summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Robert Schmitt > Rezensionen

Beiträge von Robert Schmitt
Top-Rezensenten Rang: 1.159.156

Robert Schmitt

Endlich einstellig!: Golf und die Kunst des Scheiterns
Endlich einstellig!: Golf und die Kunst des Scheiterns
von Eugen Pletsch

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 21. Oktober 2014
"Endlich einstellig!" war das erste (!) Nicht-Sach-Buch, welches ich innerhalb von zwei Tagen las. Ich bekam das Buch letzte Woche von meiner Frau geschenkt und war anfangs etwas kritisch - wie meine Frau auch ("ob ich es denn lese"). Bereits nach den ersten Seiten war ich gefesselt und so kam es, dass ich mich – wie in meiner Kindheit in der Nacht unter der Bettdecke mit einer Taschenlampe bewaffnet – nicht von der Lektüre trennen konnte. Oft erkannte ich mich oder auch meine Klienten in den Schilderungen wieder, insbesondere was den Bereich "Fitness" betraf.“
Robbi Beckmann
GolfFitness-Trainer

Golf Anatomie: Illustrierter Ratgeber für mehr Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer im Golf
von Craig Davies
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. April 2013
Wer sich bereits mit der allgemeinen Anatomie beschäftigt hat und sich auch in der Trainingslehre auskennt ist hier richtig. Für den Laien mag es mitunter etwas schwierig sein, alle Bereiche der Lektüre zu verstehen, daher einen Stern Abzug. Für den Fachmann ein absolut empfehlenswertes Arbeitsutensil, ja sogar ein MUSS!

iPad 4 3 2 Smart Cover Bluetooth Tastatur Edles Case Tasche Schutz Hülle Etui
iPad 4 3 2 Smart Cover Bluetooth Tastatur Edles Case Tasche Schutz Hülle Etui
Wird angeboten von Uoogifts

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TIPTOP, 30. April 2013
Einige Punkte die diesen Artikel absolut empfehlenswert machen:

- sehr guter Schutz fürs iPad (ich verwende eines der 4.Generation)
- super Passform
- schnelle unkomplizierte Verbindung via Bluetooth
- Tastatur funktioniert sowohl amerikanisch als auch mit etwas Gewöhnung deutsch!
- Kamera ohne Einschränkung voll nutzbar
- stabiler Halt im "aufgestellten" Arbeitsmodus