Profil für stefan4me > Rezensionen

Beiträge von stefan4me

stefan4me (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Supergets Hülle für Apple iPhone 4S / 4 Imitat Leder Handytasche Hülle Schale in Schwarz, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen schönes Paket, 5. Oktober 2013
Robustes Paket für das iPhone4. Meine Frau wollte eine Schutzhülle, nach langem Suchen stießen wir auf diesen Artikel u. sie ist bis heute zufrieden. Super Verarbeitung an den Nähten, keine Fäden oder sonstiges (auch nach über 1 Jahr), keine Gebrauchspuren, Leder ist auch kein Schrott.

VTech 80-125504 - KidiMagic
VTech 80-125504 - KidiMagic
Wird angeboten von MB Shop

4.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenkt, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-125504 - KidiMagic (Spielzeug)
Unsere Tochter wünschte sich damals das V-Tech, weil es in Ihrer Altersklasse halt alle hatte. Kenn mich da nicht so aus, aber es macht einen stabilen Eindruck. Sie spielt auf jeden Fall immer noch damit u. ist zufrieden.

KOLAY® Leder Schutzhülle Flip Case Etui in Schwarz + Schutzsocke für den neuen Apple iPod Touch 4G (4.Generation - 8GB 32GB 64GB - neustes Model)
Wird angeboten von Easyi

4.0 von 5 Sternen guter Schutz für das Handy, 5. Oktober 2013
einfacher, aber sehr guter Schutz für das Handy. Schnelles Aufklappen u. Verschließen mit Magnet-Verschluss. Die Socke? Ob man die braucht, weiß ich nicht, ist halt dabei.

LOYWE Schneiderpuppe Damenbüste Büste Torso Gr.32-36  | LW6036S
LOYWE Schneiderpuppe Damenbüste Büste Torso Gr.32-36 | LW6036S

4.0 von 5 Sternen Unsere Tochter hatte riesen Spaß, 5. Oktober 2013
Unsere Tochter wünschte sich eine Schneider-Puppe zum Geburtstag. Nach langem Suchen entschied ich mich für diese - eine richtige Entscheidung. Stabil, leicht zu bearbeiten, standfest - hat alles gepasst.

Schwarz Silikon Hülle Case Cover Tasche für Nokia N97 Mini
Schwarz Silikon Hülle Case Cover Tasche für Nokia N97 Mini

3.0 von 5 Sternen kleiner Schutz, ganz nützlich, 5. Oktober 2013
Die Hülle dient vorwiegend als Schutz für's Handy. Einfach zum Anbringen, aber die Tastatur ist damit sehr eingeschränkt. Verzögerter Tastenanschlag, manchmal gar keine Reaktion, naja. Hatte mir das damals eingebildet, kaufen würde ich es aber nicht nochmals.

Nokia N97 | UBop Zubehör DefenderGUARD Spiegel-Displayschutz-Set mit Staubtuch & StampWIPE | Spiegeleffekt (Mirror)

3.0 von 5 Sternen Sieht nicht schlecht aus, 5. Oktober 2013
Ob man so was benötigt, weiß ich nicht. Unsere Tochter hat sich das eingebildet. Ich persönlich würde mein Handy damit nicht zu kleben, aber wer es mag....
Einfach zum Bekleben, hält aber nicht sehr lange.

Wasser Maxx - Adapter Set - grau und grün - für Stahl- und Aluzylinder
Wasser Maxx - Adapter Set - grau und grün - für Stahl- und Aluzylinder

5.0 von 5 Sternen Die Dinger gibt es leider nicht mehr., 5. Oktober 2013
Hatte noch Glück die Ersatz-Kappen bestellen zu können. Mittlerweile bekommt ja die Dinger nicht mehr. Falls jemand eine benötigt, einfach den Hersteller anschreiben, die schicken einem den benötigten Adapter kostenlos zu.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 1:47 PM MEST

Vlies Fototapete PREMIUM 300x210cm ASIAN STONE WALL by liwwing (R) | Vliestapete Tapete Asia, Asien, Steinwand, Stonewall, große Steine, Stein, Steinoptik, Steinmauer, Mauer, Stone Wall, Fels, Felsen, beige, hell, hellbraun, Sandstein, günstig, Tapete Fototapeten Tapeten Vliestapeten Bildtapete Riesenposter XXL Tapete
Wird angeboten von liwwing by ennKii

5.0 von 5 Sternen Unser Wohnzimmer sieht aufeinmal anders aus???, 5. Oktober 2013
Herrliche, sehr naturgetreue Foto-Tapete in Stein-Optik. War überrascht dass eine Tapete ein Wohnzimmer so verändern kann. Das Aufbringen war zwar etwas lästig (die Steine müssen ja gleich aufeinander passen) aber mit etwas Gefühl u. Geduld haben wir das hinbekommen. Wirklich nur zum empfehlen.

Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe
Diercke Weltatlas - aktuelle Ausgabe

5.0 von 5 Sternen Die ganze Welt als Buch, 5. Oktober 2013
Sehr schöner Weltatlas mit sehr schönen Bildern und Erklärungen der Welt. Teilweise mit detaillierten Kontinenten mit ausführlichen Erklärungen (Klima, Geologie, Wirtschaft usw.) Großes Städteregister, Stadtpläne usw. Kann diesen Atlas nur empfehlen.

Alfred's Klavierschule für Erwachsene, Band 1 - Für mechanische und elektronische Tasteninstrumente
von Amanda V. Lethco

3.0 von 5 Sternen Ist halt ein Musik-Band, 5. Oktober 2013
Unsere Tochter wollte diesen Musik-Band (ich glaube die Musik-Lehrerin hat dies empfohlen oder veranlasst). Spiele selbst Klavier und Orgel, das Buch hat mich aber jetzt nicht fasziniert. Es sind einfache Übungsstücke - ein Durchschnitts-Heft eben.

Seite: 1 | 2 | 3