

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch aber Verarbeitung bietet Mängel auf, 30. Dezember 2012
So, nach dem Geschenk eines Google Nexus 7 Tablets hab ich mich direkt auf die Suche nach einer ordentlichen Hülle gemacht und bin nach einiger Zeit auf die EasyAcc Black Leather Protective Hülle gestoßen.
Kritiken und Aussehen waren sehr überzeugend und hat mich dazu bewogen die Hülle zu bestellen.

Nach grade mal 2 Tagen hatte ich das Gute Stück im Briefkasten und voller Vorfreude wurde es direkt ausgepackt.

Der erste Eindruck war dann erstmal etwas ernüchternd. Ausgeblichenes Leder und die Habtik der Hülle war auch nicht so wie ich es mir erwünscht hatte.

Naja, Tablet reingepackt und siehe da, es passt perfekt.

Dadurch das man einen echt guten Stift, leider von der Verarbeitung auch nicht so gut, dazubekommen hat kann ich jedem diese Hülle empfehlen, der Wert darauf legt, dass die Passform passt und das Tablet geschützt ist.

Design und Verarbeitung ist nicht so gut, aber für der Preis doch eine Investition wert!!

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Fifa 2013! Absolut empfehlenswert!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Du bist Fussballfan? Hast Lust auf viele viele Stunden unendlichen Spielspaß? Schreckst vor keiner Herrausforderung zurück?

Ganz ehrlich? Dann ist Fifa13 ein absolutes MUSS!!

Klar, mag man denken, dass dies wieder "nur" ein Nachfolger ist aber EA schafft es diesmal wirklich das Spielverhalten zu verfeinern, dass man sich teilweise nicht mehr wundert warum manche Spieler vom FC keine Leistung bringen ; )

Das Abwehrverhalten wurde beibehalten aber die Kontrolle, Annahme und Umgang mit dem Ball wurde absolut realistisch verbessert.
Grätschen und Verhalten der Spieler ist so täuschend echt, dass man nie die Lust verliert am Spielen.

Einziges Manko: Der eigene Virtual Pro kann leider nicht mehr mit der Managerkarriere gekoppelt werden. Aber ansonsten sehr gut!!

PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black
PlayStation 3 - DualShock 3 Wireless Controller, black

5.0 von 5 Sternen DualShock 3 Wireless Controller, 16. Oktober 2011
Alt bewertes kann man immer wieder erwerben. Kein nachgebauter Controller weist annähernd dieses geniale Gameplay auf was der PlayStation 3 DualShock 3 Wireless Controller erzeugt.

Wer auf super Handling und super Grip steht macht alles richtig mit dem Erwerb des Controllers!!

Absolut ein Muss für jeden Playstation 3 Gamer!!

Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
von Stephen R. Covey

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 24. Juni 2011
Das Buch eignet sich perfekt für Leute die in Ihrem Job oder Leben möglichst viel und effektiv erreichen wollen! Das Buch ist super aufgebaut und immer wieder mit detaillierten Bildern unterstütz!!

Wer also sich weiterbilden auf Mitarbeiterführungsebene oder im Leben auf Situationen souveräner reagieren möchte sollte sich dieses Buch holen!!

Absolut Lesenswert!!

Sony MDR XB 700 Bügelkopfhörer (Extra-Bass, King-Size-Earpolster, 360kJ/m3 Neodymium-Magnet, 3000 mWatt, 106 dB/mWatt) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Sony MDR XB 700, 28. April 2011
Lange habe ich gesucht und endlich bin ich fündig geworden. Der Sony MDR XB 700 überzeugt durch seine King-Size Ohrpolster, welche einen einzigartigen Tragekomfort gewährleisten. Durch die Metallverarbeitungen macht der Kopfhörer nicht nur optisch einen super Eindruck, er besticht auch durch sehr lange Haltbarkeit.
Setz man den Kopfhörer auf, findet man sich in einer anderen Welt wieder. Durch die Ohrpolster dringt kein störendes Geräusch von außen ein aber es gelangt auch kein Ton nach draußen.
Der Sound ist echt wahnsinnig und der dadurch erzeuge satte Bass unschlagbar.
Ob für Games, Musik hören oder Filme gucken, dieser Kopfhörer überzeugt in jeder Situation.

Das einzige was fehlt, ist ein Mikro ; ) Aber dann wäre es ja ein Headset und kein Kopfhörer

5 Sterne für das Design, den Sound und die perfekte Verarbeitung. Der Preis ist unschlagbar!