Profil für mandy > Rezensionen

mandy

Out of Style
Out of Style

5.0 von 5 Sternen wie immer super, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
Von diesen Jungs kann man einfach nie genug hören! Bin total begeistert!!! Gewohnt stabile Aufmachung.BESTENS!!Kann ich nur wärmstens empfehlen!!! Hab sie auch noch meiner tochter gekauft.;)

David Bowie - Best of Bowie [2 DVDs]
David Bowie - Best of Bowie [2 DVDs]
DVD ~ David Bowie

2.0 von 5 Sternen sehr speziell, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: David Bowie - Best of Bowie [2 DVDs] (DVD)
Also ich mag David Bowie und war neugierig auf seine Zeit vor meiner. Die ganze Erste DVD hat mir überhaupt nicht gefallen.Das war so schräge Musik,ich hab mich da durchgequält,aber es wurde nicht besser.Auf der Zweiten sind dann schon Stücke für die ich ihn mag.Alles in allem würde ich die Box nicht noch mal kaufen.So großer Fan bin ich dann wohl doch nicht.;)

Natur filigran: Fensterbilder aus Fotokarton
Natur filigran: Fensterbilder aus Fotokarton
von Frank Vetter
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Fensterbilder, 12. Februar 2012
Diese Fensterbilder sind schon etwas anspruchsvoller und genau darin liegt der besondere Reiz.Schon die Pusteblume auf dem Umschlag ist super schön.

Rieker Nelle 90363-01, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 39
Rieker Nelle 90363-01, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 01), EU 39

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rieker Nelle 90363-01 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe mir diesen Schuh vor ein paar Wochen gekauft und bin begeistert.Er ist super bequem,sogar noch Platz für eine Wintereinlegesohle und ist auch für nicht ganz so schmale Waden geeignet.Die Sohle ist rutschfest.Ich trage diesen Schuh jeden Tag 5 Stunden lang und habe noch nie Probleme gehabt.Kann ich sehr empfehlen!!!

Frühlingsideen filigran: Papierarbeit
Frühlingsideen filigran: Papierarbeit
von Angelika Kipp
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen schöne Fensterbilder, 12. Februar 2012
Es macht einfach Spaß diese sehr hübschen Fensterbilder zu bastel. Ich finde sie besonders schön,weil sie nicht so sehr bunt sind.

VW Golf III / Vento GTI / VR6 (Jetzt helfe ich mir selbst)
VW Golf III / Vento GTI / VR6 (Jetzt helfe ich mir selbst)
von Dieter Korp

5.0 von 5 Sternen Must have, 12. Februar 2012
Habe dieses Buch meinem Sohn geschenkt,der mit Autos gerade erst anfängt und also noch total unwissend ist(wie ich).Es wird alles sehr ausführlich beschrieben,sodas man auch als Anfänger den Aufbau der Technik und die Möglichkeit der Reperatur versteht und umsetzen kann.Vorraussetzung ist doch erst mal das Verstehen wie etwas funktioniert,damit man eine Lösung für das anstehende Problem finden kann und das ist hier bestens gegeben.Kann ich sehr empfehlen!

Hanadeka Katzenkalender 2012: Wandkalender 2012
Hanadeka Katzenkalender 2012: Wandkalender 2012
von Ruth Karliczek
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Süüüüß, 12. Februar 2012
Habe den Kalender meiner kleinen Tochter zu Weihnachten geschenkt und die war hin und weg!Die Fotos von kleinen Katzen mit dem Fokus auf die Augen(die wie durch ein Fischglas betrachtet besonders groß sind),riß sie zu immer neuen :"OHHHH wie SÜÜÜÜÜÜß-Stürmen hin. Da kann man sich nicht satt dran sehen.

Antonio Dolfi Ladies Ballerina 280600.801, Damen, Ballerinas, Schwarz  (Schwarz), EU 39
Antonio Dolfi Ladies Ballerina 280600.801, Damen, Ballerinas, Schwarz (Schwarz), EU 39

5.0 von 5 Sternen sehr bequemer Schuh, 12. Februar 2012
Ich habe mir diesen Schuh letzten Sommer gekauft und bin begeistert.Er ist ganz leicht,sehr anschmiegsam und durch den Riegel oben drüber,hat man perfekten Halt. Kein rausschlappen, wie es sonst oft bei Ballerinas der Fall ist.Der Schuh sieht außerdem super süß und verspielt feminin aus. Ich trage ihn sehr gern.

Converse Vintage Patch Sweat Sportsbag 99104 Black 30
Converse Vintage Patch Sweat Sportsbag 99104 Black 30

5.0 von 5 Sternen schöne, große Tasche, 12. Februar 2012
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche.Sie ist richtig schön geräumig,stabil verarbeitet und sieht dabei auch noch super aus! Das Material ist schön fest,sodas ich bestimmt lange meine Freude daran haben werde. Ich kann sie sehr empfehlen und würde sie immer wieder kaufen. Die Nächste bekommt meine Tochter.:)