Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina

Sabrina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lineal mit 4 geometrischen Schablonen (13086), farblich sortiert (1 Stück)
Lineal mit 4 geometrischen Schablonen (13086), farblich sortiert (1 Stück)
Wird angeboten von Carmens-Shop

3.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 31. Oktober 2014
Habe mir die Schablonen für den Eigenverbrauch gekauft als kleiner Zeitvertreib in den Pausen. Leider passen nicht alle Kugelschreiber und Stifte in die Löcher und man braucht auch etwas Übung, damit die Schablonen nicht aus der großen Kreisform herausspringen. Wenn man aber den "Dreh" raus hat und passende Stifte zur Hand hat, kann man damit gut seine Zeit kreativ gestalten.

as - Schwabe 38603 3-fach Verteilersteckdose, 1,5m H07RN-F 3G1,5, IP44 Aussenbereich, Gewerbe, Baustelle

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 31. Oktober 2014
Schnelle und unkomplizerte Lieferung. Beim Öffnen des Pakets merkt man einen sehr starken Gummigeruch. Der verfliegt aber. Ansonsten ist der Kippschalter schön dicht verpackt. Und auch die Steckdosen an sich sind gut zu schließen und scheinen gut abgedichtet zu sein. Funktionieren tut sie bisher einwandfrei.

Le Creuset 59142020006068 Aktiv-Weinkühler WA-126 schwarz
Le Creuset 59142020006068 Aktiv-Weinkühler WA-126 schwarz
Wird angeboten von robinbook5

4.0 von 5 Sternen bisher gut, 31. Oktober 2014
Die Lieferung ging sehr schnell und unproblematisch. Der Kühler fühlt sich super an und ist schön flach. Er sieht auch gut und hochwertig verarbeitet aus. Das ganze sol ein Geschenk sein, daher habe ich es selbst noch nicht getestet. Ein Update wird aber noch folgen.

Körnerkissen - Nackenkissen - Wellnesskissen- Wohlfühlkissen- Großes Wärmekissen mit Kragen - Füllung gereinigter Weizen - Farbe rot
Wird angeboten von Salma GmbH Preise incl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen super, 31. Oktober 2014
Das Kissen kam sehr schnell. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich schön robust an. Das Tragegefühl ist angenehm und es liegt super auf den Schultern. Kein Verrutschen und nichts. Ich erwärme das Kissen in der Mikrowelle, wenn man es schön faltet passt es auch rein :-) 3-4 Minuten reichen bei mir allerdings nicht um es wirklich richtig warm zu kriegen. Aber mit ein bisschen rumprobieren kriegt man schnell raus wie lange man es drin lassen sollte. Ansonsten wärmt es schön die ganzen Schulterblätter. Auch der Kragen ist super und wärmt den Nacken bis zum Kopfansatz sehr angenehm. Die beiden Kissenteile auf den Brustmuskeln empfinde ich auch als sehr angenehm. Bisher kann ich es nur weiter empfehlen

144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen warm weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
144er LED Lichterkette Eisregen Eiszapfen warm weiß Außen Weihnachtsbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Schnell und bisher sieht alles gut aus, 31. Oktober 2014
Die Lieferung war sehr schnell und das Warmweiß ist genauso gemütlich wie ich es mir erhofft hatte. Bisher leuchten auch alle LED's. Wenn sie jetzt noch schön lange durchhält bin ich sehr zufrieden.

JV Cosmetics, AHC sensitive Antitranspirant-Deodorant gegen Schwitzen (30ml-Tropfflasche, flüssig, ehem. AHC20 sensitive Antitranspirant-Deodorant)
Wird angeboten von koerperpflege-com (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tut genau das was es soll, 27. Oktober 2014
Es ist super. Überhaupt keine Hautreizungen. Mit einem Wattestäbchen leicht aufzutragen, dadurch auch für die Kopfhaut (Stirn und Nackenbereich) anwendbar.
Meist reicht es aus, es alle 2 Wochen zu benutzen. Im Hochsommer habe ich es zu Beginn etwas häufiger benutzt.
Bisher sehr ergiebig und absolut empfehlenswert.
Vor allem überzeugt es mich, dass bisher kein Juckreiz zu spüren ist (anders als bei anderen Antitranspiranten).

Iconbit NT-3513M Mercury LX Mobiltelefon (9,5 cm (3,8 Zoll) Touchscreen, UKW-Radio, GSM, Dual-SIM, Bluetooth, 512MB RAM, 1,2GHz, 3 Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher, Android 4.2) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Oktober 2014
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Handy, welches in meine Hosentasche passt. Das iconbit ist da super. Schön klein und optisch auch ansprechend. Die Bedienung ist schön flüssig (anders als bei anderen kleinen, "no-name"-handys). Der Akku hält bei mir ca. 1-2 Tage und bisher läuft alles einwandfrei.
Großes Manko ist die Kamera. Für Schnappschüsse um sich etwas zu merken oder Jemandem fix etwas zu zeigen reicht es. Ansonsten ist es ziemlich unscharf. Mich stört es nicht, da ich mein Handy nicht brauche um Fotos zu schießen.
Wer also ein kleines Smartphone sucht, welches sich super bedienen lässt und schnell arbeitet, aber auf eine Kamera am Handy verzichten kann, ist bei diesem Handy meiner Meinung nach gut aufgehoben.

