Profil für Mollie > Rezensionen

Katrus Sportliches Kleid mit Taschen im Casual - Stil, Größe 38, Grau
Katrus Sportliches Kleid mit Taschen im Casual - Stil, Größe 38, Grau
Wird angeboten von elegante-damenmode

5.0 von 5 Sternen Super Kleid, 5. Dezember 2014
Ein tolles Kleid, lässig, angenehm zu tragen und sieht einfach super aus und der Preis ist einfach sensationell! Würde ich sofort wieder kaufen.

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W (117859), Gr. 75B, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Secret W (117859), Gr. 75B, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Super BH, 1. Juli 2014
Er ist bequem, sitzt toll und macht eine super Figur. Den werde ich auch noch in anderen Farben kaufen. Und der Preis stimmt auch.

Seelengevögelt - Manifest für das Leben. Ein Plädoyer für ein freies, waches, authentisches Leben.
von Veit Lindau
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 6. Januar 2014
Das Buch ist einfach geschrieben und somit schnell gelesen. Es enthält ganz akzeptable Ansätze und auch einige gutgemeinte Beispiele. Aber es enthält auch genauso viele Ausführungen, die mir beim "Wachsen" wohl eher nicht behilflich sind. Besonders das Kapitel über "das Fluchen". Hat der Autor noch nichts vom Gesetz der Anziehung gehört? Gleiches zieht Gleiches an. Schlechte Gedanken immer wieder gedacht mit viel Gefühl, laden andere schlechte Gedanken ein und werden dann zur Realität (und umgekehrt). Man sollte seine Wut, seinen Zorn, seine Enttäuschung natürlich nicht unterdrücken oder ignorieren - das verstärkt alles nur. Sie anerkennen, wahrnehmen, beobachten - das reicht meistens schon. Dann müssen sich Eltern und Kinder nicht gegenseitig "auskotzen" oder gar ein Schimpfwort des Tages auszeichnen. Lesen Sie lieber Eckhart Tolle, wenn Sie wirklich etwas über sich erfahren möchten.

s.Oliver Unisex - Erwachsene Sneakersöckchen 3-er Pack, S24001, Gr. 35-38, Braun (17 dark brown)

5.0 von 5 Sternen Tolles Trio, 18. Juni 2013
Drei Paar Sneakersöckchen, dreimal super. Noch besser wäre es, wenn es drei verschiedene Farben wären. Aber alles in allem tolle Qualität und der Preis ist einfach unschlagbar. Bestelle ich bestimmt nochmal.

Marlies Möller beauty haircare: Daily Repair Rich Shampoo (200 ml)
Marlies Möller beauty haircare: Daily Repair Rich Shampoo (200 ml)
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Seidiges Haar, 1. Juni 2013
Ein tolles Produkt, allerdings auch nicht so preiswert. Aber es lohnt sich. Bei störrischem Haar, das sich gern mal kräuselt, super! Es fühlt sich ganz weich und seidig an.

Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?
Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Buch, 20. Mai 2013
Es ist bereits alles gesagt in den vorhergeschriebenen Rezensionen. Einfach genial wie Ina Rudolph das Thema neu aufgegriffen hat. Was mir beim Lesen von "The Work" noch nicht hundertprozentig klar war, hat dieses Buch geschafft. Es ist unglaublich leicht und verständlich geschrieben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und habe es in einem Rutsch durchgehabt. Es wird mir ein guter Begleiter sein und kommt ganz oben auf die Liste meiner Lieblingsbücher. Fantastisch!!!

KOOKAI Damen Strickjacke E1273 Gr. 36 Rosa(Bubble)
KOOKAI Damen Strickjacke E1273 Gr. 36 Rosa(Bubble)

5.0 von 5 Sternen Traumteil, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: KOOKAI Damen Strickjacke E1273 (Textilien)
Eine superschöne Jacke. Tolles Material, auch von hinten sieht sie sehr apart aus. Die Farbe ist etwas kräftiger als auf dem Bild, aber schön. Und dann für den Superpreis. Einfach nur genial.

ELBEO Damen Sneakersöckchen, 905326 ELBEO Bamboo Sneaker Women, Gr. 35-38, Braun (9682 brasil)
Wird angeboten von socken & mehr

5.0 von 5 Sternen Eine feine Socke, 12. Januar 2013
Tolle feine kleine Socke, die nicht so aufträgt, ähnlich wie Füsslies, nur etwas dicker. Gute Qualität und eine sensationeller Preis.

ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd, N2224/FEEL SOLIT.COL., Gr. 38, Grau (FB)
ESPRIT Bodywear Damen Nachthemd, N2224/FEEL SOLIT.COL., Gr. 38, Grau (FB)

5.0 von 5 Sternen Super Hemdchen, 12. Januar 2013
Ein anschmiegsames, warmes und trotzdem leichtes Hemdchen für die Nacht. Tolle Qualität, tolle Farbe und macht obendrein noch eine super Figur.

Mille Cosi - Damen Strickhandschuh
Mille Cosi - Damen Strickhandschuh

5.0 von 5 Sternen Jetzt kann der Winter kommen, 12. Januar 2013
Superkuschelige, weiche und warme Handschuhe für die kalte Jahreszeit zu einem sensationellen Preis! Auch der warme Braunton passt zu vielen Sachen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4