Profil für M. G > Rezensionen

HP 23261 Rostlöser
HP 23261 Rostlöser
Wird angeboten von suppishop

5.0 von 5 Sternen top, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HP 23261 Rostlöser (Automotive)
Fedox tankentroster, also wer einen echt super sauberen tank haben will dem kann ich das zeug nur empfehlen.

hab meinen tank vorher im elektrolyse bad entrostet und hab gedacht das er schon sauber ist. hab mir dann trotzdem noch fedocx entroster bestellt und das zeug wirkt wunder es kahm noch so viel rost da raus und der Tank sah von innen echt aus wie neu.
wirklich ohne zu übertreiben.

TOP ZEUG

ROCES Rollen 8 Stück ULTRAGLIDE Wheels silber 76 mm 78 A
ROCES Rollen 8 Stück ULTRAGLIDE Wheels silber 76 mm 78 A
Wird angeboten von Water Colors Int. Sports GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 23. August 2014
Die rollen sind super. Dadurch das sie schön weich sind, sind sie auch schön ruhig. Top verarbeitet sind sie auch, keine ausgefranzten oder schlecht verklebten ränder.

Latex Liebe Den Film Aufblasbarer Doppel Stuhl, 150 x 85 x 53 cm, Schwarz
Latex Liebe Den Film Aufblasbarer Doppel Stuhl, 150 x 85 x 53 cm, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Schade um das Teil, 23. August 2014
Hab mir das sofa gekauft weil ich kein bock hatte klappstühle mit mir rum zu schleppen.
Leider ist das Teil schon am ersten tag an der schweiß naht auf geplatz so das ich und meine freundin auf dem boden lagen.
es war nicht stark aufgepumpt und wir wiegen beide zusammen keine 150kg.

Schade drum war ansonsten ganz bequem

Ventilkappen 4er Pack goldene Kronen
Ventilkappen 4er Pack goldene Kronen

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ventilkappen 4er Pack goldene Kronen
Die Kappen sind mega eigentlich wie alle ventilkappen von Trik Topz. Sind sehr gut verarbeitet und passen super auf alle gängigen autoventile.

Vault 78A 76mm x 53mm Longboard Rollen klares Blau
Vault 78A 76mm x 53mm Longboard Rollen klares Blau

5.0 von 5 Sternen Diese Rollen einfach geil, 20. März 2014
Hab mir die Vault rollen fürs Longboard zugelegt weil meine alten es hinter sich hatten und ich muss sagen die sind echt geil, schön leise weich und selbst in regen haben sie eine scheiss geile haftung.

einfach genial

Pinata Esel
Pinata Esel
Wird angeboten von Party Parade

5.0 von 5 Sternen Der esel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinata Esel (Spielzeug)
Also ich habe die anderen rezensionen vorher gelesen und da standen so sachen drin wie: wir mussten die piniata einschneiden damit die kinder sie aufgeschlagen bekommen und sie ist total robust!

Ok ich das teil gekauft für einen freund zum 30sten.

Piniata gefüllt klappte auch alles gut, zu gemacht und ab ging die lutzi.

Wir hatten einen besenstiel anstatt den Piniata Prügel den man dazu kaufen kann der Stiel hat den Geist aufgegeben und die piniata hing immer noch da als ob nichts gewesen wäre. Erst das kantholz konnte sie runter holen wobei nur die aufhängung aus der Piniata gerissen ist. Piniata unzerstörbar das teil lag nichts ahnend auf dem boden und wurde gnadenlos mit dem kantholz bearbeitet.

Fazit: viel spaß und sehr sehr Robust

6er Pack Remixx American-Boxershorts für Herren mit trendigen Karos in 100 Baumwolle, Farbe:Farbig sortiert;Größe:6/L
Wird angeboten von TippTexx24, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Shorts, 20. März 2014
Ok habe diese shorts gekauft und bin von ihnen total überzeugt, sie sitzen gut und haben eine gute form und laufen auch nicht ein alles super.

Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft
Fackelmann 42609 Hähnchenbräter, 19 cm antihaft

5.0 von 5 Sternen super Teil, 20. März 2014
Also hätte nicht gedacht das der Hähnchenbräter für die paar Euro so stabil ist. Der Bräter besteht aus dickem Stahldraht ist licht zusammen zu bauen und platz sparend zu verstauen.
Die haut ist wirklich immer Kross und das Fleisch total saftig und gut Durch.

Wer den noch nicht hat muss ihn einfach haben, bei uns gibt es nur noch Hänhchen vom Bräter aus dem ofen.

Top topTOP

Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Battlefield 4 - Day One Edition (inkl. China Rising Erweiterungspack)
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen top wie immer, 20. März 2014
Ja was soll ich dazu noch sagen battelfield halt. ist natürlich grafisch viel besser geworden als der vorgänger.
kann man sich aber sparen als day one edition mit china rising zu kaufen wenn man sowieso vor hat es als premium zu spielen.

Beru AG 0300800021 COPPER CABLE Zündleitung
Beru AG 0300800021 COPPER CABLE Zündleitung
Wird angeboten von MMX-Quadstore

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 20. März 2014
Das Kabel ist super genau so wie beschrieben habe es an meiner Harley verbaut.
Der Kern der leitung ist komplett aus kupfer und nicht nur damit überzogen. Kann ich also nur weiter empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4