Was mich aber stört ist, dass ich bisher keine passende Handyhülle gefunden habe. Vielleicht bringt IconBit da mal etwas auf den Markt.

Ultratec wasserdichter MP3 Player
Ultratec wasserdichter MP3 Player

4.0 von 5 Sternen erfüllt das Preis-Leistungs-Verhältnis, 22. Oktober 2014
Der mp3-Player ist wirklich einfach zu bedienen. Es gibt einen Ausgang der sowohl für den Anschluss am PC als auch für die Kopfhörer geeignet ist. Auf dem Player sind 3 Knöpfe zu finden. 1. Play/Pause/Off, 2. Lied weiter / lauter, 3. Lied zurück/leiser.
Vorspulen ist nicht möglich und auch shuffle nicht. Allerdings brauche ich diese Funktionen nicht, da ich den mp3 Player anmache und losschwimme ohne lange daran rum zu fummeln.
Es werden 3 verschiedene Kopfhöreraufsätze mitgeliefert. Ich habe alle ausprobiert und mich dann für die kleinsten entschieden. Einfach testen.
Das ganze Gerät ist sehr leicht und mit Gummi überzogen. Das Kopfhörerkabel ist recht kurz und macht jede Bewegung durch die integrierte Spirale im Kabel mit.
Ich trage die Kopfhörer unter meiner Badekappe und führe das Kabel nach hinten, sodass es im Nacken zusammen kommt. Am mp3-Player ist ein Klipper befestigt, dieser lässt sich beliebig drehen, sodass der Player quer und längst befestigt werden kann. Ich trage ihn an meinem Gummiband der Schwimmbrille. Dort stört er überhaupt nicht und zieht die Brille auch nicht herunter.
Bisher macht der Player alles mit: Brustschwimmen, Rücken, Kraul, Delfin und auch Rollwenden. Startsprünge vom Block habe ich bisher noch nicht getestet.
Nun zum Klang:
Natürlich kann man keinen super Klang erwarten. Aber für die Anwendung beim Schwimmen ist er top. Deutlich besser als gedacht. An Land klingt der Ton ziemlich blechern, unter Wasser verbessert sich die Tonqualität aber deutlich. Ansonsten hört man die Lieder alle sehr deutlich.
Das einzige Manko was ich zwischendurch bemerkt hatte, war beim Austesten der Kopfhörer. Bei den größeren Größen kam mir, vor allem beim Brustschwimmen, immer Wasser ins Ohr. Dann ist es doch ziemlich unangenehm. Aber jetzt ist auch dieses Problem behoben.

Ansonsten kann ich den Kopfhörer nur empfehlen. Die Zeit vergeht schneller beim Schwimmen und mir macht es deutlich mehr Spaß. Und bei dem Preis kann man einen Test ruhig mal wagen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Ich hoffe er hält lange durch.

JAKO Herren Shorts Sporthose Wembley, Schwarz/Rot, 6, 4460
JAKO Herren Shorts Sporthose Wembley, Schwarz/Rot, 6, 4460

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 22. August 2014
Die Hose ist wie erwartet gut. Passt und sitzt. Mein Partner sagt der Tragekompfort beim Fußballspielen wäre gut.
Wir können die Hose absolut empfehlen.

Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Duschvorhang Wannenvorhang Bambusmotiv Bamboo im Maß 180x180 cm
Wird angeboten von Leguana (alle Preise inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Seit mehreren Jahren in Gebrauch, 22. August 2014
Habe den Duschvorhang als Sichtschutz für eine Seite meines Balkons gekauft. Dort an einer Stanke aufgehangen konnte er bei schlechtem Wetter einfach zur Seite gezogen und zusammen gebunden werden und bei schönem Wetter, wenn man Sichtschutz brauchte, auseinandergezogen werden. Unten habe ich dann noch gewichte dran gehangen damit er nicht weg geweht wird. Er war super. Beständig. Keine Probleme egal bei welchem Wetter und er sah top aus. Verlieh dem Balkon eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Mittlerweile bin ich umgezogen und nutze den Vorhang nun im Badezimmer. Ich habe ihn auseinander geschnitten und nutze ihn als Vorhang vor einem hohen bekannten Ikea-Real. Macht sich super im Bad. Sieht direkt wohnlicher aus.
Kann ihn nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4