Profil für M. G > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Vault 78A 76mm x 53mm Longboard Rollen klares Blau
Vault 78A 76mm x 53mm Longboard Rollen klares Blau

5.0 von 5 Sternen Diese Rollen einfach geil, 20. März 2014
Hab mir die Vault rollen fürs Longboard zugelegt weil meine alten es hinter sich hatten und ich muss sagen die sind echt geil, schön leise weich und selbst in regen haben sie eine scheiss geile haftung.

einfach genial

Pinata Esel
Pinata Esel
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Der esel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinata Esel (Spielzeug)
Also ich habe die anderen rezensionen vorher gelesen und da standen so sachen drin wie: wir mussten die piniata einschneiden damit die kinder sie aufgeschlagen bekommen und sie ist total robust!

Ok ich das teil gekauft für einen freund zum 30sten.

Piniata gefüllt klappte auch alles gut, zu gemacht und ab ging die lutzi.

Wir hatten einen besenstiel anstatt den Piniata Prügel den man dazu kaufen kann der Stiel hat den Geist aufgegeben und die piniata hing immer noch da als ob nichts gewesen wäre. Erst das kantholz konnte sie runter holen wobei nur die aufhängung aus der Piniata gerissen ist. Piniata unzerstörbar das teil lag nichts ahnend auf dem boden und wurde gnadenlos mit dem kantholz bearbeitet.

Fazit: viel spaß und sehr sehr Robust

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100 Baumwolle, Farbe:Farbig sortiert;Größe:6/L
Wird angeboten von Myris kleiner Shop

5.0 von 5 Sternen Shorts, 20. März 2014
Ok habe diese shorts gekauft und bin von ihnen total überzeugt, sie sitzen gut und haben eine gute form und laufen auch nicht ein alles super.

Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft
Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft

5.0 von 5 Sternen super Teil, 20. März 2014
Also hätte nicht gedacht das der Hähnchenbräter für die paar Euro so stabil ist. Der Bräter besteht aus dickem Stahldraht ist licht zusammen zu bauen und platz sparend zu verstauen.
Die haut ist wirklich immer Kross und das Fleisch total saftig und gut Durch.

Wer den noch nicht hat muss ihn einfach haben, bei uns gibt es nur noch Hänhchen vom Bräter aus dem ofen.

Top topTOP

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack) - [Xbox 360]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen top wie immer, 20. März 2014
Ja was soll ich dazu noch sagen battelfield halt. ist natürlich grafisch viel besser geworden als der vorgänger.
kann man sich aber sparen als day one edition mit china rising zu kaufen wenn man sowieso vor hat es als premium zu spielen.

Beru AG 0300800021 COPPER CABLE Zündleitung
Beru AG 0300800021 COPPER CABLE Zündleitung
Wird angeboten von fho-shop

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 20. März 2014
Das Kabel ist super genau so wie beschrieben habe es an meiner Harley verbaut.
Der Kern der leitung ist komplett aus kupfer und nicht nur damit überzogen. Kann ich also nur weiter empfehlen

HUSTLER® Coast to Coast T-Shirt Herren BLACK L
HUSTLER® Coast to Coast T-Shirt Herren BLACK L
Wird angeboten von a2z-services

5.0 von 5 Sternen Gutes shirt, 15. Februar 2014
Stoff ist nicht so dünn wie bei manch anderen shirts und der druck ist auch in sehr guter qualität .

1x Champion Kupfer Plus Zündkerze H8C
1x Champion Kupfer Plus Zündkerze H8C
Wird angeboten von Green Spark Plug Co

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 1x Champion Kupfer Plus Zündkerze H8C
Hab mir die Kerze für meine Harley bestellt, muss echt sagen hält was sie verspricht mein bock ist noch nie so ruhig im standgas gelaufen wie jetzt und hatte vorher screamin eagle drin.

echt super und die lieferung war auch eine woche schneller da als angegeben ich glaub es waren 4 tage echt schnell dafür das sie aus england gekommen sind

Pain & Gain [Blu-ray]
Pain & Gain [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain [Blu-ray] (Blu-ray)
Aslo in großem und ganzen echt gut. The rock ist ein bisschen dumm aber dafür übernehmen halt andere leute das denken guter film für leute die es auch mal probieren wollen reich zu werden. Nur nicht zur nachahmung empfohlen

Parker [Blu-ray]
Parker [Blu-ray]
DVD ~ Jason Statham

4.0 von 5 Sternen Echt gut, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parker [Blu-ray] (Blu-ray)
Ist nicht schlecht kann man sich mal anschauen der Burner ist es aber nicht gerade das ja fast jeder film in der die LOpez mit spielt so lala ist.

reicht um sich die langeweile zu vertreiben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4