Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H-D Peter > Rezensionen

Beiträge von H-D Peter
Top-Rezensenten Rang: 6.286.317

H-D Peter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
casa pura® Zaunblende | Höhe: 200 cm | effektiver Sichtschutz, Windschutz, Sonnenschutz | für Garten, Balkon, Sportplatz, Gelände und Gewächshaus | in 6 Größen erhältlich (2m x 20m)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Zaunblende, 15. Juni 2016
Ich kann über die Zaunblende nichts negatiefes berichten . Die Zaunblende ist genau wie vom Verkäufer beschrieben und erfüllt genau ihren Zweck . Herzlichen Dank !!

Set 188 Zubehörartikel für Mini-Bohrmaschine, Schleifmaschine, Dremel, Modellbau, Bohr-Set, Fräse

5.0 von 5 Sternen Zubehör Set, 3. Juni 2016
Ich kann leider nicht viel dazu schreiben, weil ich dieses Set für einen Freund besorgt habe. Aber die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Herzlichen Dank ! ! !

Hundewarnschild - English Setter - VORSICHT! , DIN A5
Hundewarnschild - English Setter - VORSICHT! , DIN A5
Wird angeboten von Petsigns - Tierische Schilder

5.0 von 5 Sternen Hundewarnschild, 3. Juni 2016
Das Hundewarnschild ist genau wie auf der Abbildung . Es ist in meinen Augen eines der scchönsten Schilder die ich für Hunde kenne. Herzlichen Dank !!!!!

The Platinum Collection: Sounds of Summer
The Platinum Collection: Sounds of Summer

5.0 von 5 Sternen The Greatest Hits, 30. April 2016
Die Beachtung Boys begleiten mich schon fast das ganze Leben von daher musste diese CD unbedingt in meinen CD Schrank.

Die Rockies
Die Rockies
DVD ~ Fritz Pleitgen
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Die Rockis, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Rockies (DVD)
Die Rockis kann ich nur jedem der sich für soetwas Begeistern kann nur wärmsten empfehlen. Für mich war es eine große Freude

Best of Santa Esmeralda
Best of Santa Esmeralda

5.0 von 5 Sternen Santa Esmeralda, 30. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of Santa Esmeralda (Audio CD)
Dieses Lied habe ich früher in meiner Diskothek gehört. Im Original! !!!!!! Jetzt höre ich immer andere Versionen die für mich ein alter Hut sind

HARIBO Saure Schnuller 150 St in Runddose, 1er Pack (1 x 1.2 kg)
HARIBO Saure Schnuller 150 St in Runddose, 1er Pack (1 x 1.2 kg)

5.0 von 5 Sternen Saure Schnuller, 30. April 2016
Die sauren Schnuller habe ich für Sohn, Schwiegertochter, und Enkel gekauft.Mehr kann ich dazu nicht schreiben. Werde wieder bei Ihnen etwas Kaufen.

Wenn die Sonne Erwacht in Den Bergen
Wenn die Sonne Erwacht in Den Bergen

5.0 von 5 Sternen Stimme der Berge, 30. April 2016
Ich bin eigentlich kein großer Fan dieser Musik aber es gibt einige Lieder, die ich gerne anhöre. Deshalb habe ich die CD gekauft.

Rauchende Colts - Volume Sieben [6 DVDs]
Rauchende Colts - Volume Sieben [6 DVDs]
DVD ~ James Arness

5.0 von 5 Sternen Rauchende Colts, 30. April 2016
Diese Filme sind vor langer Zeit mal im TV gezeigt worden und von daher wollte ich sie in meinem DVD Schrank haben.

T.Rex (2 CD Deluxe)
T.Rex (2 CD Deluxe)

5.0 von 5 Sternen T.Rex, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: T.Rex (2 CD Deluxe) (Audio CD)
Diese CD ist etwas für Leute in meinem Alter . Sie haben in meiner Jugend eine große Rolle in sachen Musik gespielt. Tolle Erinnerungen !!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20