Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "garfield_bg"

Seite: 1 | 2 | 3
Garmin nüvi 2597LMT EU Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touch-Display, Kartenmaterial 45 Länder Europas, Gesamteuropa, Kartenupdate, TMC Pro)

4.0 von 5 Sternen 2597 Höhen und Tiefen, 6. Mai 2014
Mein Favorit war eigentlich das Navigon 72, das ich leider zurück schicken musste, da es die Ehe mit meinem Samsung S2 verweigerte.

Garmin hat damit keine Probleme. Koppelung mit Handy war überhaupt kein Problem.

Die Navigation selbst ist mit dem Garmin soweit OK, allerdings mit kleinen Schwächen versehen. Bei Kurven verzögert es leicht bei der Aktualisierung des Bildschirms, bei eng aneinanderliegenden Fahrbahnen, will das Navi schon mal in vorauseilendem Gehorsam abbiegen, obwohl man in Wirklichkeit geradeaus fährt. Die 2 navigationsgeführtenFahrten, die ich bisher absolviert hab, sind allerdings problemlos verlaufen.
Im Vergleich mit dem Navigon ist das Navigon in der Navigation genauer und besser. Beim Kartenmaterial finde ich das Garmin besser, dieses hat eine gesperrte Strasse mehr erkannt als Navigon.

Beim Handling hat Garmin für mich klar die Nase vor. Der Bildschirm viel leichter zu bedienen und im Gegensatz zum 72 auch eine Sprachsteuerung.

Fazit: Das Garmin ist das bessere Allroundgerät. Für Teilzeit-Navigierer wie mich die bessere Wahl.

Navigon 72 Plus Europe 44 Limited Edition Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, ST-AGPS, 4GB Flash Speicher, Europa Kartenmaterial, TMC)

1.0 von 5 Sternen Freisprechen nicht möglich, 1. Mai 2014
Ich habs mir gekauft um es auch als Freisprecheinrichtung zu nutzen.
Koppelung mit meinem Samsung S2 nach etwa 2 h endlich geschafft.
Leider nach dem nächsten Neustart das Telefon seitens Navigon wieder entkoppelt und
wird auch nicht mehr gefunden.
Somit für diesen Zweck unbrauchbar.
Muss ich leider retour schicken.

Phase V
Phase V

5.0 von 5 Sternen Schön und anders, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phase V (Kindle Edition)
Spannung bis zum Schlus und ein Ende, das einen auf eine Fortsetzung hoffen lässt.

Schöne etwas alternative Zombie-Geschichte. Liest sich ebenso gut wie der Vampir-Polizeithriller der Autorin.

Der dunkle Kuß der Nacht
Der dunkle Kuß der Nacht

5.0 von 5 Sternen Verdient, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der dunkle Kuß der Nacht (Kindle Edition)
Das Buch zieht einen von Anfang an in den Bann und danach zügig bis zum Ende des Buches.
Alle 5 Sterne sind verdient.
Ich hoffe, dass das ? bei dem Word Ende wirklich eine Versprechung für eine Fortsetzung ist.
Möchte hierbei auch eine Empfehlung für "Phase V" derselben Autorin abgeben.

Silikon Hülle Samsung Galaxy S2 - Blau - i9100 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Schnäppchen, 14. November 2013
Selten so viel für so wenig Geld bekommen.
Die Farbe stimmt mit der Abbildung 100%ig überein.
Ich hab den grossen Akku mit der etwas dickeren Rückplatte drin und die Hülle passt ohne
Probleme drauf.
Zu der Hülle bekam ich noch 2 Klarsichthüllen dazu. Alleine die kosten hier schon mind. 5 Euro.
Absolut zu empfehlen dieser Lieferant. (PhoneNatic)

UMTS HSDPA UMTS USB Stick Surfstick Datenstick Huawei E169 7,2Mbps ADSL Modem Stick simlockfrei ohne Simlock ohne Vertrag
Wird angeboten von Groß / Einzelhändler Rafal Otto

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, etwas langsam, 30. Oktober 2013
Hab mir den E 169 bestellt, damit ich etwas Kompatibles für mein MBRN3000-Ding hab.
Beim Auspacken hatte ich etwas Bedenken, da der Stick von 3 war, aber lt. Beschreibung
simlockfrei sein sollte, was er aber dann auch war.
Ob der Stick jetzt neu oder gebraucht ist, kann ich nicht beurteilen.

Zuerst im Direktbetrieb am Laptop mit einer T-Mobile-Simkarte (Österreich) getestet.
Mobil-Partner war vorinstalliert auf dem Stick und liess sich auch problemlos auf meinem
Laptop nieder.

