Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frauen Leder Messenger Bag Crossbody Taschen Handtaschen große Tasche (Schwarz)
Frauen Leder Messenger Bag Crossbody Taschen Handtaschen große Tasche (Schwarz)
Wird angeboten von Beloves

3.0 von 5 Sternen Schön aber der Geruch, 26. April 2016
Habe die Tasche für meine Mutter als Geschenk bestellt. Sie sieht aus wie auf dem Bild. Innen ist sie ok mit mehreren kleinen Fächern. Die Henkel sind für meinen Geschmack sehr kurz, daher halte ich den Schulterriemen für angebracht.
Das größte Problem ist aber der Geruch. Häufig wird ja geschrieben, dass Produkte stark nach Chemie riechen. Ich selbst konnte so was bisher nie feststellen oder nur in den ersten zwei Tagen. Bei dieser Tasche ist es anders. Ich habe sie nun seit einer Woche hier. Sie stand im Wohnzimmer, aber ich musste sie in ein anderes Zimmer stellen, weil es einfach stank. Aber auch jetzt ist der Geruch in dem neuen Zimmer warhnehmbar. So kann man sie echt nicht nutzen. Ich werde es jetzt mal mit ordentlich abwaschen versuchen und dann eventuell noch mit Febreze einsprühen. Ich hoffe das hilft, sonst weiß ich nicht, ob ich die Tasche meiner Mutter schenken kann.

Tribe Disney Star Wars Pendrive Figur USB Stick 8GB Speicherstick Lustig USB Flash Drive 2.0, Memory Stick, USB Gadget, Schlüsselanhänger Kappenhalter - Darth Vader (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Super hübsch, 26. April 2016
Der Stick funktioniert und er sieht klasse aus. Das Cape ist sogar leicht elastisch. Leider ist die Kette nicht so robust. Mein Mann hat ihn am Schlüsselbund und schon zwei mal ist die Kette abgegangen. Mittlerweile habe ich diese ausgetauscht.

Profi Cook PC-WKS 1020 G Glas- Tee- Wasserkocher 2 in1
Profi Cook PC-WKS 1020 G Glas- Tee- Wasserkocher 2 in1

4.0 von 5 Sternen hübsch und funktional, 26. April 2016
Schöner Wasserkocher. Er macht echt was her. Das Piepen stört mich gar nicht. Er piept, wenn man den Stecker einsteckt, wenn der Kochvorgang beendet ist und wenn man den Kocher von der Platte nimmt. Es gibt verschiedene Temperaturstufen auf die erwärmt werden kann und es gibt eine Warmhaltefunktion. Allerdings wird das Wasser hier nicht die ganze Zeit warm gehalten, sondern nur einmal auf die gewünschte Temperatur erwärmt und dann müsste man irgendwann noch mal aufwärmen.Das Absenkbare Teesieb ist gut. Während des Kochvorgangs kann das Sieb oben bleiben, ist die gewünschte Temperatur erreicht, senkt man ihn herab.
Die Reinigung ist recht einfach. Natürlich muss da häufiger geputzt werden, da man auf dem Glas natürlich Kalkspuren sieht.
Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

LadyCup Wild Cherry S(mall) Menstruationstasse klein -032
LadyCup Wild Cherry S(mall) Menstruationstasse klein -032
Wird angeboten von LadyCup

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 26. April 2016
Wegen der großen Mengen Müll und der Trockenheit durch Tampons habe ich mich für diese Tasse entschieden. Einfach toll. Super leicht zu handhaben, man kann den Sitz leicht überprüfen. Schon beim zweiten Versuch saß sie bei mir uns seitdem klappt es auf Anhieb. Ich habe den Stil ziemlich kurz geschnitten, da er mir zu lang war. Dadurch ist das Rausnehmen schwieriger. Mittlerweile geht das aber auch Ruckzuck. Ich muss viel seltener wechseln. Sport und Schwimmen alles kein Problem. Und auch beim Schlafen läuft nichts aus. Gut ist auch, dass man die Tasse schon einsetzen kann, bevor es zu spät ist. Böse Überraschungen haben also ein Ende. Ich bin mehr als zufrieden und möchte nie wieder zurück zum Tampon!

