Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas Gleich > Rezensionen

Beiträge von Andreas Gleich

Andreas Gleich "gleich-soest"

Seite: 1 | 2
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)
Seelenbeben (Limitierte Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht, 8. April 2016
Das lange warten hat sich gelohnt . Bin begeistert von dem Album .Ein Album das vom Anfang bis Ende gute Laune verbreitet. 5 Sterne. Besser geht nicht.

Ich sterb für dich
Ich sterb für dich

5.0 von 5 Sternen tolle discofox nummer, 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ich sterb für dich (MP3-Download)
Konnte gestern Abend die Vorstellung des neuen Songs in der ARD mitverfolgen. Einfach geil der Auftritt . Disco fox vom Feinsten. Das der Song von Dieter bohlen kommt stört mich nicht. Freu mich auf das Album .

Gipsy_Baxter_dbr Gr. XXXL
Gipsy_Baxter_dbr Gr. XXXL

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnliches Kleidungsstück, 12. Februar 2016
Auf der Suche nach einer qualitativ und optisch gelungenen Lederjacke bin ich hier fündig geworden. Die Jacke sitzt optimal und die Verarbeitung ist vorzüglich. Lieferung und Verpackung 1a. Vielen Dank an Ledermode Wagner

Brandslock Herren Lederjacke im Harrington-Stil, Brun mit Lamm-Nappaleder(X-Large)
Wird angeboten von brandslock

5.0 von 5 Sternen Trotz slim fit topp aussehend, 5. Januar 2016
Wunderschöne sportliche lederjacke. Habe erst nach der Bestellung gelesen das es eine Slim fit jacke ist. Da ich einen kleinen Bauch habe spannt die Jacke bei geschlossenem zustand .Trotzdem behalte ich Diese da man solchr jacken im Sommer eh offen trägt. Dann sieht sie wirklich Top aus . Bin 1.78 habe xl bestellt.

4 x Samsung Galaxy S5 mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
4 x Samsung Galaxy S5 mini Displayschutzfolie klar PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. September 2015
Habe die Folie für mein Samsung s5 mini. Passt alles wunderbar und mit der 2 Folie dann auch geschafft ohne blasen das Display abzudecken Danke gern wieder.

Diesel Herren-Armreif 18.5 cm - DX0570040
Diesel Herren-Armreif 18.5 cm - DX0570040
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen superteil, 6. September 2015
Ich habe mir das Teil im Geschäft gekauft.bin sehr zufrieden. Die Mankos bezüglich die Ränder wären nicht in Ordnung ist so gewollt und kein Materialfehler. Meines hat auch an jeder Seite 2 einkerbungen am rand.

Sony ICF F 12 S Tragbares Radio schwarz
Sony ICF F 12 S Tragbares Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen einfaches Radio mit top vorzügen, 31. Januar 2015
Ich habe mir dieses Radio nach monatelangem Gebrauch auf der Firma auch für daheim bestellt. Superempfang bei ukw. Die Batterien bzw Akkus halten wirklich ewig und der klang des grossen Lautsprechers ist wirklich top. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

TOM TAILOR Herren Jacke puffy jacket with hood/410, Gr. X-Large, Blau (navy 6000)

5.0 von 5 Sternen superteil, 2. Januar 2015
Die Jacke von Tom tailor kann ich nur empfehlen. Sitzt super und hält total warm.würde ich immer wieder kaufen. Super qualität

Nike Herren League Galatasaray Istanbul Authentic Polo Shirt, Rot, L, 618609-605-L

1.0 von 5 Sternen Irreführende Angaben des gewebes, 4. Dezember 2014
Habe das shirt wieder zurückgeschickt. Irreführende angaben. Auf der Startseite steht Mischgewebe. Wenn man die größen anklickt dann bekommt man den Hinweis 100% baumwolle. Der Artikel War dann auch in 100% baumwolle. Wirklich das Geld nicht wert. Deshalb zurück.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2015 9:30 PM MEST

Sommer in San Marino (Extended Version)
Sommer in San Marino (Extended Version)

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder richtig gut., 8. September 2014
Endlich wieder das gute "alte" produzententeam.
Einfach nur geil.
Freu mich wieder auf Mehr davon.Besonders ein Album in dem Styl muss her.

Seite: 1 | 2