Im Vergleich mit dem Originastick von T-Mobile ist er zw. 25 u. 30 % langsamer, was
ich sehr schade finde.
Im Vergleich mit meinem kabellosen W-Lanrouter war er etwa gleich schnell.
Ich werde jetzt mal abwarten, wie er sich im Gespann mit dem MBRN3000 macht.
Eventuell werde ich ihn noch mit einer ext. Antenne pimpen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Geschüttelt nicht gerührt..., 23. November 2012
War gestern einer der gar nicht so seltenen Männer, die mit ihren Frauen den Film besucht haben.
Vermutlich bin ich im Laufe der Zeit der grössere Fan der Serie geworden, als meine Frau.
Die Bücher find ich übrigens fantastisch. Habs als Papier und als Gesamtausgabe für den Kindle.
Die ersten 4 Filme werden den Büchern nicht gerecht...können nicht gerecht werden.
Dementsprechend hatte ich keine grossen Erwartungen an den 5. Teil.
Nichts desto trotz...das Jahr ist endlich um und wir können uns endlich den Abschluss auch per
Film gönnen.
Ich war gespannt, wie die Drehbuchautoren den Film so zusammenrühren würden, damit er einigermassen
zum Buch passt. Aber denkste...nichts gerührt.
Selten hat mich ein Film dermassen emotional durchgeschüttelt.
Ich bin als Filmfreak schon einiges gewohnt an unerwarteten Wendungen. Aber was mir hier geboten wurde,
könnte ich jetzt in keiner anderen Filmerinnerung wiederfinden.
Die Schockwellen brandeten durch die Filmreihen, manches Taschentuch wurde sicher benötigt. Selbst
mir wollte das eine oder andere laute Protestwort aus dem Munde kommen. Dürfen die sowas machen?
Das geht doch nicht!! Als dann alles doch anders kam, war ich einfach nur begeistert.
Für mich war der Film guter emotionale Sex. Ich kam sozusagen restlos befriedigt aus dem Saal.
Einziges Manko des Films ist...ER IST VIEL ZU KURZ!!!
Da will man mehr davon.

Kurzer Nachtrag zu Kirsten Stewart.
Bella als animalischer, instinktgetriebener Vampir in Mimik als auch in Körperhaltung ein optisches Highlight des Films.
Ich hab ihr den Vampir wirklich abgekauft. Leider wie gesagt viel zu wenig davon.

LEGO Pirates of the Caribbean - [PC]
LEGO Pirates of the Caribbean - [PC]

5.0 von 5 Sternen Trinkt aus Piraten, Yohoo!!, 13. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hab mir das Spiel gleich 2 mal gekauft. 1 x für PS3, 1 x für PC.
PS3 für die Kiddies und für den PC für mich. Achja. Die 3DS-Version gibts zum Kindergeburtstag.
Die Wii-Version hab ich mir aufgrund des schlechten Grafikeindrucks von Starwars-Clonewars nicht mehr gegeben.
Auch ich hab bisher alle Lego-Spiele gesammelt und war von den CloneWars einfach überfordert.
Danach ist Fluch der Karibik einfach eine Wohltag. Die Level übersichtlich, der Hafen noch mehr.
Wenn ich da an das Herumgeirre im Raumschiffhangar denke, es ist kein Vergleich.

Das Spiel ist wie von allen Lego-Spielen sehr liebevoll gemacht. Humorvoll gestaltet.
Die Ladezeiten sind etwas länger geworden, werden von eine Art Stab-Puppentheater überbrückt.
Vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber OK.
Grafik in der PC-Version top, PS3-Version noch nicht angespielt, nur ganz kurze Stotterer
wenn sich der Ram-Speicher wieder meldet.

Die Level erscheinen mir etwas kürzer als bei früheren Spielen, was dem Spielen zugute kommt,
weil man eher speichern kann. Hoffe dass die Gesamtspielzeit nicht darunter leidet.
Bisher hat jeder Charakter seine Eigenheiten. Hab den 1. Film bis zum 5. oder 6. Level bisher gespielt. Man spielt teilweise mit recht vielen Charakteren, wobei mir der Wechsel zw.
den einzelnen nicht immer ganz leicht fiel.
Jacks Kompass wird benutzt um versteckte Gegenstände zu finden. Find ich auch ganz nett.

Einmal hatte ich kurzes Problem weil ein Übergang von einem Pferd blockiert war und ich nicht
mehr weiterkonnte. Hat sich aber nach ein bischen Herumgelaufe wieder gegeben.
Für meinen Geschmack war fast ein bischen zuviel Video dabei, obwohl diese Videos bei Lego-Spielen natürlich auch unheimlich lustig sind. Aber im 1. Level fängt das eigentliche Spiel
erst in der Schmiede an. Kurz bevor Jack und William aufeinander treffen. Davor wird alles per Vdeo erzählt.

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Im Spiel ist übrigens auch der Meeresboden bespielbar. Sehr schön gemacht.

