Profil für Shinzon > Rezensionen

Beiträge von Shinzon

Shinzon "Shinzon" (Klagenfurt)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Samsung Galaxy S6 Hülle Slim Business Case | Premium PU Leder | Ständer Funktion | Flip PU Ledertasche Case Schutzhülle (Foxware Galaxy S6 Hülle + Wallet + Case in Schwarz)
Wird angeboten von FoxWare

5.0 von 5 Sternen Super edle Ledersmartphonetasche für das S6, 8. Mai 2015
+ Super schnelle Lieferung durch Amazon-Prime nach Österreich
+ sehr gute Verarbeitung keine Feden oder sonstiges stehen weg
+ S6 passt Haargenau in die Hülle (siehe Fotos)
+ gute Griffigkeit
+ Platz für Karten/oder Geld wenn man mal keine Brieftasche mitnehmen möchte
+ Magnetverschluss hält gut und lässt sich leicht öffnen

Preis/Leistung TOP
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nike Air Max Lunar1 654469-100 Herren Low-Top Sneaker Grau (White/Black-Cool Grey-Volt) 45.5

5.0 von 5 Sternen Geiler Schuh (Sorry der Ausdruck musste sein :-), 22. April 2015
+ schnelle Lieferung durch Amazon-Prime
+ gute Vearbeitung, sauber verklebt
+ Schuhgröße passte genau
+ sehr bequem
+ sehen sehr toll aus

Vorteil: Amazon hat komplett andere Modelle als hier der Handel vor Ort, somit ist die Chance jemanden zu begegnen der die gleichen hat gleich Null :)

Outdoorchef CITY 420 E schwarz BBQ Elektrogrill Kugelgrill 18.130.10
Outdoorchef CITY 420 E schwarz BBQ Elektrogrill Kugelgrill 18.130.10
Wird angeboten von Superbaumarkt

5.0 von 5 Sternen Super Grill, 22. April 2015
+ sehr schnelle Lieferung durch Amazon & Prime Sei Dank :-)

+ gute Verabeitung
+ standfester Fuß
+ leichter Zusammenbau
+ Grillfläche reicht für gut 4 Personen die gleichzeitig was essen möchten

~ es dauert so ca. 10 Minuten bis der Grill heiss wird, danach lässt es sich gut grillen.

Wer keinen Gas oder Kohlegrill möchte sollte hier zu schlagen

adidas Herren Jacke Response Wind, Black/White, XL, D88342
adidas Herren Jacke Response Wind, Black/White, XL, D88342

5.0 von 5 Sternen Super dünne Sport- Freizeitjacke, 21. April 2015
Passform & Größe wie bestellt, passt perfekt.

Ich nutze die Jacke für Sport (joggen) und auch für Freizeit aktivitäten.

Habe gleich 2x zugeschlagen da der Preis in meiner Größe bei 14 EUR nur lag.

Silent Gaming-PC Computer, AMD FX-6300 6 x 4.1GHz Turbo, AMD R9 270X 2GB GDDR5 OC, 1TB HDD, 8GB 1600 Mhz RAM, Win 8.1 64bit Professional (mit Lizensaufkleber - Kostenloses Upgrade auf Windows 10), DVD Brenner, Exzellente Kühlung und Effizienz, Foxware Gamer-PC

5.0 von 5 Sternen Super Ware + Preis/Leistung, 16. April 2015
+ Super schnelle Lieferung & gut verpackt
+ Sehr guter Kontakt zu Verkäufer bei fragen wird umgehend geantwortet

Die PC Komponenten sind alles Marken + sehr sauber verkabelt inkl. Windows vorinstalliert man kann also sofort loslegen und der Gaming Computer ist flüsterleise dank optimaler Kühlung.

