Profil für rudikru > Rezensionen

Beiträge von rudikru

rudikru

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[Magnector X 202] High Performance Sony Xperia Z1 / Z2 / Z3 -Ladekabel - Verbesserte Magnet Anschluss-und Ladegeschwindigkeit (Work for Z3 Compact & Tablet)
Wird angeboten von 11 Street

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 28. November 2014
Ich habe mich für solche Kabel entschieden weil ich die Ladebuchse von Sony Xperia Ultra schützen wollte. Die ist ja wasserdicht und ständiges auf- und zumachen würde irgendwann das beschädigen. Viele billige alternativen sind zu schwach magnetisiert, aber dieses hält bombenfest. Spitzen Produkt und eine Woche Lieferzeit ist absolut in Ordnung.

Petterssons Erfindungen Deluxe
Petterssons Erfindungen Deluxe

1.0 von 5 Sternen Das grenzt schon, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Petterssons Erfindungen Deluxe (App)
mit dreister Lüge. Man veröffentlicht Teil 2 und dann stellt sich heraus dass alles gleich geblieben ist wie bei Deluxe Teil 1

Shards - the brickbreaker
Shards - the brickbreaker

5.0 von 5 Sternen Vielseitig und spassig, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Shards - the brickbreaker (App)
Absolute Empfehlung. Spiel macht selbst mir (Ü40) Spaß. Grafik und Idee top. Und wenn nicht die Amazon Richtlinie wäre, hätte ich schon aufgehört zu schreiben

Sony Xperia Z Ultra Smartphone (16,3 cm (6,4 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display mit X-Reality, 8 Megapixel Kamera, 2,2GHz, Quad-Core, Snapdragon 800, 2GB RAM, IP55/IP58-Zertifizierung, Android 4.2) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wenn man mehr liest als telefoniert, 16. September 2014
dann kauft man einen Phablet. Und wenn man Preis-Leistung berechnet, dann kauft man ein Sony Ultra. Weil selbst die aktuellere Geräte diese Größe von Südkoreaner sind entweder zu teuer oder schwächer. Ich persönlich werde keine Smartphones unter 6 Zoll kaufen. Das ist doch ein Minicomputer und Display ist halt die Schnittstelle zu meine Augen. D.h. je grösser desto besser. Ja Transport war Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen hat sich alles erledigt. Man muss halt vorsichtiger sein. Einzige große Manko, einfach No Go, sind die Lautsprecher. Die sind wirklich nur schwach. Aber man kann noch vernünftig telefonieren, grad so ausreichend. Dafür Prozessor und Sonyspezifische Schnick Schnack sind echt angenehm. Also Kaufempfehlung - Ja! Macht viel Spaß und das Leben leichter.

UPDATE nach ein Monat Nutzung
Bin wirklich begeistert von der Größe und Leistung. Hardware sind Spitze und reichen noch Lange aus. Akku großartig, hält bei mir 2 Tage. Lesen und Surfen in Internet ist eine angenehme Tätigkeit geworden (davor 4 Zoll).

Customer Events and Records - CRM Journal
Customer Events and Records - CRM Journal

4.0 von 5 Sternen anscheinend gut, 13. Juni 2014
Leider nur englisch. Sieht so aus, als ob das für Teminverwaltung gut sein soll. Man muss aber mächtig in Englisch sein.

Samsung Xpress M2625D/SEE Monolaser-Drucker (Drucken, 4.800 x 600 dpi, 128 MB Speicher, 600 MHz Prozessor)

5.0 von 5 Sternen XPress 2625D, 21. April 2014
In meine Familie sind es vier Schüler und wird entsprechend viel gedruckt. Tintenstral Canon war nach 2 Jahre hinüber wegen nichtoriginale Tintenpatronen und deshalb war ein Laser fällig. Dieses Model ist einfach spitze mit übersichtliche und praktische Möglichkeiten gut zu drucken. Man kann Bilder entfernen, dünner drucken und etc. Druckqualität sehr gut, bis dato keine Papierstaus. Duplex läuft sauber und schnell. Wer einen einfachen und guten Drucker braucht, kann mit dem nichts falsch machen.

