Profil für Bobbymois > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Super Spiel nur leider mit Abo, 16. Februar 2015
Ich wusste zwar schon des es ein Abo System von 13 Euro hat, da ich es auf PC gezockt habe aber so viel im monat ist mir das Spiel irgendwie dann doch nicht mehr wert.
Da habe ich immer das Gefühl ich MUSS jetzt zocken weil sonst die Spielzeit flöten geht

Sonst ein hammer MMORPG und sehr gut auf der Konsole Spielbar

Risen 2: Dark Waters
Risen 2: Dark Waters
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Super Spiel, aber nicht für PS3, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Risen 2: Dark Waters (Videospiel)
Ich war schon immer ein rießen Gothic Fan und Risen 1 fand ich super. Habe Teil 1 und 2 auf PC gezockt aber mir fehlt mittlerweile die Motivation auf PC weiter zu zocken wenn keine Erfolge dabei sind.
Also habe ich mir Risen nochmal auf PS3 gekauft, leider gab es Risen 1 nicht auf der PS3.

Grafisch ist das Spiel auf der PS3 echt mies, kann man aber drüber weg sehen wenn man nicht nur auf die Grafik achtet.
Die FPS ist richtig schlimm. Es gab stellen wo ich mindestens 5 FPS hatte und sonst hat man sehr selten mal 30 FPS. Ruckelt also ständig. Kann man ebendfalls drüber weg gucken wenn man solche Spiele mag und dran gewöhnt ist.

Odys Ieos Quad 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Rockchip Quad Core Prozessor (4x1,6GHz), 1 GB RAM, 8 GB HDD, HDMI, Android 4.2.x, HQ Display, Bluetooth 4.0, OTA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr geiles Tablet, nur der Bildschirm ist relativ schlecht., 16. Februar 2015
Finde das Tablet bis jetzt echt super, aber wie oben ja schon steht ist der Bildschirm ziemlich schlecht. Leistungs technisch ist es super.

Irgendwo musste ja gespart werden, bei so einen niedrigen Preis.

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo 3DS]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Monster Hunter halt :D, 16. Januar 2015
Mir hat das Game viel spaß gemacht, aber der zu kleine Bildschirm hat mich dann doch gestört. Solche Games würde ich lieber auf der Konsole zocken aber leider gibt es das nur auf der WII ( U )

Dragon's Dogma - [PlayStation 3]
Dragon's Dogma - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, ruckelt aber ziemlich stark, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Dragon's Dogma - [PlayStation 3] (Videospiel)
Man hat nie wirklich eine gute FPS, da hätte man das Spiel deutlich besser optimieren müssen, trotzdem habe ich ziemlich lange mit den Spiel verbracht.

Lohnt sich aufjedenfall

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
World of WarCraft: Cataclysm (Add-on)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

3.0 von 5 Sternen Setting Top rest Flop, 16. Januar 2015
Fande das Setting sehr gut aber das Ruf farmen im Endgame war dann doch einfach nur noch zu langweilig :/

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)

3.0 von 5 Sternen Nicht so gut wie die anderen Addons, 16. Januar 2015
Zu viele Dailys, zu viel gefarme und zu viel gegrinde. Das Asian Setting gefiel mir sehr gut rest ist aber Müll

Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Philips SHE8500 InEar Kopfhörer (102 dB, 50 mWatt)
Wird angeboten von Verzeichnis

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhöhrer, 16. Januar 2015
Einer der besten die ich bislang hatte. Hatte mit diese Kopfhöhrern nie probleme gehabt bis ich sie verloren habe, dass liegt aber nicht an den Köpfhöhrern :-D

V3TEC Stahl-Springseil mit Gewicht
V3TEC Stahl-Springseil mit Gewicht
Wird angeboten von Sportrabatt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Springseil, 16. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sport 2000 Stahlspringseil (Misc.)
Die Griffe liegen dank der Gewichte besser in der Hand als ohne. Auch das Seil kann man nach seiner Größe einstellen, muss das überstehende Band dann aber leider abschneiden.

PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
PlayStation 3 Super Slim - Montagehalterung für Festplattenlaufwerk
Wird angeboten von Mayflower Stores Ltd

5.0 von 5 Sternen Top, 1. November 2014
Ein wenig teuer aber erfüllt seinen Sinn und war leicht einzubauen. Sollte jeder hinbekommen auch ohne Handwerkliches geschick :)

Schrauben sind dabei

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9