Profil für Ben > Rezensionen

John Wick [Blu-ray]
John Wick [Blu-ray]
DVD ~ Willem Dafoe

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: John Wick [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil mit Keanu Reeves gibt. Als Actionfilm erfüllt er alle Kriterien.
Die negativen Bewertungen kann ich leider nur schwer nachvollziehen, da es von vorne rein klar ist, dass es sich hier um einen Actionfilm handelt.
Ich bin auch sehr froh, dass es sich hier NICHT um einen Helden handelt. Der Aufhänger mit den Hund mag vielleicht komisch wirken, ist aber auch nicht der zentrale Mittelpunkt der Geschichte.
Schnelle und Abwechslungsreiche Auseinandersetzungen, ob per Hand oder mit einer Waffe, lässt einen den Film nicht als dröge empfingen. In diesem Film konnte auch bewusst auf die "Bullet Time" verzichtet werden, da durch die Inszenierung der Szenen und der Kameraführung ständig ein gutes Gefühl und Schauspiel vermittelt wurde.
Dass er die Russenmafia, die sein alter Arbeitgeber in diesem Film miemt, quasi im Alleingang ausradiert wirkt durch den schnellen Szenenwechseln nicht sonderlich überzogen und keinesfalls langweilig.
Um eins gleich richtigzustellen: Die Russenmafia sind nicht die Guten. John Wick ist nicht der Gute. Es gibt hier keine Guten im Film. Einige scheinen das nicht zu verstehen. (vielleicht gewollt so)
Ich finde es gut, dass das Spiele zwischen "Licht" und "Schatten" hier nicht stattfindet. Danke für die unterhaltsamen zwei Stunden im Kino!

Radeon VTX3D HD 7950 X-Edition Grafikkarte (PCI-e 3.0, 3GB DDR5, 2x mini DisplayPort, DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Grafikkarte, 2. Januar 2015
Diese Grafikkarte im eigenen Design von VTX zeichnet sich durch eine geringere Lautstärke und bessere Leistung aus.
Im Crossfire Verbund erreicht man eine bessere Leistung als eine Geforce Titan und Spiele können auf den höchsten Einstellungen in 4K Auflösung gespielt werden. Vor dem Nachfolger R9 280(X) muss sich die Karte nicht verstecken, da Sie die gleiche Leistung abruft. Nach wie vor eine Karte, die uneingeschränkt weiter empfohlen werden kann.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5, 5S & 5C (6er-SET: ultra transparente Schutzfolie, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie für das iPhone 5!, 19. Oktober 2012
Ich muss vorweg sagen, dass ich selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass die Ware sehr gut ist, da ich schon beim iPhone 3G bis 4s auf Screengards Schutzfolien setze. (Ich habe jetzt 7 verschieden Hersteller durch bis zu den Folien, die einzelnd 10€ kosten)

Der Händler hat die Folien auch super schnell geliefert - vielen Dank erst mal dafür.

Auf meinen anderem iPhone 4 hält die Folie jetzt schon seit 2 Jahren ohne ausgewechselt werden zu müssen. Ich habe diese Folie jetzt zwar erst ca. 3 Wochen im Einsatz für das iPhone 5. Aber die Qualität ist wie gewohnt ausgezeichnet.

Man merkt nicht, dass man eine Folie drauf hat und sie ist perfekt passgenau, so dass keine komischen Ränder entstehen.

Ich habe schon viele Verschiedene (namenhafte) Hersteller ausprobiert - wer wirklich nichts falsch machen will, kann bei diesen Folien nichts verkehrt machen. In alter Manier ist auch das Zubehör sehr gut verarbeitet und die Folien lassen sich ohne Probleme platzieren und zurecht rücken.

Für diese Qualität und Preisleistung 5 Sterne ***** von mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 9:33 PM CET