Einziger Minuspunkt, leider kam bei mir nicht das richtige Design an. Ich habe die Tasse trotzdem behalten. Das was mir geliefert wurde war ja auch ganz hübsch und ich wollte mir dann doch den Rücksendestress ersparen.

Triumph Damen Unterrock Light Sensation HWSK , Gr. 36/38 (S), Hautfarben (DESERT (YD))
Wird angeboten von PERLE DESSOUS

4.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig aber gut, 26. April 2016
Tatsächlich ist der Rock sehr eng. Ich habe ihn geholt, damit Bleistiftröcke und Etuikleider nicht mehr an der Strumpfhose hoch rutschen. An der Taille sitzt er schön eng, viele Unterröcke sind da ja zu weit. Am Bein ist er wirklich eng. Am Anfang ist das Laufen ungewohnt. Aber das legt sich mit der Zeit. Mittlerweile merke ich ihn gar nicht mehr. Der Stoff ist sehr glatt und auch ziemlich durchsichtig. Das stört mich aber nicht. Die Länge ist für meine Röcke und Kleider (die gehen bis knapp über das Knie) optimal. Der Unterrock tut was er soll.

Calvin Klein underwear Unterrock F3338E Naked Glamour, Gr. 36 (S), Hautfarben (2BU Buff)

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 26. April 2016
Das Material fühlt sich angenehm an. Die Länge ist gut und auch an der Hüfte passt er mir wie angegossen. Kleider rutschen nicht mehr hoch. Also genau so wie ich es wollte.

MEDION MD 16192 Saugroboter / 2200mAh / bis zu 80 Minuten, 0,3L Kapazität / Diverse Sensoren / weiß

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert, 26. April 2016
Nach den vielen Rezensionen hier und auch verschiedenen Produkttests im Internet, haben wir uns dazu entschieden den kleinen Saugroboter zu testen. Der Preis ist unschlagbar und dafür bringt der Sauger viele Extras mit, die Produkte in der gleichen Preisklasse meist nicht haben. Die ersten Tage habe ich den Roboter laufen lassen, als ich zu Hause war. Dazu habe ich die Timerfunktion eingestellt. Er saugt jetzt also täglich (man kann nur einen Timer einstellen) zur gleichen Zeit, so lange bis der Akku leer ist. Mich stört es nicht, dass nur eine Zeit eingestellt werden kann. Am Wochenende, kann man ihn ja auch einfach zu einer anderen Zeit starten lassen oder ganz ausstellen. Und mit der Fernbedienung kann ich ihn ja sowieso beliebig oft zum Einsatz bringen. Der Sauger funktioniert super. Er fährt den Raum nach dem Zufallsprinzip ab. Trifft er also auf ein Hindernis dreht er um. Aber er kann z.B. auch um runde Vasen oder Tischbeine herum fahren. Ab und an fährt er auch gegen Gegenstände. Durch seinen Puffer vorne geht dadurch aber auch nichts kaputt. Er hat keinen Schmutzsensor, dadurch dauert es etwas bis alles sauber ist, aber da er läuft, wenn wir nicht daheim sind stört es uns nicht. Wenn wir nach Hause kommen ist zumindest jeder Krümmel und jede Feder (von unseren Wellensittichen) weg. Seine Laufzeit beträgt bei uns auch nach 3 Wochen Nutzung noch immer ca. 2 bis 2,5 Stunden. In dieser Zeit schafft er bei uns 70m² ohne Probleme und er könnte sicher auch noch eine größere Fläche schaffen. Ich lasse einfach alle Türen auf und dann fährt er auch überall hin. Allerdings findet er am Ende nicht immer die Station. Je nachdem in welchem Raum er sich befindet braucht er einfach sehr lang dafür und dann ist der Akku auch schon mal leer und er steht irgendwo im Flur rum. Aber das ist bisher nur ganz selten passiert und ist ja auch kein Problem. Mit Teppichen hat er bei uns kein Problem. Im Flur liegt ein braun/schwarzer Läufer den er sehr ordentlich saugt. Im Wohnzimmer ist ein hoher dunkelbrauner Langflorteppich. Auch da fährt er einfach drüber. Natürlich macht er da aber den oberflächlichen Schmutz weg. Das einzige Problem sind tatsächlich Kabel. Mit einem einzigen langen Kabel, welches nicht stark gebogen ist kommt er zurecht, aber an kleinen Kabeln oder auch an einem Schnürsenkel hat er sich schon mal fest gefahren. Dann hört er auf zu sagen. Wenn wir jetzt irgendwo viel rumliegen haben, wo er festfahren könnte, stellen wir morgens einfach die virtuelle Wand dort hin, dann umfährt er das Gebiet und es gibt kein Problem.
Die Lautstärke ist absolut ok. Deutlich leiser als unser Staubsauger. Ich bügel gerne gleichzeitig und schaue fern. Ich muss zwar die Lautstärke höher stellen, aber ist alles im Rahmen.
Reinigen lässt sich der Roboter sehr leicht. Er nimmt sehr viel Schmutz und Staub auf, welcher dann in einer kleinen Kiste gesammelt wird. Diese kann man ganz einfach auskippen und mit dem mitgelieferten Pinsel ausputzen.

