Profil für Kunde > Rezensionen

Kunde

Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550
Wird angeboten von auto-und-teile

2.0 von 5 Sternen Bosch 3397118933 Wischblatt Satz Aerotwin A933S - Länge: 550/550, 25. Mai 2013
Das Wischblatt reinigt sehr gut, jedoch ist der Lärm bei jedem Wechsel echt sehr nervend Laut.
Auch das zweite paar das ich nun montiert habe ist von Anfang an sehr laut.

Für hör-geschädigte sind sie zu empfehlen, für alle anderen kann ich nur sagen seht euch nach was anderem um.

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie, 12. Oktober 2012
Ich bezweifle das die beiden Ausschnitte im Hörerbreich für die Sensoren notwendig sind, andere Hersteller machen da auch keine Löcher rein.

Die Folie selbst ist echt sehr Fett anfällig und schwerer zu reinigen wie Folien die ich bisher benutzt hatte.

Der Ausschnitt für den Home Button scheint mir nicht exakt platziert zu sein, ist bei mir etwas zu weit Links. Wenn ich die Folie weiter Rechts anbringe damit der Home Button passt dann steht die Folie Rechts drüber.

Das Beiliegendes Reinigungstuch Fuselt sehr stark, somit schadet es mehr als es nutzt beim Aufbringen.

2 Wochen Lieferzeit ist für mich einfach zulange.

Fazit:
Ein Versuch war es wert und es ist nicht viel Geld verschwendet, jedoch werde ich in Zukunft auf andere Folien zurückgreifen da ich bisher bessere Erfahrungen gemacht habe.
Mehr wie 2 Sterne kann ich hier leider nicht vergeben.

Hudson Reed Waschtischarmatur - Hola - modernes Design - Einhebel Chrom Wasserhahn

2.0 von 5 Sternen Schöner Wasserhahn der meiner Meinung nach nur gekauft werden sollte wenn sich jemand damit auskennt., 8. März 2012
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Vom Design her gefällt er mir auch sehr gut.

Was mich jedoch störte ist, das die Warm und kalt Wasser Zuleitungen aus Kupfer Rohren bestehen und ein leihe damit nichts anfangen kann. Hier hätte ich mir die Standard Schläuche so wie ich sie von vielen anderen Wasserhähnen her kenne gewünscht.(Habe oben noch ein Bild mit den Kupferrohren hinzugefügt)
Ohne die Wasserschläuche vom alten Wasserhahn zu nutzen hätte ich mir auch diese zusätzlich kaufen müssen.

Der Waschbecken Stöpsel passt auch nicht für jedes Waschbecken da er viel zu lang ist und das Gewinde nicht bis ganz nach oben geht und somit nicht angezogen werden kann. Sieht aber auch sehr schön aus, konnte ihn jedoch nicht montieren da kein passendes Zubehör dabei ist.
Wenn das Wasser nicht ganz aufgedreht wird ist der Wasserhahn auch sehr laut, durch den Rückstau des Wassers. Hätte mir bisher auch nicht vorstellen können das ein Wasserhahn laut sein kann.

Fazit;

vau Screengards - Display Schutz-Folien für Apple iPhone 4S / 4 ( 6er-Set Full-Protection: 4 x Front ultra-clear + 2 x Rückseite )
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folien!, 18. Januar 2012
Das Anbringen der Folie ist erst einmal etwas knifflig, aber mit ein wenig Geschick und Geduld sollte es jeder hin bekommen.

Folie passt perfekt auf`s Iphone 4s, sehr dünne Folie von daher keine Einschränkungen bei der Bedienung, haftet auch sehr gut.

Sollte es euch so wie mir passieren das etwas Staub darunter kommt, einfach an der Stelle nochmal lösen und mit Wasser abwischen, das restliche Wasser wieder aus streifen, geht ganz gut mit der Kreditkarte. Bumper Case passt auch gut drauf und die Folie steht nicht auf wie bei meiner alten Folie.

Schnelle Lieferung nach Österreich.

iPhone 4S/ 4 Clear Silicone Bumper Case
iPhone 4S/ 4 Clear Silicone Bumper Case
Wird angeboten von Novo8K Ltd/Novoskins

2.0 von 5 Sternen Passt nicht fürs Iphone 4s, 21. November 2011
Ist gemacht für das Iphone 4 und nicht fürs 4s deshalb nicht Passgenau.
Die Aussparungen stimmen nicht genau überein mit den Tasten, die Tasten lassen sich auch sehr schwer drücken.
Das Bumper Case sitzt sehr lose am Iphone 4s, deshalb sammelt sich auch sehr schnell Schmutz an den Rändern.
Beim Anbringen einer Display Schutzfolie steht diese an den Rändern etwas auf.