ARRAY(0xa401ff30)

Beiträge von nl
Top-Rezensenten Rang: 3.797.505

nl

Seite: 1 | 2
Faber-Castell 159505 - Textilmarker 53, 5er Packung, je 1x gelb, rot, blau, grün, schwarz
Wird angeboten von Bürohengst

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir wollten mit den Stiften die Kleidung unseres Sohnes für die Kita beschriften. Dafür sind die Stifte aber viel zu dick - und verlaufen; man kann leider nix lesen. Die Stifte mögen ok sein, wenn man auf eine große Fläche etwas malen möchte - für kleine Flächen aber definitiv nicht geeignet!

Kanz Jungen Pyjama 1325926, Gr. 92, Blau (3580)
Kanz Jungen Pyjama 1325926, Gr. 92, Blau (3580)

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kanz Schlafanzug Lang (Textilien)
Der Pyjama hat einen angenehmen Stoff, sieht niedlich aus und passt wie erwartet. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden

Playshoes 422001 Fleece Dreiecks-Tuch für Kinder, Farbe navy
Playshoes 422001 Fleece Dreiecks-Tuch für Kinder, Farbe navy

5.0 von 5 Sternen Diese..., 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fleecetücher sind einfach super-praktisch für kleine Kinder. Man muss ihnen keinen dicken, langen Schal umbinden - aber der Hals ist warm und mit dem Klettverschluss kann man das Tuch ruck-zuck umbinden und abnehmen. Die Kinder allerdings kriegen ihn nicht leicht ab! Klettverschluss funktioniert allerdings nach sehr häufigem Waschen irgendwann nicht mehr so gut...aber dafür sind die Tücher ja auch recht günstig, da haben wir uns nach einem halben Jahr eben ein neues gekauft.

Regenschutz für Fahrrad-Kindersitze - schwarz
Regenschutz für Fahrrad-Kindersitze - schwarz
Wird angeboten von TROCKOLINO

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar..., 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auf unseren Römer-Kindersitz; alles ist abgedeckt, alles bleibt trocken, Bezug ist sehr leicht aufzuziehen, sehr leicht abzuziehen. Kann man empfehlen!

NAME IT Jungen Top 13085261 Vronny Mini SS Slim Top, Gr. 92, Blau (SKYDIVER)
NAME IT Jungen Top 13085261 Vronny Mini SS Slim Top, Gr. 92, Blau (SKYDIVER)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber, 31. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schöner Stoff, schöne Farbe - aber ziemlich enger Schnitt. Wir haben es in 92 bestellt...bei unserem 87 cm großen, normal gebauten Sohn sitzt es aber sehr eng. Lieber eine Nummer größer bestellen, außer das Kind ist sehr schmal!

Weri Spezials Kinder Voll-ABS Socke Enten Motiv in Marine Gr.23-26 (3-4 Jahre)
Weri Spezials Kinder Voll-ABS Socke Enten Motiv in Marine Gr.23-26 (3-4 Jahre)
Wird angeboten von Werispezials

2.0 von 5 Sternen Ne...., 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die sind nicht so gut. Leiern am Bund total schnell aus; meinem Sohn rutschten sie schon kurz nach dem Kauf immer runter.

Ergora Kinder Rutschis ABS Socken Phatalatfrei - ohne schädliche Weichmacher 90% Baumwolle - Größe 19/22 - 39/42 Thermosocken - Stoppersocken
Wird angeboten von Galeja Family-Shopping

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Socken sehen zwar schön aus, leiern am Bund aber wahnsinnig schnell aus - beziehungsweise waren auch gleich am Anfang schon recht weit an den Beinen, wurden aber dann schnell noch weiter. Nicht so toll...

NAME IT Jungen Jacke Micco, Größe-:92
NAME IT Jungen Jacke Micco, Größe-:92

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: NAME IT Jungen Jacke Micco (Textilien)
Die Jacke sieht an unserem Sohn sehr süß aus; schöner, angenehmer Stoff, hübscher Schnitt mit dem quer verlaufenden Reißverschluss. Fällt normal groß aus.

Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
Die Toten, die niemand vermisst: Ein Fall für Sebastian Bergman
von Michael Hjorth
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die ganze Reihe super. Habe jedes der Bücher verschlungen. Die Charaktere sind interessant und realistisch, die Handlungen sehr spannend. Eine definitive Kaufempfehlung

himmlisches Bällebad / Spielzelt / pop-up-Zelt mit 500 bunten Bällen
himmlisches Bällebad / Spielzelt / pop-up-Zelt mit 500 bunten Bällen
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen Total schön, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Kleiner liebt sein Bällezelt. Abends kann man natürlich im ganzen Zimmer Bälle aufheben, denn die fliegen schon raus, wenn ein Kind darin rumtollt und rein- und rauskrabbelt. Aber es ist sehr schön

Seite: 1 | 2