Wir sind also absolut zufrieden. Es herrscht jetzt immer eine ordentliche Grundsauberkeit und wir müssen nicht mehr ständig wegen der Federn saugen. Wenn man nach Hause kommt sieht immer alles top aus. Natürlich muss ab und zu auch noch mal richtig gesaugt werden, da er natürlich nicht in jede Ritze kommt.

Wir bereuen es auf jeden Fall nicht, de kleinen Helfer angeschafft zu haben. Er ist eine super Arbeitserleichterung und wir sparen einfach super viel Zeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

4.0 von 5 Sternen gutes Navi, 6. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Navi. Die Halterung funktioniert einwandfrei und das Gerät findet auch schnell einen GPS-Fix! Die Optik ist super und sehr verständlich. Was ich besonders gut finde und vorauf ich auch geachtet habe, ist eine gute Visualisierung der Abfahrten auf der Autobahn. Da finde ich das Navi wirklich gut (siehe Bild des Geräts). Auch in Spanien habe ich es bereits getestet und es gab keinerlei Probleme!

REV Ritter 0012392114 Steckdosenleiste Powersplit 3-fach 2 m, weiß
REV Ritter 0012392114 Steckdosenleiste Powersplit 3-fach 2 m, weiß

4.0 von 5 Sternen tut was es soll, 18. August 2015
Die Steckdosenleiste ist wie erwartet. Sie wurde schnell und unkompliziert geliefert. Sie funktioniert auch einwandfrei. Besonders gut empfinde ich die Möglichkeit, einen Stecker immer an zu lassen, während der Rest ausgeschaltet werden kann. Genau das was ich gesucht habe.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen schöne Tastatur, 18. August 2015
Diese Tastatur war ein Weihnachtsgeschenk an meinen Mann und sie ist sehr gut angekommen. Wie bei jeder neuen Tastatur war eine Umgewöhnungszeit notwendig. Besonders die Schriftart auf den Tasten ist erst einmal sehr ungewohnt. Ansonsten ist sie gut aufgebaut und erfüllt wohl alle Wünsche. Das Licht ist sehr angenehm, stört nicht (blendet also nicht) und sieht schick aus. Für die Preisklasse eine wirklich gute Tastatur.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7