Wer sich noch an Starwars-Clonewars erinnert: Wenn man den Spielbereich verlässt wird man
von einer Rakete angegriffen.
In Fluch der Karibik ist es auch sehr originell gelöst. Musste einfach lachen dabei.
...wie müsst ihr schon selbst herausfinden. :p

Fazit: Eines der besten - vielleicht das beste - Legospiel aller Zeiten.
Für kleine und grosse Kinder geeignet. Kurzweilige und lustige Unterhaltung.
Viel Spass damit. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 5:12 PM MEST

Lego Star Wars III: The Clone Wars
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Wird angeboten von Gameline GmbH

2.0 von 5 Sternen Falsche Richtung!, 25. März 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich liebe ja diese kleinen Lego-Spielchen.
Hab mir bisher alle sowohl für Wii als auch als auch für den PC gekauft.
Klar auf dem PC siehts üblicherweise besser aus, aber was mir hier für die Wii geboten wurde war mehr als nur enttäuschend.

Die Grafik sieht viel schlimmer aus als in den vorigen Teilen der Serie. Pixeliger. In den ersten 2 Leveln die ich gespielt hab war grosse Schlachtszene. Wenig Übersicht durch die vielen kleinen Objekte und Figuren, dadurch kam die Grafik noch schlechter zur Geltung.
Noch dazu wird das Spiel in den grossen Freilandszenen sehr ruckelig. Wii hat eben doch seine Grenzen.

Selbst wenn man den Anfang als eine Art Tutorial nimmt macht es keinen Spass zur Einführung.
Wo die bisherigen Teile sehr kindergerecht waren sind die Level als auch der zentrale Ausgangslevel sehr unübersichtlich wenn nicht sogar chaotisch.

Bei der Steuerung hat sich nicht viel geändert.

Neuigkeiten:
Laserschwerter kann man jetzt auch gezielt werfen, ähnlich wie der Baterang.
Zumindest in meinem 2. Level kann so gut wie jedes Fahrzeug steuern.
Wenn man grössere Gegner oder Gebäude zerstören will, gibt es dort eine Schadesanzeige was ich durchaus gut finde.

Fazit für mich.
In kleinen Dingen nette brauchbare Änderungen.
Leider in den grossen Dingen Verschlechterung.
Grafik pixeliger, auch aufgrund der grösseren Übersicht.
Level zumindest für Kinder chaotischer.
Alles irgendwie kommt es mir irgendwie actionlastiger vor.

Ich hoffe es gibt sich mit dem Fortlauf des Spiels.

Nachtrag:
Hab mir das Spiel auch auf PC noch besorgt, um meine Sammlung komplett zu halten.
Auf dem PC ist es naturgemäss viel schöner anzuschauen und auch schöner zu spielen.
Ja ich weis die Wii ist kein PC oder PS3.

Aber hier hab ich ein Spiel mit dem die Wii derart an die Grenzen stösst,
so dass ich mich frage, ob es für die Wii überhaupt Sinn macht.

Nachtrag II:
Sorry. Alle Punkte weg
Der 1. Bug hat sich eingeschlichen zumindest bei der PC-Version, ob auch bei Wii-Version weis ich noch nicht.
Im Level "Griveous' Hinterhalt" muss man zw. den Teams wechseln. 1 Team arbeitet am Boden, das andere soll sie mit der Fähre abholen.
Leider explordiert die Fähre vorher (sieht man auf dem kleinen Charakterbildschirm rechts oben) und wenn man dann zum Team in der Fähre
wechseln soll, haben die keine Fähre mehr und fallen dauernd aus dem Bild. Somit spätestens ab da Spiel nicht mehr weiter spielbar.
Ob man dem Bug ausweichen kann indem man vorher zur Fähre wechselt und vielleicht die Richtung änder weis ich nicht, glaubs aber nicht.
Vielen Dank auch für ein weiteres Spiel das nur den Frust erhöht

Es ist eine Sache ein Spiel zu bringen, dessen Grafik oder Spielweise einem nicht behagt.
Eine andere Sache ein Spiel zu bringen, welches man irgendwann gar nicht spielen kann.
Lego-Harry Potter lässt grüssen.
Ich hoffe dass sowas bei Pirates of the carribean nicht mehr vorkommt.

*grummel*
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2011 3:17 PM MEST

Belkin beleuchtetes USB 2.0 Mauspad mit 4-Port Hub
Belkin beleuchtetes USB 2.0 Mauspad mit 4-Port Hub
Wird angeboten von F1 Gadgets

3.0 von 5 Sternen Hübsch aber nicht makellos, 30. Juni 2010
Gucken wir mal....

* Hübsch anzusehen, das blaue Licht auf der linken Seite ist für meinen Geschmack nicht zu schwach, gerade richtig. Im Dunklen beleutet es den ganzen Rahmen

* Die Oberfläche ist klasse, meine Lasermouse lässt sich wunderbar darauf herumsteuern

* nach einiger Zeit werden die USB-Anschlüsse sehr heiss, OK das ist bei USB fast schon normal, aber doch störend hier

* manchmal werden die USB-Anschlüsse zuwenig mit Strom versorgt. mit Mobilfunkmodem oder externe Festplatte ist das Teil bald überfordert.

Seite: 1 | 2 | 3