Profil für Dieter Rauscher > Rezensionen

Beiträge von Dieter Rauscher

Dieter Rauscher "Musiker" (Harz)

Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
Langenscheidt OhneWörterBuch: 550 Zeigebilder für Weltenbummler
von Redaktion Langenscheidt

5.0 von 5 Sternen Ohne Wörter Buch, 7. Januar 2014
Sehr gut dieses "Wörterbuch" 1 Hat mir mit dieser einfachen uns wirksamen Methode bei meiner Auslandsreise sehr geholfen.
Es ist leicht, klein und handlich und deshalb sehr nützlich.

M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l
M-Wave Fahrradkoffer, schwarz, 17 l

5.0 von 5 Sternen Fahrradkoffer, 6. August 2012
Ich bin mit dem Fahhradkoffer sehr zufrieden. Obwohl ich nur ein kleines Klapprad habe, passt er prima darauf.
Auch die Größe ist ansprechend und ausreichend, es passt sogar der Sturzhelm mit hinein. Die Anbringung auf dem Gepäckträger war einfach und klappte ohne Probleme. Habe die Schrauben von unten eingesetzt und im innern des Koffers mit Flügelmuttern befestigt.So kann ich ihn schnell und ohne Werkzeug leicht vom Fahrrad entfernen.
Alles in allem eine gute Sache, preiswert und empfehlbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 14, 2014 8:12 PM CET

Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver inkl. Fernbedienung (HD+, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr) schwarz

4.0 von 5 Sternen Satelliten Receiver Smart Zappix, 17. April 2012
Seit 6 Wochen benutze ich nun den Smart Zappix HDTV Satelliten Receiver, den ich auf Empfehlung gekauft habe.
Nun, zufrieden bin ich damit nicht ganz. Es sind doch einige kleine Mängel, die zwar nicht allzu sehr ins Gewicht fallen, aber mich stören sie.
Die Einrichtung klappte sehr gut und war auch einfach. Mit dem Bild auf meinen LCD Fernseher von Philips bin ich sehr zufrieden, habe nie ein besseres Bild gehabt. Dank HD+!
Was mich stört ist das fast unsichtbare Display des Receivers. Die Zahlen der Zeitdarstellung und des zur Zeit laufenden Senders sind so klein und schwach, dass man sie nur mit Mühe erkennen kann. Ich habe zwar das Senderlogo auf dem Bildschirm, aber bei Werbung weiß ich nicht, welcher Sender gerade eingeschaltet ist.
Da könnte mir das Display Auskunft geben, ist aber kaum erkennbar.
Auch die Handhabung der Fernbedienung ist nicht optimal.
Die Platzierung der Tasten V-Format, 16:9 und Audio ist sehr ungünstig.
Beim Umschalten der Sender durch Druck auf die Zahlentasten verwechselt man, besonders im dunkeln, die Tasten und drückt auf die oben genannten Symbole. Dadurch kommt man völlig mit den Sendern durcheinander.
Auch die Sortierung der Sender auf die gewohnte Reihenfolge ist auch sehr umständlich.
Ich jedenfalls komme damit überhaupt nicht zurecht.
Alles andere ist nicht oder kaum zu beanstanden.
Mein Fazit:
Bin soweit ganz zufrieden, bis auf die eben genannten Probleme.
Habe schon bessere Receiver gehabt und würde mir diesen nur bedingt kaufen.

ALUNOVO® Ambient LED-Light Set50 tiefblau
ALUNOVO® Ambient LED-Light Set50 tiefblau
Wird angeboten von ALUNOVO Multimedia N:ext

5.0 von 5 Sternen LED Light, 20. Februar 2012
Mit der Lieferung der LED-Light Leisten bin ich sehr zufrieden.
Ich habe sie gleich angeschlossen und das tiefblaue Licht gefällt uns.
Ich finde es gut, dass der Transformator gleich mitgeliefert wurde und ich ihn mir nicht noch extra kaufen musste,wie es bei einer andren Firma üblich ist.

eSmart Germany TV Wandhalterung LCD / PLASMA TV | 76-137 cm (30-54 Zoll) | VESA 75x75 bis 600x400 | Neigbar | Schwenkbar | Schwarz | Montagelöcher am TV max. 715 x 480 mm (Breite x Höhe)
Wird angeboten von eSmart GmbH

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung für LCD Fernseher, 20. Februar 2012
Auweia, was wird mir da geliefert, dachte ich, als der Postbote vor der Tür stand. Ein sehr schweres Paket,der Wandhalter.Es war nicht leicht,ihn an die Wand zu bringen. Die einzelen Teile ließen sich nur mühsam nach den ungenauen Vorlagen zusammenbauen. Die mitgelieferten Dübel waren für so einen schweren Gegenstand ungeeignet. Die vorgesehenen 6 Stück waren zu wenig.
Die Last(die Wandhalterung und der Fernseher wiegen zusammen 68 Kilo!)war zu schwer, die Halterung kippte ab und ich hatte Mühe, den Fernseher zu retten. Erst nach Anbringung von 10 Dübeln und extra zugekauften stabileren Schrauben hielt die ganze Angelegenheit.Aber nun habe ich meine Freude daran. Die Wandhalterung lässt sich nach allen Seiten prima bewegen, ist sehr stabil und entspricht meinen Vorstellungen.