KangaROOS Nuri-Suede 1125E, Unisex-Kinder Laufschuhe, Grau (dark grey/turquoise), EU 36

5.0 von 5 Sternen Super, 13. April 2014
sehen sehr schick aus und sind bequem. Meine Kinder tragen die gerne und ich bin mit dem Qualität voll zufrieden (bin beruflich als Schuhmacher tätig). Für ein Saison definitiv sein Preis Wert

Huawei Ascend W1 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Snapdragon S4, Dual-Core, 1,2GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Win 8) schwarz
Wird angeboten von vodacom-online GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 13. April 2014
Ich habe den o.g Smartphone gekauft, weil mein Samsung Omnia 7 schon begonnen hat sein Geist aufzugeben. In meinem Besitz waren davor ein iPhone 3G, HTC HD7, Omnia 7. Außerdem in der Familie befinden sich ein Galaxy Gio und Nokia Lumia 920. Wir sind ziemlich große Familie und alle sind technikmäßig begeistert.
Was schon hundert mal hier gesagt wurde wiederhole ich noch mal: Preis - Leistung unschlagbar. Verarbeitung steht mit nichts wesentlich teuren Lumias nach. Preislich liegt der Gerät unter Lumia 520, aber Prozessor ist stärker als bei Lumia 520 - 625. Sprachqualität - wirklich spitze. Alle Fotos, die ich gemacht habe, waren in der Freie und sind in jeder Hinsicht akzeptabel.
Mit dem bevorstehendem Update WP 8.1, wird es möglich Apps auf SD Karte zu verschieben. Daher die 4Gb Speicher können günstig kompensiert werden.

+ Was mir besonders gefällt ist der Display. Der ist definitiv besser als bei Lumia 920, weil ist mit eine Beschichtung versehen, das sich sehr angenehm anfüllt. Natürlich die Farben und Schärfe sind auch absolute Spitze.
+ Pures Windows, ohne Herstellerspezifische Software.
+ Laaaange Akkulaufzeit. Bei aktive Nutzung - 3 Tage.
+ Normale SIM Karten Slot. Ich glaube das ist einzige WP8 Gerät mit normale SIM.
Über die Nachteile bei dem Preis zu sprechen wäre einfach Ungerecht. Aber mir fallen keine erwähnenswerte Nachteile ein.

Nachtrag 07.08.2014
Developer Preview WP 8.1 hat gut getan, ABER... die Microsd Karte wird von dem Gerät boykottiert. Ich hatte große Hoffnung das nach dem Update die Apps auf die MicroSd auslagern zu können. Im Moment geht nicht, leider.

Aldiko Book Reader Premium
Aldiko Book Reader Premium

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aldiko Book Reader Premium (App)
Absolut zufriedenstellend. Hab schon viele app ausprobiert und für die Premium entschieden wegen bearbeitungs Möglichkeiten wie Hervorheben oder unterstreichen. Ein stern Abzug, weil die kyrillische epub werden nicht immer richtig dargestellt und bearbeiten von PDF dauert zu lange. Allerdings Moon+ Reader ist wesentlich komfortabler.

Flyflot 390340, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (ciliegia), EU 38
Flyflot 390340, Damen Clogs & Pantoletten, Rot (ciliegia), EU 38

5.0 von 5 Sternen Bequeme gute Schuhe, 14. September 2013
Ich bin Schuhmacher von Beruf und kenne mich mit der Thema aus. Gekauft wurden diese Schuhen für die Tochter und sie hat ein Problem (Spreizfuß) und ist sehr empfindlich, deshalb braucht sie weiche und breite Schuhe. Diese Pantoletten trägt sie einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4