Profil für M. G > Rezensionen

Stabile Arbeits- und Heimwerker Denim Jeans Latzhose Größe: 52
Stabile Arbeits- und Heimwerker Denim Jeans Latzhose Größe: 52
Wird angeboten von iwea24 alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Latzhose für die Werkstatt, 6. Juni 2015
Habe mir die Latzhose für die Werkstatt gekauft. Die Hose ist echt angenehm zu tragen und passt auch gut, habe sie 1 nr größer bestellt damit sie luftiger sitzt. Die Träger sind auch Top, die Ösen gingen am anfang manchmal auf aber da war mal ganz schnell abhilfe mit einer Rohrzange geschaffen kurz und leicht zusammen gedrückt und schon geht nix mehr auf.

Für den Preis ein echt super Produkt

Original Apple iPhone 4 Akkudeckel weiss - Backcover Glass Rückseite NEU 100% Original Apple
Wird angeboten von globalTRADE

5.0 von 5 Sternen TOP Teil, 2. Mai 2015
Das Werkzeug ist sehr gut mann kann die Schauben damit sehr gut öffnen und der Deckel passt auch auch einwandfrei auf das phone, ohne das es irgendwie absteht oder lücken gibt

Patrón Silver Tequila (1 x 0.7 l)
Patrón Silver Tequila (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen gutes zeug, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Patrón Silver Tequila (1 x 0.7 l) (Wine)
Hatte Patron voe einigen Jahren in Las Vegas kennen gelernt und muss dazu sagen einmal Patron immer Patron.
Es gibt nichts vergleichbares.

Shaving Factory Geschenkset 100 Derby Extra Doppelseitige Sicherheitsrasierklingen & 1 Derby Rasierseife

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 2. Mai 2015
Das Paket ist top die Rasierseife hat einen schönen leichten geruch und lässt sich super im Tiegel aufschäumen.
Die Klingen sind alle schön einzeln mit Wachspapier verpackt und in den Derby bekannten 5er spendern eingelegt.

TOP WARE ZUM TOP PREIS

HP 23261 Rostlöser
HP 23261 Rostlöser
Wird angeboten von sterni1945-Händlershop von Stefan Bormann-(Alle Preise inkl. Mwst.)WIDERRUFSBELEHRUNG finden Sie im Angebot unter Verkäuferinfo / Rücksendungen

5.0 von 5 Sternen top, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HP 23261 Rostlöser (Automotive)
Fedox tankentroster, also wer einen echt super sauberen tank haben will dem kann ich das zeug nur empfehlen.

hab meinen tank vorher im elektrolyse bad entrostet und hab gedacht das er schon sauber ist. hab mir dann trotzdem noch fedocx entroster bestellt und das zeug wirkt wunder es kahm noch so viel rost da raus und der Tank sah von innen echt aus wie neu.
wirklich ohne zu übertreiben.

TOP ZEUG

ROCES Rollen 8 Stück ULTRAGLIDE Wheels silber 76 mm 78 A
ROCES Rollen 8 Stück ULTRAGLIDE Wheels silber 76 mm 78 A

5.0 von 5 Sternen Top, 23. August 2014
Die rollen sind super. Dadurch das sie schön weich sind, sind sie auch schön ruhig. Top verarbeitet sind sie auch, keine ausgefranzten oder schlecht verklebten ränder.

Latex Liebe Den Film Aufblasbarer Doppel Stuhl, 150 x 85 x 53 cm, Schwarz
Latex Liebe Den Film Aufblasbarer Doppel Stuhl, 150 x 85 x 53 cm, Schwarz

2.0 von 5 Sternen Schade um das Teil, 23. August 2014
Hab mir das sofa gekauft weil ich kein bock hatte klappstühle mit mir rum zu schleppen.
Leider ist das Teil schon am ersten tag an der schweiß naht auf geplatz so das ich und meine freundin auf dem boden lagen.
es war nicht stark aufgepumpt und wir wiegen beide zusammen keine 150kg.

Schade drum war ansonsten ganz bequem

Ventilkappen 4er Pack goldene Kronen
Ventilkappen 4er Pack goldene Kronen
Wird angeboten von bikesversand

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Ventilkappen 4er Pack goldene Kronen
Die Kappen sind mega eigentlich wie alle ventilkappen von Trik Topz. Sind sehr gut verarbeitet und passen super auf alle gängigen autoventile.

Vault 78A 76mm x 53mm Longboard Rollen klares Blau
Vault 78A 76mm x 53mm Longboard Rollen klares Blau

5.0 von 5 Sternen Diese Rollen einfach geil, 20. März 2014
Hab mir die Vault rollen fürs Longboard zugelegt weil meine alten es hinter sich hatten und ich muss sagen die sind echt geil, schön leise weich und selbst in regen haben sie eine scheiss geile haftung.

einfach genial

Pinata Esel
Pinata Esel
Wird angeboten von Party Showroom

5.0 von 5 Sternen Der esel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinata Esel (Spielzeug)
Also ich habe die anderen rezensionen vorher gelesen und da standen so sachen drin wie: wir mussten die piniata einschneiden damit die kinder sie aufgeschlagen bekommen und sie ist total robust!

Ok ich das teil gekauft für einen freund zum 30sten.

Piniata gefüllt klappte auch alles gut, zu gemacht und ab ging die lutzi.

Wir hatten einen besenstiel anstatt den Piniata Prügel den man dazu kaufen kann der Stiel hat den Geist aufgegeben und die piniata hing immer noch da als ob nichts gewesen wäre. Erst das kantholz konnte sie runter holen wobei nur die aufhängung aus der Piniata gerissen ist. Piniata unzerstörbar das teil lag nichts ahnend auf dem boden und wurde gnadenlos mit dem kantholz bearbeitet.

Fazit: viel spaß und sehr sehr Robust

Seite: 1 | 2 | 3 | 4