Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

GLÖÖCKLER Designer exklusive Premium Tasche PRESTIGE Croco Black für Samsung Galaxy S4 / SIV / GT-I9500 / S3 / SIII / GT-I9300 Lizenzprodukt PDA-Punkt
Wird angeboten von PDA-Punkt

5.0 von 5 Sternen Spitze, 20. Juni 2013
Habe noch keine so gute und hochwertig aussehende Tasche gesehen. Paßt wie angegossen ohne zu eng zu sein , das Handy wird bei Ziehen am Riegel angenehm weit aus der Tasche gehoben.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, 20. Juni 2013
Die Folie macht einen guten Eindruck und läßt sich auch für Ungeübte (ich selbst) nahezu fehlerfrei aufziehen. Fingerabdrücke und ähnliches werden gut vermieden.
Leider zeigt sich bei kleinen Schriften durch die Folie eine deutliche Unschärfe und auch die Reflektionen sind bei ungünstigem Lichteinfall (Navigation) teilweise so, daß man nichts mehr erkennt.

LED Kerzenlampe in Krokoeis Gold
LED Kerzenlampe in Krokoeis Gold
Wird angeboten von sonderpostenzentrum

1.0 von 5 Sternen Mit LED-Licht noch warten, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LED Kerzenlampe in Krokoeis Gold
Ich habe diese Lampe bestellt um sie im Vergleich mit vorhandenen Glühlampen zu testen. Zum ersten ist die Lampe direkt oberhalb des Sockels deutlich dicker, weshalb ich sie in meinen Leuchter nicht weit genug einschrauben konnte. Die Lampe ist deutlich dunkler als eine 25 Watt Glühlampe. Die Lichtfarbe ist nicht leicht goldgelb sondern wirkt grau. Die Ornamentierung des Glases ist ungenügend, man sieht deutlich die LED's im inneren.

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Leider nicht für SGS 4 geeigent, 13. Juni 2013
Im allgemeinen bin ich von der Qualität der mumbi-Produkte überzeugt, sie funktionieren und sehen gut aus. Leider ist diese Ladeschale nicht wie angegeben für das Samsung Galaxy S4 geeignet (der Stecker ist zu dick, was man auch beim Vergleich mit dem zum Hany mitgelieferten Kabel deutlich sieht). Darum Rücksendung.

Der Tod auf dem Nil: Roman (Fischer Klassik PLUS)
Der Tod auf dem Nil: Roman (Fischer Klassik PLUS)

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch ohne Seitenzahlen, 2. März 2013
Es ist mein erstes e-book. Ich lese es auf einem Acer Iconia mit der Kindle-App. Die Darstellung der Seiten, im Querformat zwei Seiten, im Hochfomat eine Seite, ist sehr gut und alle buchueblichen Funktionen laufen flüssig und schnell (im Gegensatz zu einer Rezension in der das Blättern als Geduldsprobe bzw. Glücksspiel beschrieben wurde) Was mir anders Buch nicht gefällt ist das Fehlen von Seitenzahlen, man bekommt lediglich nach einem Druck auf die Fussleiste eine Angabe in Prozent, wo man sich befindet. Dieses ist meiner Meinung nach ebenso wenig Sinnvoll wie auch völlig ungewohnt. Ich weiß jedoch nicht ob das dem e-book oder der verwendeten App anzupassen ist