Edler Aluminium Kabelschacht in silbermatt eloxiert Länge:50cm
Edler Aluminium Kabelschacht in silbermatt eloxiert Länge:50cm
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Kabelkanal für Fernseher, 20. Februar 2012
Der silbermatte Kabelkanal ist der ideale Gegenstand um Antenne und alle anderen Kabel, die man zum Fernsehempfang und für den Anschluß weiterer Zusatzgeräte braucht, zu verdecken.
Er war leicht anzubringen und gefällt uns allen.

Dr. Oetker Fruttina Zitronen Geschmack, 16er Pack (16 x 500 ml Packung)
Dr. Oetker Fruttina Zitronen Geschmack, 16er Pack (16 x 500 ml Packung)

5.0 von 5 Sternen Dr.Oetker Fruttina Zitronengeschmack, 26. September 2011
Die von Dr.Oetker herausgegebene Kuchenzutat hat mich schon lange interessiert, habe es aber leider in den Lebensmittel-Supermärkten nicht bekommen.
Durch Zufall entdeckte ich dieses Produkt bei Amazon und habe es gleich bestellt.
Die Lieferung erfolgte schnell und so konnte ich gleich meinen nächsten Kuchen mit diesem Erzeugnis ausprobieren.
Ich war super zufrieden. Es ließ sich leicht verarbeiten, da die Anleitung leicht zu verstehen war. Durch die Möglichkeit, dass man die Kuchenzutat nicht erst kochen muss und sie leicht und gleich verarbeiten kann, spart man erheblich an Zeit.
Der Geschmeck ließ auch nichts zu wünschen übrig,habe allerdings, um den Zitronengeschmack natürlicher zu gestalten, etwas frischen Zitronensaft hinzu gefügt. Mein Kuchen hat allen gut geschmeckt. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, schade dass man die andere Geschmacksrichtungen, die es ja noch geben soll, nicht bekommt.

Brother MFCJ410G1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Brother MFCJ410G1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen Brother MFC J 410 G1, 21. August 2011
Weil mein bisheriger Drucker nach 8jährigem Gebrauch seinen Dienst versagte, suchte ich einen Ersatz. Nach gründlicher Suche und Recherchen nach einem Multifunktionsgerät fand ich den Drucker von Brother Typ MFC J 410. Die Kritiken und Rezensionen waren vielversprechend und ließen nur Gutes hoffen.
So bestellte ich dieses Gerät und es wurde sehr schnell geliefert.
Als es ankam, staunte ich über die gute und sichere Verpackung und ich stellte das Gerät gleich auf. Ich hatte einen guten Eindruck von dem guten Aussehen und der guten Verarbeitung. Der Anschluß, der nach der beigefügten Anleitung erfolgte, war kein Problem und n.m.Ermessen sehr leicht.
Auch die Installation von der CD lief ohne Probleme.
Der Umgang mit dem Drucker macht richtig Spass und die neuen technischen Veränderungen gegenüber meinem alten Gerät überzeugten mich.
Die ausgedruckten Seiten waren von sehr guter Qualität.
Sehr gut, dass ich alle Funktionen auch vom PC steuern und kontrollieren kann.
Die ausgedruckten Bilder fanden im Familienkreis und Freunden gute Zustimmung
und waren überzeugend.
Alles in allem, ein sehr gutes Gerät, dass ich jedem empfehlen kann.

20 xl komp. Druckerpatronen für Brother LC985BK LC985C LC985M LC985Y 8 x schwarz 4xblau 4xrot 4xgelb

5.0 von 5 Sternen Druckerpatronen für MFC J 410, 21. August 2011
Für die schnelle Lieferung der Patronen möchte ich mich herzlich bedanken. Ich habe sie gleich in den neuen Drucker eingesetzt und konnte feststellen, dass dies sehr einfach war.
Die danach erfolgten Ausdrucke von Dokumenten waren einwandfrei gelungen und von sehr guter Qualität. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und bin froh, diese Patronen gekauft zu haben.
Imponierend der günstige Preis, der ausschlaggebend für die Bestellung war.
Vielen Dank.