Profil für Blackîe > Rezensionen

Beiträge von Blackîe

Blackîe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 20. Juni 2014
Ich hatte davor eine Silikonhülle mit der ich anfangs sehr zufrieden war doch diese leider nach einigen Monaten an Farbe verloren hat.
Deswegen habe ich mich nach einer Ledertasche im Bookstyle umgeschaut, und habe genau das gefunden was ich gesucht hatte. Diese Ledertasche ist aus meiner Ansicht Perfekt!
Das HTC ONE m7 liegt Perfekt in der Hülle, die das Smartphone an allen Seiten komplett abdeckt und bietet deshalb einen perfekten Rundumschutz für das HTC, die Anschlüsse und Tasten sind sehr gut zu erreichen. Das halten der Hülle ist sehr angenehm und es liegt ebenfalls sehr gut in der Hand, selbst wenn man am "zocken" ist :). Das einlegen des Smartphones war auch Kinderleicht und verlief ohne Probleme.
Die Kreditkartenfächer sind auch sehr praktisch und schön verarbeitet worden, und die Karten passen auch ebenfalls gut rein, und fallen nicht raus bzw rutschen nicht raus. Dahinter befindet sich noch ein weiterer Bereich in dem man zb Geld unterbringen kann.
Die Standfunktion der Hülle ist auch sehr gut gelungen und funktioniert tadellos.
Die Ledertasche besitzt mittig an der oberen Seite ein kleines Loch damit man sie noch an der Hose, Rücksack, Tasche whatever.. anbinden, anketten kann.

Im großen und ganzen bin ich mit der Ledertasche sehr zufrieden, da diese in meinen Augen für diesen Preis von sehr guter Qualität ist, daher kann ich diese nur weiterempfehlen. :)

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent weiss (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 9. Juli 2013
+ montage war kinderleicht
+ Handy passt perfekt rein
+ schnelle lieferzeit
+ stabil
+ passend dazu mumbi schutzhülle bestellt

- leider kein "combo-versand" damit meine ich dass beides nicht in einem Paket kam sondern leider einzeln....

ansonsten bin ich sehr zufrieden =)

also ich persönlich kanns nur weiterempfehlen =)

mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz
mumbi TPU Schutzhülle Huawei Ascend G615 G600 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr gut =), 9. Juli 2013
+ montage war kinderleicht
+ Handy passt gut/sehr gut rein
+ schnelle lieferzeit

also ich persönlich kanns nur weiterempfehlen =)