Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Pit > Rezensionen

Beiträge von Pit

Pit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bosch SMV68M80EU vollintegrierbarer Geschirrspüler / Einbau / A++ / 14 Maßgedecke / Edelstahl / Eco Silence Drive / VarioSpeed

5.0 von 5 Sternen nach nunmehr fast einem Jahr super zufrieden, 3. Januar 2016
wir haben die Spülmaschine nunmehr längere Zeit im Einsatz und sind sehr zufrieden.
Anfang hat uns das Einsortieren des Bestecks im Oberkorb etwas genervt, da ungewohnt. Aber aus heutiger Sicht ist das für die Reinigung besser, das kein Besteck mehr aneinander "kleben" kann.
Auch hatten wir Bedenken, dass auf Grund des zusätlichen Besteck- Korbes der Platz im Innenraum für die 2 weiteren Einschübe nicht aussreicht. Dies hat sich aber nicht bestätigt. Durch die mögliche Korbeinstellung kann man sogar große Gläser und große Teller gleichzeitig einsortieren.
Das Spülergbniss ist insbesondere mit der "Beschleunigungsfunktion" sehr gut und in 1,25 Stunden ist alles fertig, Das Trockenergbnis ist ausgezeichnet. Nur im Ökomodus ist manchmal das Besteck nicht richtig sauber. Das liegt aber wohl an der eigentlich zu geringen Wassermenge für diesen Einsatz. Deshalb kann ich diesen Modus nicht empfehlen.
Der Rest ist top.
Wir würden diese Maschine wieder kaufen!

Grandora W3034 Wandtattoo WC Aufkleber Du schon wieder + Hase 21 x 26 cm braun
Grandora W3034 Wandtattoo WC Aufkleber Du schon wieder + Hase 21 x 26 cm braun
Wird angeboten von Grandora

5.0 von 5 Sternen witzig und leicht zu verarbeiten, 3. Januar 2016
wir haben diese Tattoo auf unserem Gästeklo Toiliettendeckel analog obiger Zeichnung angebracht und finden es immer wieder super lustig, Auch unsere Gäste sind begeistert. Das Tattoo wirkt nicht so aufdringlich, die Verarbeitung ist top und das Aufkleben kinderleicht.

Immer wieder ein Kauf

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

5.0 von 5 Sternen sehr gute Waschmaschine zum günstigen Preis, 3. Januar 2016
ich bin mit dieser Waschmaschine sehr zufrieden. Das Waschergebnis ist sehr gut. Die Maschine ist in der Küche verbaut und läuft sehr leise.
Verbrauch von Strom und Wasser sind gemäß Energieklasse gering.

Die Lieferung über Spedition war ausgezeichnet. Vorherige Terminvereinbarung und anschliesende Auslieferung funktionierte bestens.

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 24-42 ZOLL (61-107cm) | LED LEISTEN | STRIP Set Band Leiste | KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - MFYRGB-TV1
Wird angeboten von minify GmbH

1.0 von 5 Sternen eingentlich ein gutes Produkt, 3. Januar 2016
Die Installation, Lichtqualität und Bedinienung sind in Ordnung. Die Befestigung erfolgte mittels Selbstkleber hinten am LED TV.

Leider hat der Trafo extreme Störungen in mein Stromnetz abgegeben, wodurch mein WLAN nicht mehr synchronisierte. Die Störungssuche war recht schwierig und hat inklusive Entstördienst der Telekom einige Wochen gedauert, da wir die Beleuchtung nur sporadisch anhatten, war ein derekter Zusammenhang letztlich nur durch Zufall erkennbar.
Aus diesem Grund kann ich nur einen Punkt geben.

Briefkasten Edelstahl Zeitungsrolle
Briefkasten Edelstahl Zeitungsrolle
Wird angeboten von z-e-d

5.0 von 5 Sternen edel und schick, 3. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Briefkasten Edelstahl Zeitungsrolle (Misc.)
der Briefkasten sieht wirklich edel aus und gibt dem Eingangsbereich eine hochwertige Note. Komplett aus Stahl und die Front in gebürstetem Edelstahl und deshalb etwas schwer. Dadurch ist für den Anbau eine zweite Person zu empfehlen. Zu Zweit geht es ganz gut. Die Klappe ist oben und schließt gut ab. Der Einwurfschlitz ist großzügig und für großformatioge Sendungen ausreichend.
Das Zeitungsfach ist groß genug.

Wir haben die Front mit Edelstah Pflegeöl eingesprüht. Eventuelle Fingerabdrücke und Flecken sind so gut zu entfernen.

Ein klarer Wiederkauf

Eurodomo Einbauspüle Eurostone PRIMA 45 Granit Schiefer
Eurodomo Einbauspüle Eurostone PRIMA 45 Granit Schiefer
Wird angeboten von spezi58

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 3. Januar 2016
Die Spüle sieht gut aus und wurde sicher verpackt angeliefert. Der Einbau ist mit dem richtigen Werkzeug kein Problem. Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben siehr man auf der dunklen Oberfläche leider alle Wasserflecken, wenn man die Spüle nicht drocken reibt. Aber dass ist kein Mangel sonder eher Ergebnis der Farbwahl und Wasserqualität.

Es gibt sicher hochwertigere Materialien, aber natürlich zu einem wesentlich höherem Preis.

Wir nutzen die Spüle im Keller in unserer Sommerküche. Für diesen Einsatz topp.

Berlan Parallel - Schraubstock 125 mm - 12,5 kg / drehbar
Berlan Parallel - Schraubstock 125 mm - 12,5 kg / drehbar
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen sehr gute Verarbeitung, 3. Januar 2016
der Schraubstock wurde schnell geliefert und ist sehr gut verarbeitet. Das Spiel der Backen ist minimal und die Drehfunktion gut.

Ich würde das Produkt wieder kaufen.

Lechuza Pon Granulat Terra Pflanzerde
Lechuza Pon Granulat Terra Pflanzerde

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Granulat mit Düngefunktion, 3. Januar 2016
wir haben mittlerweile alle Topfpflanzen auf Lechuza umgestellt und sind sehr zufrieden. Die hohen Anschaffungskosten werden durch das sehr gute Wachstum der Pflanzen und den geringen Pflegeaufwand mehr als ausgeglichen.
In der Starterversion ist nur eine geringe Menge an Granulat enthalten. Hier wird in Kombination mit Erde gepflanzt. Alternativ kann man aber komlpett mit Granulat auffüllen, wodurch sich ein ganzjähriger Düngereffekt ergibt und die Pflanzen wirklich prächtig gedeihen.

Delta 20 Premiumserie Komplettset weiss hochglanz 15560
Delta 20 Premiumserie Komplettset weiss hochglanz 15560
Wird angeboten von 2-flowerpower

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Töpfe, 3. Januar 2016

Eine tolle Auswahl an Formen und Farben lassen eine individuellen Anpassung an den vorhandenen Wohnstill zu.

klarer Wiederkauf

Maxi Cubi Premiumserie Komplettset weiss hochglanz 18050
Maxi Cubi Premiumserie Komplettset weiss hochglanz 18050
Wird angeboten von dieflora Gartencenter - (Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett u. Produktinformation lesen.)

5.0 von 5 Sternen ich liebe diese Töpfe, 3. Januar 2016

klarer Wiederkauf