10 Möbelgriffe Stangengriffe SET Edelstahl BA 96 mm
10 Möbelgriffe Stangengriffe SET Edelstahl BA 96 mm
Wird angeboten von Ideal-DEKO Dinkel, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 3. April 2015
Super schnelle Lieferung durch Amazon Prime (2 Tage nach Österreich)

+ 10 Möbelgriffe aus Edelstahl mit jeweils 2 Stück Schrauben in Einzelverpackung (gesamt in Karton)
+ sehr sauber verarbeitet
+ leichte Montage

Habe damit meine Kunststoffgriffe ersetzt und bin absolut zufrieden.

Sony BRAVIA KDL-60W855 153 cm (60 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Guter TV, 17. März 2015
Habe diesen TV leider nicht über Amazon bestellt da dieser nicht für Österreich freigegeben ist...warum auch immer?!

~ Vor Ort abgeholt da Amazon diesen leider nicht nach Österreich liefert

+ Gutes Bild (Panel) (bisher hatte ich nur LG mit IPS Panels war damit aber auch rundum zufrieden)
+ Super Ton über die eingebauten Boxen der kann sich echt hören lassen, habe diesen kurz getestet ich fahre sonst über 5.1 Surround-System wem der Sound reicht hat die möglichkeit ein Wlan Subwoofer dazu zu ordern für den Ottonormalverbraucher reicht das dann aber auch
+ Sehr schnelles Menü
+ Die wichtigsten Apps wie Amazon Instant, Netflix, Maxdodem etc sind alle vorhanden

- Der Webrowser zum surfen über den TV ist so langsam und lahm das kann man total vergessen wirklich Smart ist das nicht

Zum eingebauten Reciever kann ich nichts sagen da ich einen externen benutze.

Habe mich bewusst für einen FULL HD TV entschieden da ich von 4k nichts halte, da es kein Zuspielmaterial im Moment gibt und wer nicht auf 4K BluRays aus ist der wird sich wundern das oftmals ein 4k TV schlechteres Bild als ein guter FULL HD TV abliefert.

Preis/Leistung = TOP!

Twisted Veins ACHB6 1,8 m Hochgeschwindigkeits HDMI Kabel mit Ethernet und Hochwertigem Gewebemantel. Mit Klettkabel- Binder und Winkel Adapter (neueste version unterstützt Ethernet, 3D und Audio Return)
Wird angeboten von SPN Imports and Services LLC

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Februar 2015
+ super schnelle Lieferung durch Amazon
+ gute Verarbeitung
+ ein begelegeter Winkelapdapter
+ 4 Stück Klettbänder um die Kabel zu fixieren wenn man möchte

Preis/Leistung = Top.

Teufel Consono 25 Mk3 "5.1-Set" Weiß - Besonders kompaktes Heimkino-Lautsprecher-Set
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = Top!, 17. Februar 2015
Ich kannte Teufel schon länger, wobei die in Österreich (wo ich wohne) nicht wirklich vertreten sind. Ich ersetzte mein Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1 das ich nur ca. 4 Jahre hatte...und schon defekt war...stand für mich klar ich probier es mal mit Teufel.

Das Set kam in 2 Kartone gut verpackt bei mir an.
Verarbeitung = sehr gut
Tonqualität der Boxen = sehr gut
Subwoffer = finde ich besser als wie beim alten Harman Kardon Set
Lieferung = ca. 3 Werktage nach Österreich alles Top!

Neutral oder als Anregung für Teufel:
~ keine Kabel dabei..die müssen extra bestellt werden
~ keine Wandhalterungen dabei, jedoch lassen sich die Boxen auch so gut installieren da Löcher auf der Rückseite vorhanden

LG AG-F360W Alain Mikli 3D Designer Brille weiß
LG AG-F360W Alain Mikli 3D Designer Brille weiß
Wird angeboten von Apollo1962

5.0 von 5 Sternen Tolle 3D Brille endlich Kunststoffglass anstatt der billigen Plastikfolie..., 13. Februar 2015
...

+ schnelle Lieferung durch Amazon
+ sehr stylische weiße Brille die sich leicht biegt und den Kopf sehr gut anpasst
+ guter Tragekomfort man spürt Sie fast nicht
+ Gute Gläser